ich wollte auch die Xeno Mission machen... (hoffe, dass ich die Alleine hin kriege xD)... aber Naja Star Citizen bleibt "schwierig".
Erster Versuch:
Also erstmal eingelogt, und paar Waffen ausgerüstet, Munition gekauft etc.
Dann erstmal gemerkt, dass ich fälschlicherweise alle items in ein Rüstungsteil gesteckt habe, welches ich gegen etwas anderes tauschte.
Dann wollte ich die Items heraus holen, da habe ich fälschlicherweise das item einfach auf den Boden geworfen. Und dann war die entstandene Kiste verbugt, lies sich nicht mehr aufheben, oder wieder ins inventat legen, gar nix.
Zweiter Versuch:
Wieder neue Waffen etc gekauft (meine anderen sind ja mit der verbugten Kiste verschwunden), und alle ausgerüstet. "Ok es kann los gehen" Dann wollte ich die Mission annehmen.
Ich klicke auf die Mission "accept", die Mission verschwindet bei den verfügbaren Missionen, aber erscheint nicht bei den angenommenen... Die Mission ist einfach verschwunden.
Ok machste halt Relog, Beim Versuch zu relogen landetete ich in einem "infinity Loading screen"... habe 5x login versucht und jeweils 10 minuten gewartet... nicht passierte.
Dritter Versuch:
nach einem "character Repair" konnte ich mich wieder einlogen, zu meinem erstaunen waren die Waffen etc alles noch da.
dann neuer Versuch die Mission anzunehmen, und diesmal klappte das auch. Die Mission wurde angenommen, Marker gesetzt... los gehts!
Schiff gespawnt, aus dem Hangar geflogen, und dann erstes mal Master Modes durch probiert. Als ich vom Quantum Flug Modus (der schnelle) bei vollgas in den SCM Modus wechselte kam instant nen 30K (ob das Zufall war?)
Vierter Versuch:
Nach erneutem login nach dem 30k Kann ich die Mission wieder nicht mehr annehmen... 4x relog half bis jetzt auch nicht! Ich akzeptiere die Mission, und dann ist sie einfach weg!
Nachdem ich jetzt also etwa 3-4h meiner Lebenszeit damit verlooren habe, auch nur Ansatzweise diese Mission spielen zu können, Habe ich ehrlich gesagt bereits wieder genug von Star Citizen!
Evtl gebe ich dem ganzen morgen nochmal ne chance.
Aber mit Spielen hat das noch immer nicht allzu viel zu tun... alles was man tut sind Workarounds um bugs herum, um mit etwas Glück dann vielleicht mal eine Mission spielen zu können.