[Sammelthread] Star Citizen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kam ja nun auch ne Mail an, mit dem Infos

Join us on Friday, August 19th as we celebrate Star Citizen at Gamescom with you, our amazing community. Hosted by Chris Roberts, watch as we showcase what we’ve been working on since last year’s event, and take a look ahead at the Procedural Planets system slated to come online in Star Citizen Alpha 2.7. Of course, that’s not all you can expect from our Gamescom Presentation, but you’ll have to either be there on the night or tune in on August 19th to find out more!

Concierge: Friday at 12pm PST
Subscribers: Saturday at 12pm PST
Everyone: Sunday at 12pm PST

Zur der Zeit einfach mal auf Twitch vorbei schauen :d
 
Eig. halte ich von den Crash Jungs ja recht viel .. aber zu diesem Zeitpunkt, so ein Video zu machen, was wahrscheinlich erst in 1 bis 2 Jahren in die gänge kommt ... naja. Viel Rauch um Nichts.
 
...ähm... nee?

...bei den Avocados....
 
mal wieder ein paar neue Sachen wies aussieht. Ich kannte jedenfalls noch nicht alles..

 
Das ist schon alles alt, ausm letzten Jahr.
Bis das ins Spiel kommt dauerts aber leider auch noch ein Jahr.
 
24y0gly.jpg



was ist das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool kannte ich noch garnicht, sieht auf den ersten blick nach den Gondeln der Reclaimer aus?
 
Das große Wrack gehört zu keinem bekannten Schiff und ist ehrlich gesagt ziemlich hässlich und genauso detailarm wie alle anderen Wracks.
 
 
Sagam ist die Performance immernoch miess weil die Server nicht mitkommen oder skaliert sie nun mit guter Hardware ?
 
Ja aber genau genommen liegt es am Netcode und nicht am Server. Die Server müssen derzeit einfach noch unnötig viele Dinge berechnen, die gar nicht benötigt werden. Der komplett neu geschriebene Netcode kommt erst mit Patch 2.7, also erst im Oktober.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber genau genommen liegt es am Netcode und nicht am Server. Die Server müssen derzeit einfach noch unnötig viele Dinge berechnen, die gar nicht benötigt werden. Der komplett neu geschriebene Netcode kommt erst mit Patch 2.7, also erst im Oktober.

Wohl eher frühestens Dezember.
Wir haben schon August und 2.5 ist immer noch nicht für alle Verfügbar.
 
august -> 2.5
september -> 2.6
oktober -> 2.7

passt. mal gucken was es ende des monats so für news gibt.

mfg
 
Ich sage 2.7 kommt nicht mehr dieses Jahr...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
in diese Zeit fällt ja auch die Weihnachtszeit, Messezeiten..
 
Ich denke auch das bestenfalls zur Gamescom 2.5 aufs Public PTU geht und zum Jahrestag im November dann 2.6.
2.7 Seh ich auch erst 2017...
 
Ich seh den Release der Final 2022 wenn sie in dem Speed und in der Art (10 Bugs behoben und 20 neue eingebaut) weitermachen..
 
Ich seh den Release der Final 2022 wenn sie in dem Speed und in der Art (10 Bugs behoben und 20 neue eingebaut) weitermachen..

uh war das etwa Kritik? Uns ist allen klar das es dieses Jahr nichts wird.
Bis zur Beta Ende des nächsten Jahres sollte man sich lieber noch keine Meinung bilden.
 
Stanton soll dieses Jahr noch vollständig werden und das passiert wohl erst mit 2.8. Also muss 2.7 spätestens im November kommen.

2.5 hat jetzt auch keine riesigen Änderungen weshalb 2.5 diese Woche sicherlich noch ins PTU und bis zur GamesCom live geht, imo.

- - - Updated - - -

Ich seh den Release der Final 2022 wenn sie in dem Speed und in der Art (10 Bugs behoben und 20 neue eingebaut) weitermachen..

Der Großteil der Ressourcen arbeitet atm an Squadron42. Wenn das raus ist wird das PU auch größere Fortschritte machen.
Zudem wachsen die Teams weiter und weiter und lernen immer mehr dazu. Die Contenterstellung wird immer schneller.

Ich hoffe nur auch wirklich das CIG genug Bugsmasher hat, denn die müssen sich ja auch extrem gut mit dem Code auskennen.
 
Autsch....

 
Das kleine Cargo Ship sieht einfach putzig aus :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh