[Sammelthread] Star Citizen

Jap, die Idris-P wird es wohl am 26.11. nochmal in limitierter Stückzahl zu kaufen geben.
Davor für jeweils einen Tag pro Schiff auch alle anderen limitierten Schiffe (außer Idris-M und Scythe), da ja am 26. LTI für Original Backer abläuft.

CIG will hier aber vorher einen Zeitplan veröffentlichen.

Genau! Wenn das Social-Feature (Hangars besuchen und so) drin ist darf ich mir als dankeschön doch bestimmt deine Idris angucken oder HisN?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@HisN
Falls Dir die 2 Bomber Platz wegnehmen, würde ich Dir gerne einen mit LTI abnehmen^^ Habe leider erst zu Spät die Bilder gesehen das vorallem der grosse richtig nice ist.

@Choosman
Wird dann alles holterdiepoltergehen wenn die Ankündigungen kommen. ABER ich glaube die beiden Bomber sind mit der Conny und dem Starfarer das letzte von dem ich mich trennen werde^^

:) verständlich.

Kannst Aber mal im Hinterkopf behalten ob Du einen der grossen Schiffe abgeben möchtest. Die wären ein schöner Zusatz zur 300i

Wird die Idris eigendlich limitiert sein? Ihr schreibt Falls Ihr eine bekommt.

Jap, im ersten Schwung gab es 150 Idris-P, ich würde mal tippen, dass es dieses Mal vllt. 100 geben wird aufgeteilt in 2x 50 für unterschiedliche Zeitzonen (das war ja beim ersten mal ein Problem)

An alle Hornet Besitzer,

Eine kleine Charitie Aktion zum Veteranen Tag in den Staaten.

"In honor of this year’s Veterans Day holiday in the United States, Cloud Imperium Games has partnered with Black Widow Company’s Play to Give Back organization to support veterans’ charities. From now until midnight (PST) on November 11th you will have the opportunity to upgrade your current Hornet into the style of an F7A Military Hornet while also supporting a worthy cause."

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13366-Veterans-Day-Hornet-Upgrade-Offer

Naja mal schauen ob ich dafür noch Kohle habe.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten.
Wir liefern Sonntags die wichtigsten Informationen die während der Woche veröffentlicht wurden.

31500458.jpg

Weitere News in dieser Ausgabe

Star Citizen wird AMDs Mantle Grafik API unterstützen
Idris Deck Galerie
Veterans Day Hornet Upgrade-Angebot
Physische Artikel im Shop verfügbar

Zur Aktuellen Ausgabe auf STAR*WATCH

kennt jemand den freelancer discovery mod ? so wünsche ich mir Star citizen.

freelancer schnelles skillbasierendes pvp nach dem ego shooter prinzip (also nicht wie bei eve)
alle schiffsklassen von lightfighter zu medium zu heavy zu very heavy zu super heavy fighter, zu bomber, zu korvett, zur frigatte, zum zerstörer, zum kreuzer, zum schlachtkreuzer, zum schlachtschiff, zum kampfstern.
achja und server wo so viele wie bei eve gleichzeitig kämpfen können :d

ich denke mal es geht in diese Richtung:

sieht freelancer ähnlich, also gut aus :) hoffe das man auch auf schiffs ansicht umschalten kann.

Eindeutig jein :)

In der Außenansicht wird es kein HUD geben. Das Spiel wird primär für die Cockpitansicht entwickelt. Außenansicht kann man zwar machen - aber mehr um ein paar nette Screenshots oder Videos zu machen, fürs Dogfighting wird die aber absichtlich nicht zu gebrauchen sein.

bei den schönen interiors möchte ich aber auch lieber per innenansicht fliegen ;)

find ich schade weil die außenansicht mehr blick zu den seiten lässt.

Naja, die Qualität des Films ist aber schon richtig grottig. Ist echt nicht leicht, sich das anzuschauen.
Liegt aber auch z.T. an dem seltsamen Codec, der verwendet wurde...

Da es Origin ja nicht mehr gibt, wirds auch niemals eine HQ Version mehr geben (können)...

find ich schade weil die außenansicht mehr blick zu den seiten lässt.

Und genau das ist der Grund warum es nicht gemacht wird.
Denn das macht aus einer Simulation einen Arcade-Shooter.. und dafür hat kaum einer Geld gespendet.

- - - Updated - - -

Da es Origin ja nicht mehr gibt, wirds auch niemals eine HQ Version mehr geben (können)...

Falsch (wahrscheinlich) ;)

Die Filmrechte liegen bei Fox... 2015 gehen die Rechte - zumindest für die USA, Großbritannien und andere englischsprachige Märkte - zurück an Chris Roberts. Und er hat schon gesagt, dass er wenn möglich eine Special Edition machen will wo z.Bsp. die Kilrathi per CGI in den Film eingebaut werden wie ursprünglich geplant genauso wie alles andere was geschnitten werden musste auf Grund der zu knappen Deadline und des zu geringen Budgets. In diesem Zuge könnte evtl auch die Bildqualität angehoben werden.. wer weiß..

Zuletzt bearbeitet:
Ob das jeder so sieht, ich weiß es nicht. Ich bin aber ziemlich froh, dass man sich für First Person only im Kampf entschieden haben :)

Die Filmrechte liegen bei Fox... 2015 gehen die Rechte - zumindest für die USA, Großbritannien und andere englischsprachige Märkte - zurück an Chris Roberts. Und er hat schon gesagt, dass er wenn möglich eine Special Edition machen will wo z.Bsp. die Kilrathi per CGI in den Film eingebaut werden wie ursprünglich geplant genauso wie alles andere was geschnitten werden musste auf Grund der zu knappen Deadline und des zu geringen Budgets. In diesem Zuge könnte evtl auch die Bildqualität angehoben werden.. wer weiß..

raising hopes! :)

Ich hatte auch mal gebacked... muss unbedingt mal wieder einloggen und schauen, was passiert ist in den letzten Monaten... Und ja.. ich finds auch gut, dass es keine brauchbare Aussenansicht gibt!

ACHTUNG ACHTUNG! Limitierte Schiffe kommen mit LTI kommende Woche. LINK

Monday, November 18 – ORIGIN M50
Tuesday, November 19 – ORIGIN 350R & Lightspeed Package
Wednesday, November 20 – Drake Caterpillar
Thursday, November 21 – RSI Aurora LX
Friday, November 22 – Anvil Gladiator & Aegis Retaliator (running through the weekend)
Monday, November 25 – MISC Starfarer

Super...jetzt weiß ich nicht was ich nehmen soll :( :( :(

Zuletzt bearbeitet:
Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten.
Wir liefern Sonntags die wichtigsten Informationen die während der Woche veröffentlicht wurden.

31576608.jpg

Weitere News in dieser Ausgabe

FAQ zum Jahrestags Verkauf
Letter from the Chariman: $27 Million!

Zur Aktuellen Ausgabe auf STAR*WATCH

is irgendwie komisch - Anniversary Sales für ein Spiel das es eigentlich noch gar nicht gibt :d - und alle wollen die Schiffe als LTI kaufen - für ein Spiel bei dem es nur den Hangar gibt :d

Egal - ich will die auch alle :d

Kurze Zusammenfassung bitte.
Wann ist denn sowas wie ein erster spielbarer Release geplant? Dazu zähl ich auch den Singleplayer.
Wieviel muss man dafür löhnen?

Ich überlege mir mal Eve:Online anzuschauen aber wenn SC bald kommt brauch ich das ja garnicht mehr anzufangen.

Glaube offiziell wurde geplant, dass das Full Release in einem Jahr stattfinden sollte. Rechne aber eher mit 1,5 Jahre ab jetzt oder sogar mehr.
Im Dezember wirds das Dogfight-Modul geben, da kann man dann schonmal ein wenig mit den Schiffen rumballern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh