[Sammelthread] Star Citizen

toll,jetzt wollte ich in den tech channel um das?meshing zu testen, aber kriege immer fehler 60016.
naja, sollte wohl nicht sein.😢
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....ja - hartes Brot heute der sog. Test.

Entweder 30k oder dann 60k .... warten, warten, warten, reinkommen, 5min. -> 30k

Mamma mia - das geht an die Nieren...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

...so - der Test ist offiziell beendet ...

Morgen gehts vielleicht weiter.... es ist ein hartes Brot...
 
Zuletzt bearbeitet:
.....ok.... heute ab 15:00 (?oder so) nächste Runde....
 
....nächste TestRunde (TECH-PREVIEW) geht in ner halben Stunde - also nach 18:00 los!

Auf gehts.... zum angeblichen 30k Fix :geek:
 
...GEHT LOS! 19:00

Und los..
 
Läuft wohl heute recht erfolgreich, verfolge den Test via Knebel, ich selbst bin mit was anderem beschäftigt.

Das stimmt doch positiv auf 4.0!
 
Ja - läuft sogar ganz gut, außer, dass die Wechsel von Server zu Server "spürbar" sind - aber alles in allem ok 👍
 
war auch kurz drin und obwohl ich auf newbabage 60-70 fps hatte, ruckelte das spiel regelmässig beim rennen oder schnell drehen... was im letzten live build definitiv nicht der fall.

server fps waren jeweils bei ca. 18.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
ich darf keine bilder etc zeigen nur reden: das cargo update ist wirklich genial! man kann seine schiffe im hangar wechseln sein warehouse ordnen und sachen im elevator hochholen. Ziemlich gut gemacht :)

Ein großer Schritt für die Immersion!

Dekoration etc. geht meine ich aber nicht - was auch noch nicht geht ist 2 Vehicle elevator zu haben, damit man sein Schiff und ein Fahrzeug gleichzeitig holen kann zum verladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, die neuen Sachen sind ja schon lange bekannt. Freue mich auch auf den 3.24er. Bis auf die Dekoration, den Mist brauche ich nicht. Ich will nicht, dass Spieler stundenlang im Hangar rumhängen anstatt Teil der echten Spielwelt zu sein...
 
ich darf keine bilder etc zeigen nur reden: das cargo update ist wirklich genial! man kann seine schiffe im hangar wechseln sein warehouse ordnen und sachen im elevator hochholen. Ziemlich gut gemacht :)

Ein großer Schritt für die Immersion!

Dekoration etc. geht meine ich aber nicht - was auch noch nicht geht ist 2 Vehicle elevator zu haben, damit man sein Schiff und ein Fahrzeug gleichzeitig holen kann zum verladen.

Hoffentlich läuft 3.24 besser als Xeno wenn es live geht. Xeno war echt ne Katastrophe dieses mal.
 
Läuft Xeno eigentlich noch?
 
Ach verdammt..... keine zusätzliche Rüstung zu den etlichen Subscriber Gedöns :fresse:
 

Astrosam ist in den letzten Wochen ja aktiv wie noch nie. :d
 
Seit wann wird man eigentlich selbst bei den allerletzten gottverlassenen Außenposten wo man nur hineiert um ein Paket einzuladen Instant von einer npc cutty angegriffen?
Das ist ja maximal behämmert und hindert einen ja daran selbst die aller einfachsten Missionen halbwegs entspannt abzuschließen.

Das ist doch wieder so eine richtig dumme Design Entscheidung.
Hauptsache dem Spieler den letzten entspannten Zeitvertreib auch noch vermiesen...
 
Sei froh wenns nur 1 Schiff ist. Hab das Gleiche auch schon mit ner Gruppe von 3 Cutties & 1 Redeemer gehabt.
 
If nothing else works use a bigger gun! - SWG Commando :fresse:
Wahre Worte :lol:
 
Richtig hohl daran ist ja dass man sich nicht mal wehren kann wenns in einer Waffenverbotszone ist. Mir wurde da mal das Schiff zerstört, NPC Piraten landen und schießen fröhlich drauf los. Um mich zu wehren musste ich dann vom Außenposten wegrennen während die Cutty fröhlich auf mich geschossen hat
 
Ich hatte eher den Eindruck, das die extra gespawnt wurden. Bin ganz normal gelandet am Mining-Outpost, und als ich wieder rauskam aus der Bude in der man Fahrzeuge spawnen kann, kreisten auf einmal diese 4 Schiffe um mein eigenes. Geschossen haben sie auch drauf, aber ohne Wirkung. Non-Armistic-Zone halt.
 
Ich hatte auch das Gefühl das die extra kamen sobald man gelandet ist.
Wenn man es mal weiss. Ist ja ok. 600i im kampfmode mit Schilden aktiv landen. Bis der das Ding runter hat dauert es dann schon etwas.

Aber wenn ich mir jetzt vorstelle ich bin neuling, hab mir eine avenger aufschwatzern lassen weil bestes start Schiff und so und komm dann da an und werd halt sofort zerbröselt.

Da würde ich doch Chris selbst verfluchen. Ich würde mir wünschen bei solchen Sachen wird mehr Fingerspitzengefühl gezeigt...
 
Dass SC kein Spiel zum Entspannen und auch nicht "mit einer Hand am Steuer" spielbar sein soll, hat CIG denke ich schon mehrmals angedeutet. Ich glaube davon müssen sich einige einfach verabschieden, das entspricht nicht der Vision von CIG.

Meiner Ansicht nach spricht daher nichts gegen die NPC-Piraten/Angreifer. Wo ich aber mitgehe: Bitte nicht an jedem Außenposten, nicht in dieser Frequenz und v.a. nicht direkt am/im Außenposten. Warum haben die Posten eigentlich keine Geschütze zur Verteidigung? Das finde ich unimmersiv! Als Pirat würde ich eher paar Kilometer davor lauern, machen Spieler-Piraten ja auch nicht anders. Da müssen sie nochmal ran!
 
Hauptsache ich kann auf nen Planeten im nirgendwo in Ruhe ROC Minern. Wenn da plötzlich cuttys spawnen wäre das einfach nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nicht-immersive beginnt schon damit, was die Piraten da überhaupt wollen. Roherz klauen? Kühlschränke plündern? Glaubwürdige Piraten würden an Handelsrouten lauern oder Stationen überfallen, um sich Waffen, Treibstoff, Endprodukte unter den Nagel zu reißen.
 
Was haltet ihr von den Stühlen die released wurden? Ich kapiers nicht tbh. Kam nicht über Reddit die Tage die Meldung CIG und MTSim arbeiten gemeinsam an einem Throttle für SC? Woher kommen jetzt diese Stühle? Beides nicht das Kerngeschäft von MTSim, wieso sollte ich deren Produkte vertrauen? Warum nimmt man nicht Virpil oder VKB als Partner? Und dazu einen Stuhlhersteller. Ich mein, wenn sie ein Simrig anbieten würden, okay, aber so ergibt es für mich einfach keinen Sinn und wirkt halbgar...
 
Bei den Preisen sollten die aber mit Wookie-Wolle gefüttert sein, oder mit was anderem herausstechen. Nur ein Logo aus SC da reinklöppeln dürfte nicht allzu viele zum Kauf animieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh