[Sammelthread] Star Citizen

Hat jemand vielleicht einen Link zu den Patch Dateien so das ich die normal runterladen kann? Dann könnt ich immerhin morgen spielen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... Wie groß wird wohl das fertige Spiel haben. Wird wohl ne ganze Festplatte in Anspruch nehmen

Gesendet mit der HTC One X

Version 1.0 wird bestimmt 50-100GB auf der SSD belegen und mit dem weiteren Ausbau wird das Spiel Ende 2016 bestimmt auch über 100GB SSD Platz einnehmen. :)

Sehe ich aber auch nicht als besonders problematisch. Selbst 500GB SSDs sind ja mitlerweile in einem recht bezahlbaren Bereich, und bis Release wird sich da noch ne Menge tun.

Einzig diejenigen mit sehr langsamen I-Net dürften so das ein oder andere Problem bekommen wenn man keine Grundinstallation so zur Verfügung hat das man nur noch die aktuellen Patches braucht.

Ey Vanduul Swarm..... Die neuen Sounds genial.... Endlich geben die Sounds mal ein Feedback.... Das Game fühlt sich ganz anders an.... GEIL ....

Und die Waffen zielen nicht mehr Automatisch ... EEEENDLICH!!!

Bei mir wird es morgen bis ich ran darf. Habe zu spät gestartet ^^
Mal schauen welcher Hangar mehr zusagt :)

Hat schon jemand einem Rennen teilgenommen?

Hab ein Singleplayer Rennen gemacht, glaube mein Modus wird das nicht, hänge gerade bei Vanduul Swarm :) Mich hats grad fast ausm Sitz gerissen, die KI hat neben mir ne Scythe zerlegt.... Hab gedacht die Hauswand reisst ein. Also Soundtechnisch isses echt ne massive Verbesserung, Performance auch viel besser, hab auf Mittel jetzt 100-120 Fps,... vorher warens 60!

Also ich meine das es definitiv besser aussieht, ist halt auch alles neu :)
Aurora hab ich leider nicht, nur die Avenger und da kann man auch wieder rein jetzt.

Hmmmm das beste ist wohl ich geh nun schnell ins Bett, und steh recht früh auf .. dann hab ich vor der Arbeit noch ne Chance, die neuen Hanger anzuschauen.

wie siehts denn aktuell mit Triple Screen support aus? Kommt da in absehbarer nähe was? Gerade für Simulationsfreaks ist das nicht unerheblich.

Boa also mit dem "verbesserten Zielsystem" treff ich ja gar nix mehr!
Ich habe schon schwieirgkeiten mit Wave 1+2!
Das hat bei V.0.8 ca. 5min max. gedauert und nun hetzte ich da schon 20min rum und treff die Gegner nicht mehr! Den gelben Indikatoren ist ja fast nicht zu folgen!
Gehts nur mir so?

wie siehts denn aktuell mit Triple Screen support aus? Kommt da in absehbarer nähe was? Gerade für Simulationsfreaks ist das nicht unerheblich.

Aktuell soweit ich weiß nicht, aber Roberts sagte ja mal .. das am Ende nen Triple Screen das beste Spiel erlebnis bringen soll / wird

boah mit trackIR Endgeil :)

alles ist geiler als vorher..

dieser viewport hangar business halt mein gott wie geil... sowas!!!

Also wenn ich zwischen 3x 27" und ner Occu entscheiden müsste ... lieber die 3x 27" :asthanos:

Also wenn ich zwischen 3x 27" und ner Occu entscheiden müsste ... lieber die 3x 27" :asthanos:

naja, hab nen Racing Rig mit 3x 32".... klar ist das Erlebnis schon extreeeeeeem viel besser als Single Screen! Aber ich hatte die OR DK1 hier und kam nicht mehr davon los! Es ist ein komplett anderes Spielgefühl! Zwar war die Auflösung nicht wirklich spielbar, aber mir der CV1 sollte das wohl behoben werden!
DK2 lasse ich ganz bewusst aus, damit das Staunen noch viel größer wird mir der CV1:bigok:

Allso ich hab mal mit ner Occu Dishonored gespielt ... mein Gefühl nach 30 min. war ich bin zu alt für sowas.

Allso ich hab mal mit ner Occu Dishonored gespielt ... mein Gefühl nach 30 min. war ich bin zu alt für sowas.
Selbst schuld, wenn du 1. ein Spiel spielst das nicht für VR ausgelegt ist und 2. auch ausgerechnet ein Egoshooter, die in VR ohne angepasstes Gameplay schön für Motion Sickness sorgen.

Ist echt das dümmste was man machen kann um VR auszuprobieren...

In der Hinsicht bin ich auch schon extrem gespannt wie Roberts den Egoshooter Part in SC für VR umsetzen will. Ich wette das Ergebnis wird so manchem PC Egoshooter Spieler nicht passen, denn zu schnelle Bewegungen fallen schon mal grundsätzlich weg.

Zuletzt bearbeitet:
Star Citizen war bei meiner neuen Graka mit dabei (bzw. ich durfte mir 3 Spiele aussuchen). Leider muss ich bis zum Release warten um es zu spielen, weil kein Early Access dabei war :(

Das Spiel wird jetzt schon zu neuen Grafikkarten angeboten? Ist ja amüsant. ^^

Kannst nicht upgraden? ^^

Naja für drei mal 1440p oder gar 2160p sind selbst 3 der aktuellsten Grafikkarten viel zu langsam.

Selbst für 1080p wird es am Ende die aktuelle Grafikkarten sehr schwer sein ... das Polygonflooding, wird bei sehr aktiven Weltraumschlachten o.ä. sicher sehr krass sein.
Deshalbd versteh ich auch nicht wirklich, warum man das Spiel mit aktuellen Grafikkarten Generationen verkauft / anbietet.

Habt ihr mal versucht mit der Hornet zu racen? :d
Geht ja garnicht mit Maus und Tastatur extrem träge.

hm..nach dem Patch läd das Spiel nicht mehr. Ich drück im Lauchner auf Launch und zack das Spiel schmiert ab..toll... Fehler suchen :fresse:

schon jemand am zöckern?

wie geht das mit dem friendinvite? hat jemand lust auf etwas coop im private match? (nur luxxer^^ -also corp internes "trainign")

Jo, Lust ist da.

Ich komm gleich in den RSI-HWLXX-Chat, dann besprechen wir den Rest, ok?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh