[Sammelthread] Star Citizen

Warum sollte man kostenlos in das Spiel kommen außer zum testen - und das geht regelmäßig?

Dachte das geht nicht :)
Für ein Spiel das sich in der Alpha befindet, sollte es schon eine günstige oder kostenfreie Möglichkeit geben es zu testen, deshalb die Frage. 53$ ins blaue wären mir eben zu viel gewesen nur um es mal anzuspielen und zu schauen ob es mir gefällt! Hab das mit dem Summerfreefly übersehen^^ - hoffe sowas gibt es im September auch noch da hab ich Zeit xP

Danke für die Beantwortung der Fragen! Habe erst angefangen mir die ersten Videos anzuschauen und den Blog zu lesen Egoperspektive Multicrew Minigames, also noch nicht viel damit beschäftigt ja.


Weiß man schon ob es sicher einen Rerole/ServerWipe geben wird, wenn das Spiel erscheint?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Moment kannst Du es für eine Woche kostenlos testen:

https://robertsspaceindustries.com/promotions/Summer-Free-Fly-2016

Es gibt inzwischen verschiedene Versionen der Starterpakete eine für die Solokampagne "Squadron 42", eine für das persistente Universum, beide kosten ~50€. Des weiteren gibt es Kombipakete für für SQ 42 und das Universum für 65€.

Nach der Beta wird es einen Reset geben.
 
HisN wollte wohl in einem anderen Forum/Thread schreiben, hat mehrere Tabs geöffnet gehabt und versehentlich hier geschrieben. Dann seinen Fehler bemerkt und korrigiert.
 
Im Moment kannst Du es für eine Woche kostenlos testen:

https://robertsspaceindustries.com/promotions/Summer-Free-Fly-2016

Es gibt inzwischen verschiedene Versionen der Starterpakete eine für die Solokampagne "Squadron 42", eine für das persistente Universum, beide kosten ~50€. Des weiteren gibt es Kombipakete für für SQ 42 und das Universum für 65€.

Nach der Beta wird es einen Reset geben.

Ok danke für die Infos.
Dann zwei letzte Fragen.. startet man in das normale Spiel (nach Release) mit dem selben Starterpaket, dass man jetzt für die Alpha kauft oder wie läuft das ab?
Seh ich das richtig das des ganze immer teurer wird?^^
Auf anderen Seiten kursieren alte Preise von 25 Euro nicht 65 für alles xP
Squadron 42 beinhaltet nur die Singleplayermissionen in einem StarCitizen Universum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja (wobei für SQ42 das Schiff egal ist), ja und ja

Desto eher man kauft, desto mehr Risiko und man sieht weniger. Ergo am Anfang günstiger.
 
War länger nicht online im Spiel, habe das letzte Update gezogen und auf einmal ist mein Hangar: leer?

hat jemand auch das Problem und wie kann man es lösen?

Bin ich Opfer eines Einbruchs geworden?
 
Du musst deinen Hangar jetzt direkt im Spiel dekorieren.

Es gibt überall verteilt Punkte die man anwählen kann. Da lassen sich dann die Schiffe, Poster usw. platzieren.
 
Laufe mal in die Mitte das Hangars und wähle dort die leuchtenden Punkte aus. Dann siehst du dein Schiff wieder.
 
Hm, sind die Server down? Will mich seit 30 Mins einloggen, geht aber nicht. Auf der Webseite hingegen klappt es einwandfrei mit den identischen Logindaten.

Edit: Ok, neuer Launcher, muss man sich selbst Downloaden und installieren, daran lags, wohl wegen der Auth App. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
die neuste ATv mal eben noch angeschaut ... nice nice.
Grimhex wir kommen.
Hoffe der Hanger ist von anfang an dabei.
 
x8zvJJS.jpg
 
Was exklusives dabei ... oder nur altes Zeuch ?
 
Na bei 2.7 gehts dann endlich in die richtige Richtung, bin drauf gespannt :d
Hnadel - Planeten - Systeme
 
Mir bereitet Sorge, dass sich das Thema der bescheidenen Serverlast und damit verbundenen schlechten Performance von "signifikanten" auf "marginale" Verbesserungen reduziert hat. Mir scheint es fast so, als würde die große avisierte Leistungsverbesserung (dessen mögliches Potential damals der Singleplayer-MOD von Crusader zeigte) ausfallen. Auch die vormals getätigten Aussagen zum Thema "die CryEngine wird aktuell komplett umgeschrieben, um den Falschenhals der Server zu lösen", lässt sich nur noch in alten Posts finden.

Ich möchte auf dem Thema nicht herumreiten. Für mich ist und bleibt der Punkt aber einer der wichtigsten in Star Citizen. Ich spreche da nicht von Enttäuschung, habe schließlich genug Geld als Unterstützung gegeben und das schon sehr zeitig. Ich spreche von "Erwartungshaltung" denn sich langweilende Grafikkarten, bei Ruckelorgie, ist und bleibt mies und stellt alles andere als Spielspaß dar.
 
Juhuu mein neues Handy ist da .... ahh mom. Herr G. ich hab da noch was !
wooot ... die Starmap kam grad an.
Ich brauch ein großen Bilder Rahmen :d :d Sieht richtig nice aus.
 
Los! Foto her!
 
Hier sind 3 Stück



 
Danke :). Sieht ja toll aus.
 
Hier ist die Reddit-Zusammenfassung, allerdings Englisch. Sind auf jeden Fall ein paar nette Infos zu 2.6 und 2.7 sowie schöne Bilder.
Seit Jahren sieht vieles nett aus, mal schauen wann das alles wirklich kommt. Erst mal sollen sie Squadron 42 fertig machen und danach das Personal von dort mit für Star Citizen einsetzen. Dann denke ich wird um einiges schneller gehen.
 
Seihen wie alle mal auf die GamesCon gespannt :d :d
für den Livestream schon 2 Sixpack und genug chips parat
 
Erst mal sollen sie Squadron 42 fertig machen und danach das Personal von dort mit für Star Citizen einsetzen. Dann denke ich wird um einiges schneller gehen.

Danach kommt Teil zwei und drei. Ich glaube nicht, dass da Ressourcen frei werden. Aber erst mal muss SQ42 so gut werden, dass es überhaupt weiter geht. ;)
 
Die Crash Jungs werden sicher Live berichten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh