[Sammelthread] Star Citizen

Gerade ist ja Testwoche des Mustangs. Bei mir ist der Couple-Modus extrem verbuggt. Kann nicht mal richtig fliegen. Ist das bei euch auch so?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop genau das Problem mein ich. Bisschen doof wenn gerade Testwoche ist und das Teil nicht richtig fliegen kann. :-/
 
? ich bin vorhin die Delta und Gamma geflogen. Beide hatten das selbe Problem bei mir.... mmpfh.
 
Mich würde es mal interessieren wie viele Subscriber es gibt und wie viel Geld durch diese exta zusammenkommt.
 
Ist vieleicht nur eine persönliche Ansichtssache, aber eigentlich sind die Subscriber only. Ist nicht umbedingt Sinn der Sache sowas dann öffentlich zu posten.
Aber wie gesagt, nur meine Meinung dazu.

+1
 
Das ist doch nur eine Regelung, die innerhalb der EU Verschiebungen hervorruft, oder? Mit den Ammis dürfte das nix zu tun haben.
 
Klingt hier bei in dem Video am ~Minute 16 so das CIG eine Funktion für VR einbaut das bei 2 Grafikkarten das Bild halbiert wird und jede Karte das Bild von einem Auge berechnet.

https://www.youtube.com/watch?v=m9VF4_KPpF8

Damit würde man wohl die Skalierung verbessern und hätte weniger Lag als bei traditionellem Crossfire/SLI.
 
PTU steht für public test universe. Das ist eigentlich nur eine Art beta acces zu kommenden Versionen.
 
Hat es denn schon jemand ausprobiert? Ich hab auch den Account mal kopiert und bin recht gespannt auf heute Abend...
 
...naja .. erstmal kann man sich schonmal auf Stunden des Downloadens gefaßt machen ;)

Danach siehts ähnlich aus wie vorher....

Am ehesten mit dem CTE Programm von DICE zu vergleichen

Grüße
S@uDepp
 
noch 5 Left bei mir... der Aktuelle ist auch grad ein grösserer mit ca. 4gb. Gestartet hab ich um ca. 18:00 Uhr und es waren Anfangs 12 Patches... Meine Leitung sollte nicht limitieren (auf Steam lade ich mit 28MB/s runter (250000er-Leitung)).
 
aber was neues ist da jetzt nicht oder? hab jedenfalls nichts bemerkt..

immernoch arena commander sp und mp...
 
Na es ist ja auch "nur" ein Testbuild von AC 1.0.1

Arena Commander 1.0.1 is now available on the Public Test Universe. 1.0.1 is a bug fix-oriented patch, designed to fix a number of issue we saw with 1.0.
 
hi ho...

also ich lade nach wie vor...4 patches noch ^^

was ist denn überhaupt anders...sind die barrieren jetzt weg und man kann theoretisch unendlich weit in alle richtungen fliegen ?

mfg
 
Bei mir will er ganichts laden =(
Naja egal, wenn es nichts prickelndes ist =)
 
hi ho...

ach du jeminee...und ich bin jetzt vom persistent universe ausgegangen :eek:

na dann kann ich mir den rotz auch schenken :d da war wohl mal wieder der wunsch vater des gedanken :(

mfg
 
hi ho...

ach du jeminee...und ich bin jetzt vom persistent universe ausgegangen :eek:

na dann kann ich mir den rotz auch schenken :d da war wohl mal wieder der wunsch vater des gedanken :(

mfg

:lol:

Wenn es das PU gewesen wäre, würde ich sofort bei der Arbeit vom Platz aufstehen und direkt nach Hause den Download starten :d

Als ich den Bericht gelesen habe dachte ich aber auch zuerst PU ;)
 
Die Avenger scheint jetzt Masse zu haben ... fliegt sich jetzt ganz anders.
Raketen zerstören Schiffe jetzt nicht beim ersten Schuss ...

Ist doch schon mal was :-)

Gleich wenn Kumpels on sind mal den Private Mode und Coop testen ... eventuell geht's ja jetzt ...
 
So bei mir steht jetzt auch eine kleine Reclaimer im Hangar. :d

starcitizen2015-01-22h2u9k.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh