[Sammelthread] Star Citizen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir einer mal das genau auf Deutsch erklären?
Da steht ja unter dem Comm-Link, dass es vor 9h erstellt wurde! In dem Comm-Link steht der ganze Compilierungprozess dauert 8h - dann müsste es doch vor 1h fertig gewesen sein?
Lohnt es sich noch wach zu bleiben oder wird das erst morgen früh was?
 
hast recht

werwerpii8n.jpg


ich denke aber dass das schon reingestellt wurde und man erst warten musste ob man es weiter in die pipe geben kann.
morgen abend oder so mal schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 9h kommen durch die unters. Zeitzonen. Kalifornien ist 9h später. Wenn dort etwas erscheint steht bei uns sofort 9 hour ago.

Fragt mich nicht wieso aber es ist so.
 
Im Prinzip steht da soviel wie "die Zutaten für den Kuchen sind alle fertig, nun wird gebacken und danach wird der Kuchen angeschnitten und probiert." [emoji1] [emoji1]
Das Backen dauert ca. 8 Stunden, doch danach muss noch getestet werden. Wenn es dann gut schmeckt, wird der Kuchen verteilt [emoji39]
 
Dann hoffe ich, dass wir bald ein Stück vom Kuchen probieren dürfen :d
 

Ich weiss nicht genau was, aber irgendwie sieht die "Frau" für mich wie ein Typ aus.. auch die Stimme.. aber egal - kann ja jeder mit seinem Körper machen was er will. vl. auch nur Einbildung. Trotzdem gutes Interview.

btw. cooles Oberteil von Sandy ^^ (würde gerne mehr sehen - von dem Oberteil natürlich!)

Das ist 100%ig ne Transe.
Sieht irgendwie so unprofessionel aus das Video..
 
Problem damit das "sie" ne Transe ist? Klar sieht man es, und? Jeder kann machen was er will - wems gefällt... (mir auch nicht, aber... Warum nicht).
 
8h zum kompilieren danach soll es in der Firma verteilt werden soweit ich verstanden habe.
Erst wenn alles ok ist, wird es für die Backer online gehen.
 
Kann es kaum erwarten Hand an v0.9 zu legen. :d

Wie funktioniert eigentlich der Racing Mode? Können da Aurora Besitzer nur mit der Aurora fliegen oder kann da jeder zwischen M50 und R300 wählen?

Wäre ja sonst total unfair weil die Aurora so langsam ist.
 
Pff Dogfight gegen ne Hornet ist auch unfair, belebt aber die Verkäufe...
Naja nicht immer , ich habe gepasst ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Naja dann spielen halt künftig alle alleine.

Ich würde dann nur noch mit Freunden spielen, die sowieso alle nur die Aurora haben. Sollen doch die paar M50 und 300i Besitzer alleine rumfliegen. :P
 
So check back tomorrow for the long-awaited update! Arena Commander V0.9 includes a multitude of new features, from co-op play to leaderboards to the Murray Cup racing simulator to the new Hangars, along with too many bug fixes to list! Starting tomorrow, you can expect a totally revamped Star Citizen experience. We’ll also have plenty of cool content on the website, including the M50 brochure and commercial, an updated Arena Commander manual and a post from design talking about the ship stat change process. The team is working tonight to have all the finishing touches on this material done, and it’s content we’re thrilled to share.




Neue commercial, geil!
Gleich nach Feierabend mit Proviant eindecken :)

Edit: @tekniq: bitte Bericht hier rein setzen obs taugt. :)

Mist und ich bin noch nicht mal ne Stunde im Büro. :(


Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommando zurück - der kleine Patch und der große sind wohl nur Errors - also noch NICHT die alpha...


https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/175765/alert-arena-commander-down-fix-inbound




also einfach der launcher. ich lass den aber immer nur kurz ziehen und zieh dann die dateien selbst (weil mir der launcher zu langsam ist)


also wer die dateien manuell laden will:

http://abload.de/img/sdfsdfx2kir.jpg

und diese dann einfach in den Ordner: C:\Users\till\Documents\StarCitizen\CitizenClient\patchdata.Data kopieren und am ende .partial anhängen (dazu müssen in windows die echten dateinamen angezeigt werden - ist also eher was für pro user)

dann den launcher starten..

der launcher only läd bei mir mit 800 kbyte/s oder so schwankt extrem... wenn ich die dateien manuell lade gehts mit 5 mbyte/s.. halbe stunde ^^ (weil man da parallel laden kann)

--

@jankernet - dann warte mal lieber etwas vl. sind die server blockiert. mega ansturm gerade. und wenn er anfängt zu ziehen, dann kannste meine methode machen und manuell die dateien laden falls er zu langsam ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok bei mir Patched er eh nix! Haben das wohl noch bemerkt und nun laden nur noch die welche in den 30min Zeitraum drin waren wo der patch noch online war.

Was soll ich jetzt mit den z01 - z08 Dateien machen die ich gerade vorsorglich mit Fullspeed ziehe :-) Sind die für das Patch morgen noch brauchbar? (Irgendwie muss sich ja VDSL lohnen also wird gezogen was geht :d )
 
Twitch

asteroid hangar ^^

Ok bei mir Patched er eh nix! Haben das wohl noch bemerkt und nun laden nur noch die welche in den 30min Zeitraum drin waren wo der patch noch online war.

Was soll ich jetzt mit den z01 - z08 Dateien machen die ich gerade vorsorglich mit Fullspeed ziehe :-) Sind die für das Patch morgen noch brauchbar? (Irgendwie muss sich ja VDSL lohnen also wird gezogen was geht :d )

die bringen nur was wenn dein client die eh ziehen wollte - aber kannst es ja mal ausprobieren.
 
Was hast du jetzt gamcht? Lässt du laufen und wartest ab was passiert oder abgebrochen?
Wollt gerade mal in die Dateien schauen aber kann die ned öffnen - der Typ da auf Twitch hat die bestimmt irgendwie öffnen können.
 
ich lass jetzt laufen. ist mir lieber als so ein halbgecancelter built

nach 15gb kommen nochmal 8 gb ^^
 
Soll man den Asteroid Hanger eigentlich auch frei wählen können? Oder muss man dafür die Cutlass haben?
 
Aufpassen der Typ auf Twitch hat wohl den 8GB Patch gecancelled! Nur so funktioniert es anscheinend!
"To people wondering. Bod699 stopped the updater after the first 15 GB patch completed. For that reason, the 8gb reverse patch didn't get imputed. He then launched the game through the console and was able to get in the Asteroid Hanger... "
https://forums.robertsspaceindustri...765/alert-arena-commander-down-fix-inbound/p6

Habe gerade mal versucht in dem Ordner StarCitizen\CitizenClient\patchdata.Data anzulegen und dort meine Z01-Z08 reingelegt - das funktioniert nicht beim Start des Launchers hat er mir alles gelöscht!
 
Zum Glück nicht zu Hause und den Patcher gestartet ^^
Bis heute abend wird es sicher den richtigen Patch geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh