[Sammelthread] Star Citizen

Ich brauche für SC zwar auf jeden Fall auch eine neue Graka, meine 6870 ist dafür doch ein wenig betagt.

Für Das DFM werde ich mir aber definitiv keine kaufen. Für alles andere reicht mir meine noch, da warte ich mit dem Neukauf doch lieber bis zu Beta.
Bis dahin sieht es dann mit den Preisen vermutlich wieder etwas anderes aus, bzw es gibt schon neue Karten für das gleiche Geld.

Ich würde da mit dem Kauf echt abwarten. Zum jetzigen Zeitpunkt eine neue Graka für SC zu kaufen halte ich für übertrieben.
Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar die 5 Dollar sind nicht viel, aber wenn ich 275 Dollar (200 Euro) für ein Mega-Package bezahle, dann erwarte ich eig. schon das dann wirklich so ziemlich alles drinnen ist...
Geht halt um das Prinzip!

Schade auch das es die Lifetime Insurance nicht mehr gibt, zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keine Kreditkarte... Aber naja, es soll ja angeblich Ingame recht günstig sein.
 
Du kannst ja auch ne Aurora kaufen dann kommst du billiger weg!
Es ist numal so, dass Sie nicht unendlich Alpha Slots verkaufen können.
Eigentlich kann man froh sein, dass Sie die Modul-Zugänge trotzdem verkaufen.
Es hätte auch heißen können ab jetzt gibts für die neuen nur noch Beta Zugänge.

Die 5 Dollar sollen ja auch nur die zusätzlichen kosten abdecken.
Angenommen ein extra Server kostet inkl. Wartung + Strom + allem drum und dran für den Betrieb 5000.-
Dann muss der 1000Alpha Slots aufnehmen - habe allerdings keine Ahnung wieviele ein einzelner Server packt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis vor kurzem wars ja noch dabei, ob 40$ oder 5000$, mittlerweile halt leider nicht mehr. ;-)

LTI hab ich auch nicht, stört mich aber eigentlich auch nicht weiter. LTI gilt ja eh nur für die Schiffshülle. Wenn das Schiff jetzt mit extrem teuren Modulen und Waffen ausgerüstet ist, sind die im Schadensfall eh komplett weg. (ausser extra und teurer versichert)

Edit:
Vor allem wenn die Einnahmen aus den Modul-Pässen für die Server genutzt werden, ist damit jedem geholfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar die 5 Dollar sind nicht viel, aber wenn ich 275 Dollar (200 Euro) für ein Mega-Package bezahle, dann erwarte ich eig. schon das dann wirklich so ziemlich alles drinnen ist...
Geht halt um das Prinzip!

Du weisst vorher was da drinne ist und musst selber entscheiden ob es das Geld wert ist. Erwarten kann man viel, was drinne ist kann man aber vorher sehen.
 
Ich würde da mit dem Kauf echt abwarten. Zum jetzigen Zeitpunkt eine neue Graka für SC zu kaufen halte ich für übertrieben.
Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.
Finde ich auch, vorallem wie schon hier im Threadpaar Seiten davor erwähnt, ss kommt auch noch Mantle/DX12, da kauft man sich wieder alles doppelt nur weil man zu früh gekauft hat ^^
Wenn man im Moment Hardware hat wo SC läuft, würde ich ein Upgrade sein lassen, ausser man macht es für andere Anwendungen.
 
Ich brauche für SC zwar auf jeden Fall auch eine neue Graka, meine 6870 ist dafür doch ein wenig betagt.

Für Das DFM werde ich mir aber definitiv keine kaufen. Für alles andere reicht mir meine noch, da warte ich mit dem Neukauf doch lieber bis zu Beta.
Bis dahin sieht es dann mit den Preisen vermutlich wieder etwas anderes aus, bzw es gibt schon neue Karten für das gleiche Geld.

Ich würde da mit dem Kauf echt abwarten. Zum jetzigen Zeitpunkt eine neue Graka für SC zu kaufen halte ich für übertrieben.
Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.

Das hätte ich schreiben können. Mit meiner 6870 ruckelt der Business Hangar ganz schön. Mal schauen wie das im DFM wird.
 
Das stimmt jetzt aber nicht was der da oben schreibt... von wegen keine Alpha/Beta Zugänge mehr oder?

Star Citizen Aurora MR+ Game Package (incl. Alpha/Beta Access!) | eBay

Jain. Es gibt keine Packages mehr mit Alpha Zugang. Beta ist noch in den Packages drin.
Allerdings kann man noch extra Zugänge für 5 Dollar kaufen, wenn man nachträglich rein möchte. Sind dann aber 5 Dollar pro Modul.

Wenn ich das nun richtig verstehe, dann muss ich (bei gewonnener Ebay Auktion) keine einzelnen Module mehr dazu kaufen oder? DFM usw. wäre alles dabei, da Alpha Zugang oder wat?

Wer ja dann kein schlechter deal oder?
 
Ja, die Frage ist halt wie seriös das Angebot bei Ebay ist.
 
Das liegt aber nicht an der Tatsache das es bei der Versteigung um digitale Inhalte geht, sondern das ist ein Problem welches man bei jeder Versteigerung hat. Bekommt man nicht das was im Text steht, so muss man versuchen sein Geld wiederzubekommen.

Problem ab heute ist halt, das die Sachen gebunden werden, sollte es sich nicht um den ersten Transfer handeln. Das heisst du könntest die Ware nicht mehr zurückgeben.
 
nein wenn Alpha-Zugang dabei, dann hast du alles
 
wau
 
wann kommt nochmal das Dogfight Modul ?
Werds testen wies bei mir läuft, wenns nicht gut läuft werd ichs verkaufen ,hab das digital bounty hunter pack mit lti und alpha und alles was es als einer der ersten backer so gab
 
Zweite/Dritte Mai Woche bzw in der Zweiten Woche beginnt das Phasenweise Rollout


@tekniq

und was soll das jetzt hier?
was hat es mit Star Citzen zu tun? NIX
 
die engine halt. Star citizen läuft auf der Cryengine. hat schon was mit sc zu tun wenn dat teil so geniale stimmung schafft finde ich.

was findest du daran nicht passend? oder sogar störend?

gleich noch was für dich:


wäre schon cool wenn SC die ganzen Effekte aufgreifen würde - vor allem das dynamische Wetter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im ersten video geht es aber eher um das tool Megascans und nicht um die Cryengine,
kann auch 200 Videos posten von all möglichen scheiss was die Cryengine benutzt, dennoch hat es absolut 0 mit Star Citizen zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach hat es aber was mit SC zu tun, denn ich denke die Entwickler sitzen teilweise genauso staunend vor den features und vor neuen Ideen wie wir User auch. Es geht darum zu zeigen was man mit der C.E. so machen kann, damit lässt sich dann am Ende die Qualität von SC besser beurteilen und einschätzen. Und da wir User bei SC viel mehr Einfluss auf die Entwicklung nehmen können hat das sehr wohl etwas mit SC zu tun. Und die Qualität von SC hat mit SC zu tun.
Und SC hat mit SC zu tun.

Und da ich hier ein User dieses Threads bin nehme ich mir das Recht heraus Leute, die wie ich denken mitzuinformieren. Wenn jemand etwas postet was ich nicht wichtig finde ignoriere ich es. Solltest du dir auch angewöhnen - dann hättest du dich nicht so lächerlich gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
nix okay nix okay *SCHNAUF*
 
BHVR.jpg

Das Avenger Artwork sieht echt Klasse aus...... :hail:
 
Die ersten 2 Teams für das Finale stehen fest!
Die Entscheidung für Tallon und IXM finde ich genau richtig!
Ich hätte meine Punkte fast 1:1 genauso vergeben!
Das Cryo Schiff gefällt mir überhaupt nicht!
Das Tri-Tri Design ist auch überhaupt nicht meines - sieht genauso chice aus wie die Cutlass - wenigstens optisch ist das Schiff eindeutig dem Hersteller zuzuordnen.
Das Skyguard find ich richtig gut aber es passt irgendwie überhaupt nicht in die Kategorie Gunship rein vom optisch Standpunkt gesehen.
Das Tallon Schiff find ich sieht einfach geil aus.
Mein Favorit ist trotzdem IXM es sieht geil aus, die Funktionen und das Interior ist spitze und funktional.
 
Gerade mal angesehen. Das IXM-Schiff würde ich mir sofort in den Hangar stellen.
 
Geht das jetzt mehr Richtung MMO, sowie eve Online ? oder doch eher Single Player ?

ich Blick da nicht so durch und mein Englisch is auch bescheiden.
 
Irgendwie fällt ein Großteil der Designs (vor allem für kleinere/mittlere Schiffe) optisch so aus als müssten sie zwangsweise für den Atmosphärenflug geeignet sein. Mag ja gut aussehen aber irgendwie wünsche ich mir auch Kleinvieh das über "pimp my düsenjäger" hinaus geht.

Asymetrie, platz- oder/und materialsparende Bauweisen oder zumindest sinnvolle Antriebskonzepte für den Raumkampf. Man schaue sich mal die Babylon5-Raumjäger an.

Aber naja, darf man so etwas überhaupt kritisieren wenn das hier beschriebene Konzept von Raumkampf heute schon als überholt zu bezeichnen ist? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
....stimmt ja so nicht - das gilt nur für die bereits angekündigten bzw. kaufbaren Schiffe.
Allein die Xi´an - oder wie die Viecher heissen ;) - werden überwiegend vertikal durch die Gegend düsen - was aber im All eh so ne relative Sache ist.....
Einfach der Sache mal mehr Zeit gönnen - auch wenns schwer fällt....

Grüße
 
Geht das jetzt mehr Richtung MMO, sowie eve Online ? oder doch eher Single Player ?

ich Blick da nicht so durch und mein Englisch is auch bescheiden.
Es gibt Squadron42 was den SP-Part (Kampagne mit Missionen) im Star Citizen-Universum darstellt und dann gibt es das PU (persistent universe) was den MP-Part darstellt. Beim Multiplayerpart spricht man aber nicht (noch nicht??) von MMO.
 
Geht das jetzt mehr Richtung MMO, sowie eve Online ? oder doch eher Single Player ?

ich Blick da nicht so durch und mein Englisch is auch bescheiden.

Es wird sowohl einen Einzelspieler-(Squadron 42) und einen Multiplayer-Teil (Das "Persistent Universe") geben, der nach meiner Auffassung Richtung MMO geht.

EDIT: Thegian war wohl zu schnell ;)

Irgendwie fällt ein Großteil der Designs (vor allem für kleinere/mittlere Schiffe) optisch so aus als müssten sie zwangsweise für den Atmosphärenflug geeignet sein. Mag ja gut aussehen aber irgendwie wünsche ich mir auch Kleinvieh das über "pimp my düsenjäger" hinaus geht.

Asymetrie, platz- oder/und materialsparende Bauweisen oder zumindest sinnvolle Antriebskonzepte für den Raumkampf. Man schaue sich mal die Babylon5-Raumjäger an.

Aber naja, darf man so etwas überhaupt kritisieren wenn das hier beschriebene Konzept von Raumkampf heute schon als überholt zu bezeichnen ist? :p

Die Aurora zum Beispiel ist doch schon sehr kompakt gebaut, oder?
Bei den TNGS-Schiffen gibt es doch auch die eine oder andere Asymmetrie, ich persönlich fände asymmetrische Schiffe eher nervig, dann kann man die doch viel schwieriger einschätzen, oder?

mfg D3lta
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh