[Sammelthread] Star Citizen

kranz.jpg

Habe ich heute in meinen Items gefunden. Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte im Hangar an einem Tor aufgehängt sein. Nehme ich an.
 
Ich habe es gestern mal geschafft ca 30 min zu spielen, nicht weil das Spiel ständig abstürzt sondern weil ich vorher einfach keine Zeit hatte ;). Was irgendwie blöd ist, ist wenn man sein Schiff verlässt um einen Weltraumspaziergang zu machen, oder in einer der Stationen rein möchte, das sich dann das eigene Schiff selbstständig macht und man dieses nicht mehr erreicht! Hatte dann per chat eine Abholung erbittet, 5 min später ist dann eine coni reingejumpt und erst mal volle Möre gegen die Station geflogen. Gibt es keine respawn/selfkill Funktion?
 
cool

wie funktioniert das denn?

Geht man drauf, sieht alles was man jemals gemelted hat. Kann es aussuchen, wird dann auf eine normale Storeseite geleitet.
Man kann die Dinger nur mit "neuem" Geld erwerben, Store Credits gehen nicht.
 
Geht man drauf, sieht alles was man jemals gemelted hat. Kann es aussuchen, wird dann auf eine normale Storeseite geleitet.
Man kann die Dinger nur mit "neuem" Geld erwerben, Store Credits gehen nicht.

ahh ok.. hmm dann könnte ich quasi ne reliant lti unmelten und upgraden zur mako - und die wäre dann lti?
 
Tschuldige, bin glaube gerade zu doof.
Verstehe nicht so ganz was du willst :fresse:

Du kannst das, was du gemolten hast wieder kaufen. Aber nur für "neu" investiertes Geld.


Edit: Ah, got it. Jap, geht. Bei Upgrades bleibt LTI erhalten.
 
wow sehr interessante Folge diesmal

mit sean tracy über die Anfänge, wie CR ganz alleine anfing Schiffe zu programmieren und bewiesen haben wollte, dass SPace games gehen :)


2010!



start ab 1:05:00

https://youtu.be/IMZ8iFy4gTA?t=3909
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit v2.1?

Warte aktuell noch darauf dass mein Account kopiert wird. Dass das immer so lange dauern muss..
 
Zuletzt bearbeitet:
werde wohl die SH zur Freelancer CCUn ;) lade auch grade 2.1
 
Das Cockpit sieht echt genial aus der Freelancer. Man hat zwar wenig Sicht aber da kommt trotzdem extrem geiles Feeling auf wenn man das sieht. Das muss in VR so pervers gut rüberkommen. :d

Die neuen Animationen in Schwerelosigkeit sehen auch cool aus aber muss ich selbst erstmal probieren.

Sabre:


Feelancer:


Von außen hat mir die alte Freelancer aber besser gefallen muss ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern mal Zeit 2 Stunden lang auf Port Olisar herumzulaufen/fliegen.

Mir sind einige Bugs aufgefallen, muss ich wohl auch ein paar im Offizielen Forum melden:

-3 Mal mit M50 gestartet und direkt explodiert
-Von 3 Versuche auf die Andromeda zu kommen, bin ich zweimal einfach mal direkt durch den Boden rausgeflogen
-Beim 3. Versuch waren die Geschütze mitten im Raumschiff drin vor einer Treppe :d
-Beim 3. Versuch flog ich los Richtung eines Zieles, nach Quantum kurz ein Stück noch weitergeflogen und mitten drin bin ich aus dem Sitz direkt in das Weltall gestürzt
-1 Mal ging eine Schleuse zum Startpad nicht auf
-HUD - Journal ging ständig auf und zu
-M50 nach Quantum explodierte direkt
-Hornet 2 mal fiel die Steuerung von selbst aus
-Andromeda fing einfach an zu brennen ohne attackiert zu werden

Ich glaube das wär's für den Moment ^^
 
Hatte gestern mal Zeit 2 Stunden lang auf Port Olisar herumzulaufen/fliegen.

Mir sind einige Bugs aufgefallen, muss ich wohl auch ein paar im Offizielen Forum melden:

-3 Mal mit M50 gestartet und direkt explodiert
-Von 3 Versuche auf die Andromeda zu kommen, bin ich zweimal einfach mal direkt durch den Boden rausgeflogen
-Beim 3. Versuch waren die Geschütze mitten im Raumschiff drin vor einer Treppe :d
-Beim 3. Versuch flog ich los Richtung eines Zieles, nach Quantum kurz ein Stück noch weitergeflogen und mitten drin bin ich aus dem Sitz direkt in das Weltall gestürzt
-1 Mal ging eine Schleuse zum Startpad nicht auf
-HUD - Journal ging ständig auf und zu
-M50 nach Quantum explodierte direkt
-Hornet 2 mal fiel die Steuerung von selbst aus
-Andromeda fing einfach an zu brennen ohne attackiert zu werden

Ich glaube das wär's für den Moment ^^

Da ist total schön das du uns das mitteilst und nicht den Entwicklern, die daran etwas ändern könnten. ;-)
 
Werde ich doch machen! Wolltr das nur mit euch teilen ;)
 
Das mit der Andromeda hatte ich auch schon und konnte es nicht so ganz einordnen. :)
 
Hat sich denn jemand 2.1 geladen und kann was zur Stabilität/Performance sagen?
 
Das Starter Pack für 28€ ist wieder im Shop, hab grade zugeschlagen :d
 
Bin ich bescheuert oder worin liegt der Unterschied zwischen das SQ42-Preorder und dem Starter Packet??
Wenn ich ein zweites Paket kaufe kann ich das jemandem übertragen oder?
Ich frage, weil ich bis jetzt für mich selber das Avengerpacket gepledget habe und diverse Ships only. Möchte jetzt noch ein günstiges Paket für meinen Bruder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, die Freelancer schaut verdammt gut aus. Vielleicht sollte ich mir die Reliant sparen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh