Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei SC auf jeden Fall.Tja. Sind 32 GB wohl das neue „gestern war’s noch toll“
Na sind jetzt halt deutlich mehr als nur einer.Also was auch immer die im Hintergrund an den Servern geändert haben, so kanns bleiben.
Wäre die Frage wie viel RAM bei Leuten mit 32GB Arbeitsspeicher belegt ist.Tja. Sind 32 GB wohl das neue „gestern war’s noch toll“
Aussagefähig nur, wenn man auch gleichzeitig auf die Belegung der Auslagerungsdatei schaut. Nicht vergessenWäre die Frage wie viel RAM bei Leuten mit 32GB Arbeitsspeicher belegt ist.
Die Pyro Dateien wurden afaik mit 3.24.3 implementiert. Das Update war "damals" über 40GB groß.Was ich übrigens auch interessant finde, die "Data.p4k" ist bei LIVE aktuell 111GB groß und das EPTU ändert daran wenig, jetzt 114GB groß. Die Daten für Pyro müssen also schon länger in 3.x enthalten gewesen sein. Dachte mit 4.0 wird der Client noch mal eine ganze ecke Größe, aber nö.
90fps 720p mit einer RTX4090 ist aber niedrig im Hangar.So flüssig hab ich das noch nie gesehen.
CPU Test Maxed Out 720p.
Wobei Du da ein bisschen Äpfel mit Birnen vergleichst.90fps 720p mit einer RTX4090 ist aber niedrig im Hangar.
entsprechend.
Ich ärgere mich auch dass ich damals nicht die 6800 XT für 429€ gekauft habe Immerhin war die 6800 nonXT nur 350€ neu bei Mindfactory, aber dennoch.Du: Im Graka-Limit
Ich: Im CPU-Limit.
Sehe ich auch so. Verstehe nicht dass gemeckere von Leuten die sagen SC soll bei unter 32GB bleiben.Tja. Sind 32 GB wohl das neue „gestern war’s noch toll“