Naja ich wüsste jetzt bessere Dinge für die ich Geld ausgebe was ich über hab..
Dann mach das doch, aber hör bitte auf hier alle anderen mit deinem Unmut zu nerven. Echt erbärmlich so langsam...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur dass sich die Inhaltsstoffe eines Shmapoos nicht im Nachhinein ändern und man selbiges im Normalfall zurückgeben kann.
Der richtige Vergleich in diesem Fall wäre eher ein Kickstarter für ein Shampoo, das laut Hersteller bestimmte Eigenschaften aufweisen und zu einem bestimmten Datum erscheinen soll. Im weiteren Verlauf ändert der Hersteller dann seine Beschreibung und verspricht, nicht nur das Shampoo sondern zusätzlich einen Conditioner zu liefern. Darüber hinaus gibts zu jedem Shampoo einen gratis Wellnesaufenthalt, allerdings verschiebt sich das Auslieferungsdatum um 2 Jahre.
2 Jahre später kriegt man dann den Verschluss der Shampooverpackung zugeschickt und der Hersteller sagt einem, dass er nicht mehr dafür garantieren kann dass das Shampoo mit den versprochenen Eigenschaften überhaupt produziert wird. Allerdings hat man sich bei der Firma mittlerweile auf die Farbe und das Design der Verpackung geeinigt und wenn man verspricht keine Schadensersatzansprüche geltend zu machen darf man sich die Verpackung schonmal anschauen.
Außer der Tatsache, dass CIG damit nicht mehr an Zusagen jeglicher Art hinsichtlich des Spiels oder der Items gebunden ist? Kein Release-Datum, Inhalte etc.? Das würde ich ehrlich gesagt schon als substantielle Änderungen bezeichnen, zumal die neuen TOS für jeden gelten, der die Website benutzt oder sich ins PTU einloggt.
Solltest vielleicht die Tonspur besser stum stellen, falscher Ton aufgenommen.nein gekaufte behält man. nur gefundene sind weg
follow siehe Grafik
- - - Updated - - -
geil das zielen sieht man auch extern
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
grafik ist übrigens auf low ^^