[Sammelthread] Star Citizen

kannst es ja mal mit Diaspora probieren. Ist eine Free to play Space Sim.. zum üben ganz gut!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stimmt, Diaspora kann ich auch nur jedem empfehlen der schon heiss aufs dogfighten ist. Tachyon the Fringe war auch noch ein sehr gutes Game. Sogar mit Schild-Management usw.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
jau - das hilft echt um sich ein bischen einzurichten - joystickposition und soweiter.. umsoweniger STress hat man dann im echten Ding ;)

Natürlich kann ich auch Elite empfehlen, aber für leute, die daran gar nicht ernsthaft interessiert sind ist der Preis einfach viel zu hoch.

--

weiss jemand wie man sich diesen mod für SC installiert (2. Minute herum)?

 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Kauf eines neuen Joysticks würde ich erst mal abwarten.

Am Ende stellt sich heraus das man mit anderen Eingabegeräten deutlich effektiver spielen kann und dann hat man umsonst Geld ausgegeben.
Ich spiele ja auch mit dem Gedanken mir was neues zu gönnen, aber zum testen wird mein die Tage wieder gefundener Microsoft Precision 2 erst mal reichen. Stellt sich dann raus das Joysticks die beste Art der Steuerung darstellen kann ich zum Release immer noch aufrüsten.
 
also der günstige thrustmaster 16000



man sollte ihn allerdings aufschrauben und die Lichter abschrauben und im gehäuse in eine ecke kleben sonst leuchtet er grün wenn man ihn nutzt...

er ist auch für Linkshänder gedacht.

--

wenn die Steuerung mit Maus oder gamepad wirklich besser sein sollte, bin ich mir sicher zu 100% dass es private Server geben wird die gamepad oder maus irgendwie nerfen. auf denen werde ich dann spielen. für mich ist so ein JS einfach atmosphärischer zum spielen.

ein privater kleiner Server mit Mods etc ist mir eh sympathischer als die große Welt wo wieder 1000e leet roxxor- "Helden" die Welt retten - vom Prinzip her. Aber im Grunde heissts erstmal abwarten.

wenn die PU groß genug wird - wie Elite - sollte es ja kein Problem sein einfach weit weit wegzufliegen in unbekannte Systeme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da freue ich mich auf den Arena Commander. Bin mal gespannt wie gut das läuft.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hab ich nicht mal gesagt, dass es Ende Mai kommen würde? 50/50, dass es um eine weitere Woche verschoben wird :d
 
Ganz ehrlich, ich habe die letzte Tage immer an das Auffahrt (Christi Himmelfahrt)-Wochenende gedacht und siehe da es kommt so :d
 
Ständige verschiebungen sind natürlich nicht gerade schön.

Aber ich bin mir sicher der Shitstorm wäre größer wenn man eine unfertige Version auf die Community loslassen würde die noch viele Bugs hat und gerne mal abstürzt.
Gibt halt zu viele Fanboys die nicht verstellen wollen(können) was eine Alpha ist. Da haben einige einfach eine zu große Erwartungshaltung.
 
Ich weis nicht warum aber ich seh das ganze inzwischen viel entspannter. Irgendwann kommts schon. Mag daran liegen das ich eh kaum Zeit habe und ich eh nur mit geliehenen Schiffen fliege weil ich nur Multicrewschiffe habe. Ausserdem muss ich noch immer meinen X52 reparieren. :(
 
Nur noch 2 Wochen! :fresse:
 
Und ich hab am 30. Urlaub :):):):) Wahnsinn :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Kannst doch auch mit Multicrew Schiffen fliegen, die restlichen Plätze werden doch mit NPCs ersetzt :)

Diese Schiffe kommen aber erst in einer späteren Phase vom Arena Commander. In der ersten Phase kommen erst die kleinen Schiffe. ;)


Ich bin ab 02.06. erstmal mit Frau und Kind unterwegs im Urlaub und ohne Rechner. Von daher MUSS ich das so oder so entspannt sehen sonst würd ich am Rad drehen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommt dann alles auf einmal. Watchdogs, sc, next car game, Spin tires und assetto geht stark in Richtung final. Was ein Mist. So ne lange Durst Strecke und dann alles.

Aber dann gäbe es zumindest einen 2ten Grund für ne 780gtx. =D
 
ja kommt wieder mal alles auf einmal ^^

alleine ED und SC.. meine Güte das wird was werden. Soziales Leben Adieux
 
Moin,

nach aktuellem Stand, was kann man eigentlich "aktuell" genau alles in dem Spiel machen? Mal abgesehen von PvP und eben Missionskämpfen?
Mir geht es vorrangig ums forschen, handeln, craften eben alles was nicht direkt mit kämpfen zu tun hat. Und wie groß ist die Welt aktuell?

Wäre nett, wenn mir das jemand mal grob zusammenfassen könnte.

Ich finde immer nur Infos die in etwa so klingen... "wird implentiert...." .... "Soll möglich sein..."... aber was man aktuell wirklich machen kann, keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell? Aktuell kann man sich sein Schiff in der Cry Engine angucken :d
Das wars praktisch schon.
 
Oh... ernsthaft? So ein Hype um ein Spiel bei dem man aktuell überhaupt nix machen kann? Wo so viel darüber geredet wird.... so viele Bilder gezeigt wurden und man soooooo viel vor hat/hatte :lol:
 
Du vergisst: ein Spiel das geschätzt in 2 jahren auf den markt kommt. Somit kann man jetzt bereits mehr machen als bei eigentlich allen anderen großen spielen dich ich in meiner 20 jährigen zocker karriere kenne ;-)

Man sieht mehr, man hört mehr, man weiss mehr, man kann mehr mitentscheiden, man kann jetzt schon mehr machen. Finde das eine tolle und afaik einzigartige geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh... ernsthaft? So ein Hype um ein Spiel bei dem man aktuell überhaupt nix machen kann? Wo so viel darüber geredet wird.... so viele Bilder gezeigt wurden und man soooooo viel vor hat/hatte :lol:

Frag in ner Woche nochmal, dann kann man dir hier berichten wie sich die Raumkämpfe spielen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Interessante Strategie. Füttere die Community mit Infos und kleinen Pre-Alpha Häppchen und einem Schiffshangar. Erzähle weiterhin, was im besten Spiel aller Zeiten alles möglich sein wird. Sammle über 50mio Dollar an Spenden. Füttere weiterhin die Community mit den größten Ankündigungen in einer Spacesim der PC-Spiel Geschichte. Kündige irgendwann an, dass es massive Entwicklungsprobleme gibt. Verzögere den Release immer weiter. Tauch unter und kauf dir eine neue Identität und lebe glücklich bis an deine Lebensende. LOL
 
naja deswegen wird wohl keiner einem "fermifan" 50 M $ spenden. Aber einem C. Roberts halt. Das ist der kleine aber feine Unterschied ;)
 
Kennst du die Spiele von Chris?
 
Kennst du die Spiele von Chris?

Jap. Kenne einige davon.
Jedoch möchte ich nur beifügen, dass SC extrem gehypt wird. Chris Roberts gut und schön, Respekt vor seiner Karriere und dass er in den 90ern das Spacesim-Genre revolutioniert hat. Problem: Im 21.Jahrhundert wird man das Rad nicht neu erfinden können. Ob nun 50mio Dollares oder 500mio $ Dollares gespendet werden. Diese kleinen Details bei der Präsentation des Dogfight-Modules zB, wo der Pilot seinen Helm in der Luft herumwirbelt bevor er ihn aufsetzt, ging mir nach dem vierten Mal schon auf die Nerven. Die Grundstruktur bleibt die gleiche. Teilweise kommt es mir schon vor, als ob die Vollblutfanboys erwarten eine Sauerstoffmaske vor dem PC sitzend tragen zu müssen, wenn sie im Space abgeschossen werden.
Ich tippe auf einen Flop, weil die Erwartungshaltung schon weit zu hoch liegt. Deswegen wird das Gemecker umso größer werden, wenn die ersten nervigen Bugs und Imbalances auftreten werden. Ergo, das Spiel wird von Spielemagazinen schwer in die Mangel genommen werden.
 
schau dir einfach ELite an. SC wird sicher nicht großartig besser / schlechter oder anders als Elite werden. Und für nen Space fan ist Elite supergeil..

Die Leute die sich von SC ne Art Sandbox Second Life erhoffen werden wohl ein paar Tränen vergießen. Aber realistisch - auf dem Teppich gebliebene lassen sich den Hype einfach schmecken und genießen ihn, ohne jedoch an Fantasterei zu glauben.

Das beste an SC wird sicherlich eh erstmal die Singleplayer kampagne sein. Gute Story - darauf hoffe ich zumindest.

SO ein junges unerfahrenes Studio wird sicherlich ne Zeit lang brauchen den Multiplayerpart auszubalancieren. Aber ich gehöre eh eher zu der Fraktion die die Zeit in SC genießen möchten und nicht zu denen die jetzt extrem auf effiziente Punktejagd gehen möchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen wird das Gemecker umso größer werden, wenn die ersten nervigen Bugs und Imbalances auftreten werden. Ergo, das Spiel wird von Spielemagazinen schwer in die Mangel genommen werden.
Genau an dem könnte das Spiel scheitern, da gebe ich dir Recht.
Als Backer will ich eine Alpha mit Fehlern spielen, aber mir scheint im Offiziellen Forum kamen die letzten Monate immer mehr Leute (auch Magazine) dazu, die einfach nicht den Unterschied zwischen Testen und einer Release-Version erkennen wollen.
Es wird immer mehr genörgelt (an Kleinigkeiten) und an den Release des DFM will ich garnicht denken :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh