[Sammelthread] Star Citizen

Der Twitch Stream von em Typ (bod699) ist geil!
Hab dem jetzt ein bisschen zugesehen - anscheinend wurde das Zielsystem überarbeitet, man muss jetzt auf die gelben Indikatoren zielen und schiessen! Mal sehen wie das so ist! Das HUD der 300i sieht ein bissl überladener aus die Energieverteilung nimmt sehr viel Platz ein finde ich.
Kennt wer noch andere Streams welche ebenfalls den 0.9 Patch installiert haben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zumglück bis 10 Uhr geschlafen :d
und gleich gehts noch bissi Wellnessen ...dann kann meine hübsche heute abend schlafen, und ich im Asteroid Hanger erneut Wellnessen.

Der Asteroid Hangar ist schon geil:
Twitch

Wegen Release keine Ahnung da hieß es ja morgen früh Pazific Time - Keine Ahnung was das für uns bedeutet wir sind ja 9h früher dran! Wenn er jetzt gestern gesagt hat morgen früh dann bedeutet das für uns heute abend ja!

Ich denke auch ... so abends gegen 19 Uhr

Ist er raus?

Ja lade gerade mit 3mb/s

- - - Updated - - -

Auf der Internetseite kann man unter "My Hangar" den Hangartyp auswählen - aber anscheinend nur niedriger als den jetzigen! Ich hatte Business und kann jetzt SelfLand oder Aeroview wählen

140.00 $ für eine 350 Racing ? Sorry, aber das ist echt zuviel.

Ich hatte meinen Rechner neugemacht und muss jetzt satte 20 GB downloaden.

Zuletzt bearbeitet:
PATCH ! ! ! YEAH

aber 140 Tacken für die R...... Ne Leute 70-80 hätt ich mitgemacht....

puh.. könnte ne aurora für 60€ zu ner m50 machen aber hmm.. weiss nich ^^

hab eigentlich genug geld investiert finde ich..

Einfach später Ingame für umsonst erspielen, man braucht ja schließlich auch noch Ziele :)

Recht hast....

aber wirklich extrem schwach find ich die Tatsache mit den Hangars....

erst groß Ankündigen dass jeder zwischen den 4 Wählen kann und jetzt doch nur Downgrade möglich. Aber was solls :) Hauptsache Patchtime :) :)

War irgendwie zu erwarten - was würdest du sagen wenn du 25.- für nen Hangar Upgrade zahlst und danach alle es umsonst bekommen?

Ich habs mir eh fast gedacht, wollte aber eh beim business bleiben.

Aber dann hätt ichs im Vorfeld einfach erst gar nicht gesagt. Im Game bekommst es sowieso umsonst ;)

Die Racer finde ich schon etwas teuer, aber man darft nicht vergessen, je später nun die Schiffe wieder in den Shop kommen desto teurer werden sie.

Revel & York kostet im Pledge Store 40.- Extra - da finde ich irgendwie schon Brutal viel Kohle!
Asteroid sogar 50.-!

Einen Racer würde ich jetzt nicht kaufen - damit kann man doch nix ausser Rennen fliegen. Ausserdem gibts nur den einen Kurs - ob das nicht schnell langweilig wird?

Zuletzt bearbeitet:
Ihr Schweine... Will auch. Stecke hier mitten im Zug fest, der eine Störung hat. So Ein Mist...

Gesendet mit der HTC One X

Der Trailer ist Sau Geil
Wenn man sich die Gesichtszüge mal anschaut scheint sogar Jeremy Clarkson bei denen im Motion Capture Studio gewesen zu sein? Was meint Ihr?

Ihr Schweine... Will auch. Stecke hier mitten im Zug fest, der eine Störung hat. So Ein Mist...

Ach der Download dauert... trotz 100Mbit LTE noch knappe 8gb..... ich komm nicht über 1MB/s

Der Trailer ist Sau Geil
Wenn man sich die Gesichtszüge mal anschaut scheint sogar Jeremy Clarkson bei denen im Motion Capture Studio gewesen zu sein? Was meint Ihr?

Habs mir auch gedacht, ist das die original Stimme?

Bin schon am Installieren aber laut RSI-Forum gibts neu Probleme!
Nach der Installation solls nen wohl Communication Error geben!
Oh Nein ich hoffe das Problem ist klein und bald behoben!

puh.. könnte ne aurora für 60€ zu ner m50 machen aber hmm.. weiss nich ^^

hab eigentlich genug geld investiert finde ich..

Ach die investier ich später. Die aurora ist mir sowieso zu hässlich. Dann bin ich glaub bei ca 600 ocker. Ich brauch dann nur noch die 890 origin

Dann ist doch nicht so schlimm das ich noch ne stunde unterwegs bin... Hihi

:wall::wall:

Unbenannt.PNG

Ich hasse mein Internet :grrr:

Wenn wir jetzt schon bei 14 GB sind... was hat erst der 1.0 SC client...
Ist bei 0.9 das Game schon auf 64Bit umgestellt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh