[Sammelthread] Star Citizen

Guck mal in den RSI-YT-Channel, da ist gerade ein Update von der hochgeladen worden. So viel gibt es von der auch leider noch nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ho...

gib mal in der google bildersuche 'star citizen caterpillar' ein :d

caterpillar / vanguard...besser / schlechter...das kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen. es sind zwei völlig unterschiedliche schiffe mit unterschiedlichen 'ausrichtungen'. module gibt es für die caterpillar im moment noch überhaupt keine, da das schiff noch in der design-phase ist. als erstes wird es dann wohl mit frachtmodulen ins spiel kommen. und natürlich wird man das schiff, egal ob pirat oder nicht, sinnvoll nutzen können. durch die modulare bauweise wird es sehr vielseitig einsetzbar sein.

mfg
 
Caterpillar wird .. vor allem wegen der Bauweise eher schwieriger zum steuern sein.
Ansonsten sind das ja zwei komplett unterschiedliche Schiffe.
Aber: Im zweifel immer Drake kaufen :fresse:
 
Was ist das 3. Symbol von Links? Kopfgeld? oO

ScreenShot0007.jpg
 
ja, status 2. gratuliere :d

wenn der kreis voll ist, wirste glaube ich als public enemy markiert. also auf nach Kareah und in den rechner hacken.
 
Mal ne andere Frage... Gibt es schon Infos über 2.5? Ich weiss, 2.4 grade draußen, aber nach dem Update ist vor dem Update :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Freakazoid und Jonny, habt ihr auch Kopfgeld, weil scheint so das ich es seit der Explosion der Constellation auf Crushader habe ^^.
Bin da vermutlich ohne Bewilligung notgelandet :d
 
Also ich hab keines, wir waren nach dem du weg warst noch auf kareah um Waffen zu besorgen. Da hätte auch keiner Kopfgeld.

Vlt hast du Kopfgeld weil mich deine Conny erschlagen hat als ich an Bord wollte? :d
 
:d

Dann werde ich heute Abend mal kurz nach Kareah fliegen ^^

So langsam bin ich wieder drin, die M50 konnte ich zumindest gut fliegen ohne das Schiff zu zerstören und 2 Missionen abschliessen. Warum müssen die auch jedesmal die Keys ändern? :wall:

Mir fällt aber auf, als Gruppe gibt es tatsächlich mehr Bugs und unstabilität, hoffe das ändert sich bald. Alleine konnte ich gestern 2 Stunden lang ohne Crash spielen.

Die Menüführung, Chat, keine Ingamemap usw. finde ich noch etwas mühsam. Sonst aber macht es echt Laune
 
hab auch kein kopfgeld gehabt.
was mir jedoch bezüglich performance stark aufgefallen ist, ist die extreme zeitabhängigkeit. war am sonntag um 0100 noch kurz online und hatte richtig gute performance.

ansonsten bin ich bei jemandem mitgeritten und wir explodierten weil ich in seinem schiff irgend an einer kante festhing. genau so wie die spontanen freelancer-explosionen beim aussteigen... :xmas:
 
huberei = Freakazoid?

Du warst ja mit mir noch dabei als ich Quantum aktiviert hatte, da ging meine Constellation auch schön in die Luft :d
 
freakaz0id, ja. ^^'
das passierte mir dieses wochenende des öfteren... XD
 
Ja da gibts halt schon noch einige Bugs die den Spass verderben. Bin auch fleissig am Reporten

-Quantum Crash
-Transparente Spieler
-Beim herausspringen des Raumschiffes wird man einfach ins All teleportiert, halt ins Nirgendwo
-M50 ständige Overheating Meldung beim wechsel von EVA ins Raumschiff

Sind so Punkte die ich immer wieder habe.

Ein anderes Thema:

Wie fliegt ihr Port Olisar an? Meistens nach einer Mission kann ich dann Port Olisar nicht direkt anfliegen mit Quantum, da ständig ein Planet davor steht. Mache da immer grosse Umwege um da hinzukommen.



2.5 Planetenlandung und procedural planets?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe in 2.5 wird die caterpillar Hangarready :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich meine gehört zu haben, das planetare landungen erst später kommensollen. Ich denke in 2.5 kommen die ersten Ansätze einer KI ! ... :d
 
Wenn ich raten müsste mit 2.5

- Caterpillar Hanger Ready
- Reliant Fly Ready
- verbesserte PU System
- Weitere Shops
- Cargo!!
- Outlaw
 
Bitte bitte bitte + Performace... Ist alles schön und gut, aber bei 20-30fps maximal wird es ziemlich schnell nervig :d
 
Ging mir das erste mal auch so... Konnte plötzlich nicht mehr nach Port olisar und bei den rep stationen wurde ich von der security beschossen... ^^'
 
10ftC war dieses Mal wieder sehr interessant

-Stanton System mit prozeduralem Planetensystem wird noch dieses Jahr veröffentlicht mit Nyc und Co. Wahrscheinlich mit 2.7
-Star Marine ist immer noch in Arbeit und soll "bald" erscheinen (vllt mit 2.6?)
-Das Team hat wohl große Fortschritte gemacht beim FPS Kampf und es soll sich deutlich besser anfühlen
-uvm.

 
Wenn wir gerade bei FPS sind. Bin gestern ein zweites Mal auf die Sicherheitsstation. Türe geöffnet Oneshot , tot ^^. Da habe ich erst mal geschaut :d
Bin natürlich selberschuld wenn ich "nur" mit dem minimalen Anzug herumlaufe.

Hab gestern dann auch noch etwas geübt mit der Constellation. Landung usw. Kann es sein das da was Buggy ist.
Wollte Port Olisar anfliegen. Landebewilligung angefragt, Anfrage angenommen. Jedoch zeigt es mir nur im Radar wo hinfliegen, die blauen Punkte bleiben alle blau. Einer müsste doch auf grün schalten, zumindest ging das mal. Auch egal, ich geh nach dem Radar. 50 Meter über dem Boden, zeigt es mir dann ein grünes Rechteck an. Ich tippe die ctrl-Taste ganz leicht an, Schiff beschleunigt voll nach unten, konnte eine Kollision in letzter Sekunde entgehen.
Zweiter Versuch, ging dann schief und Constellation explodiert. Wenn das später auch so sein wird, meine güte da wird meine Versicherung aber teuer vrizz:
 
Hast du beim Landen in den Precision Mode geschalten? Da beschleunigt das Schiff in alle Achsen viel sanfter.
 
Ja hatte ich
 
M50 und Avenger ging es.
 
So was ähnliches ist mir beim Starten mal passiert. Meine 315 ist ganz sanft abgehoben. Dann wollte ich genauso sanft nach vorn und weiter nach oben um über eine Conni hinweg zu fliegen. Aber das Schiff beschleunigte maximal und ich bin voll in die Conni gekracht.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh