Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, die zwei Tage jetzt und ich hatte abends 29-30°C im PC-Teil meines Wohnzimmers. Habe mehrere Thermometer in der Wohnung. 27-28°C im Wohnkinobereich. 25-26°C im Schlafzimmer, das geht noch klar. Das Ding ist, wenn es im Juli/August tagelang mit 30°C knallt - dann kriegst du die Hitze über Nacht auch nicht mehr raus. DAS ist abartig^^ Ich empfehle übrigens jedem einen Deckenventilator, das bringt den ganzen Raum in Bewegung, für 120 Euro eine top Investition.Bei mir dasselbe. Hab meinen PC auch unterm Dach, wenn der 2h läuft hats in dem Zimmer 30 Grad.
Ich überlege eh, meinem 7800X3D eine 240er zu spendieren, mehr passt nicht rein. Der Alpenföhn Dolomit Premium kommt an seine Grenzen, habe 90°C im Cinebench und auch Games kommen bei diesen Raumtemperaturen zwischendurch an die 90°C - da habe ich kein Bock drauf.Da hilft nur eines...
Wasserkühlung, Externer Radiator und genügend Schlauch diesen in ein anderes (nicht genutztes,oder kühleres Zimmer/Raum) zu verlegen.
Und Problem ist gelöst.
Das ist mir schon klar Ich möchte nur meine CPU mehr schonen^^Sommer ist generell problematisch für solche heißen PCs. Eine bessere Kühlung sorgt ja auch nur eher dafür, dass die Wärme besser vom PC in den Raum abgegeben wird. Kühler wird der Raum dadurch auch nicht.
Die 240er kannst dir sparen, die CPU wird keine 4-5 Grad kühler laufen.Ich überlege eh, meinem 7800X3D eine 240er zu spendieren, mehr passt nicht rein. Der Alpenföhn Dolomit Premium kommt an seine Grenzen, habe 90°C im Cinebench und auch Games kommen bei diesen Raumtemperaturen zwischendurch an die 90°C - da habe ich kein Bock drauf.
Kann dir dir die Tage mal per PN schicken.Die 240er kannst dir sparen, die CPU wird keine 4-5 Grad kühler laufen.
Dass der CPU egal, ob die bei 90 oder 85+ rennt!
Wenn du sie in die Front, die AIO einbauen kannst und dann die warme Luft ins Gehäuse drückst,
hast die besten Temps für die CPU, aber die Grafikkarte wird wärmer.
Die AIO oben montierst und die warme Gehäuse Luft durch drückst, hast noch weniger Effekt.
Wie gesagt lass es bringt beim 7800X3D sehr wenig, das kann ich dir auch Erfahrung von über fünfzig Stück sagen.
Viele denken einen AIO ist deutlich besser, dem ist beim 7800X3D nicht so, schon gar nicht mit einer 280er.
Bessere Gehäusebelüftung oder gleich das passende Gehäuse bringt hier viel mehr.
Mach bitte mal Bilder von deinem Rechner inneren, würde mich echt interessieren wie es da ausschaut.
Gruß
Mehlstaub
Ich muss mir auch noch nen Klimagerät besorgen, der PC macht im Sommer eine Sauna aus dem ZimmerMir graust es auch jetzt schon wieder vor dem Sommer. Bei mir geht's auch hoch auf bis zu 30 Grad und da hab ich dann meistens keinen Bock mehr zu zocken. Mein mobiles Klimagerät ist da leider auch hart am Kämpfen und schafft das kaum weg zu kühlen. Sommer für Star Citizen ist nix aber 4.0 braucht bestimmt seine Zeit.
Wozu auch? Kannst doch den Charakter exportieren. Noch mal erstellen ist also gar nicht mehr nötig.Also der char Editor ist blöd. Ich will keine komischen slider haben wo ich niemals 2 mal den gleichen Wert hinbekomme. Ich hoffe das wird noch auf Zahlenbasierte slider geändert.
Weiter bin ich noch nicht gekommen.
Halt doch, einloggen und reward claimen hab ich noch gemacht. Ging soweit gut. Dann musste ich aus machen...
Ich konnte die Questreihe mittlerweile komplett abschliessen.Haben wir eigentlich einen Termin für die XenoThreat Questreihe?
Es wurde von den Devs schon bestätigt, dass das Overdrive Event noch bis nach Invictus läuft und Xenothreat ebenfalls erst nach der Invicitus kommt.Naja vermutlich sobald Invictus startet. Da kommt denke ich 3.23.1 mit einigen kleinen Fixes (z.b. Vulture Leiter laut Issue Council) und imho die Mission dann auch gleich mit. Andernfalls müssten sie ja nochmal einen Patch hinterher schieben.
ich würde Pfingstmontag abends in den Ring werfen.Haben wir eigentlich einen Termin für die XenoThreat Questreihe?
Wetter soll nun eh wieder zu wünschen übrig lassen
Das is schon richtig.Wozu auch? Kannst doch den Charakter exportieren. Noch mal erstellen ist also gar nicht mehr nötig.
Joa, so wie CIG es zum Concept der Zeus angekündigt hat.Die Zeus ES kommt erst zu 4.0? Meh. 😕