[Sammelthread] Star Citizen

Wollte grad wieder ins game gucken..Device name falsch:rolleyes2::rolleyes2: boah nervt mich das jetzt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für 900€ kriegt man ein Rig - sogar fast schon 2

1719858958547.png
 
Im alten Launcher ging es jetzt... raff ich nicht aber egal
 
Hauptsache ich kann auf nen Planeten im nirgendwo in Ruhe ROC Minern. Wenn da plötzlich cuttys spawnen wäre das einfach nervig.
War seit 3.23 drei Mal für jeweils 2-3std ROC-Minern und wurde nicht einmal belästigt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das nicht-immersive beginnt schon damit, was die Piraten da überhaupt wollen. Roherz klauen? Kühlschränke plündern? Glaubwürdige Piraten würden an Handelsrouten lauern oder Stationen überfallen, um sich Waffen, Treibstoff, Endprodukte unter den Nagel zu reißen.
Ja, sind halt mehr NPC-Killer als "Piraten". Unter Pirat verstehe ich da schon Profit-Gier mit Töten nur bei absoluter Notwendigkeit. So wie ich es ja auch praktiziere, wenn ich Piraterie spiele. Ich hoffe, es kommen "bald" NPC-Frachter und NPC-Piraten (!), die deine Fracht und nicht nur deinen Tod wollen. Inkl. Verhandlungs-Gameplay.
 
Ich bis jetzt auch nicht. Soll auch so bleiben. "Es wäre doof wenn da random Piraten spawnen würden".
Das war was ich meinte
 
Ich bis jetzt auch nicht. Soll auch so bleiben. "Es wäre doof wenn da random Piraten spawnen würden".
Das war was ich meinte
Aufgrund dessen, dass du mitten in der Pampe Mining machst, ja, das wäre für mich auch unimmersiv, wenn die dich zufällig finden. Aber lauern in der Nähe (!) der Außenposten und nicht aller, wie gesagt, finde ich sehr geil.
 
 

Geiler Scheiss!
 
Juhu, die Zeus Mk II ist nahezu fertig. :d

Server Meshing klingt einfach immer so wahnsinnig spannend. Aber ist auch kein Wunder wenn man versteht was für ein Impact das auf die Online Game Branche im generellen haben könnte. Schluss mit zig Server Welten und Instanzierungen in MMOs. Und im Grunde auch die Grundelage für ein echtes Metaverse, was Star Citizen am Ende auch selbst sein könnte mit seiner Tiefe.
 
Die 500ste Erklärung, wie es in der Theorie funktioniert ist für dich immer noch spannend? Ich würde es so langsam gerne mal erleben dürfen.
 
Es wurde nicht darüber geredet wie es in der Theorie funktioniert sondern wie es bei den Praxistests lief. Und ja, so lange es nicht vollständig umgesetzt ist, bleibt es Spannend den Weg weiter zu verfolgen.
 
Die 500ste Erklärung, wie es in der Theorie funktioniert ist für dich immer noch spannend? Ich würde es so langsam gerne mal erleben dürfen.

Konnte man doch im Tech Preview schon? War glaub im März dabei, als der Stanton Test lief und das lief eig schon ganz gut. Auf meiner Shard war eine Server Boundary zwischen Crusader und Yela, das war cool. Man konnte an der Server ID sowie am Chat sehen, dass man auf nen anderen Server QTd ist und auch das Hin und Herwechseln ging, wenn auch noch mit bissel Verzögerung.
 
1720332184539.png


die neuen Paints sind ganz nice, urban..

wäre cool wenn es nicht nur "dirt" auf der Hülle gibt nach langen Flügen sondern auch nach und nach gekritzel und tags wenn man tagelang in städtischen Häfen oder auf ungeschützten Plätzen parkt..
 
Habe mir auch beide Skins geholt. Ich finde gerade zu den Drake Schiffen passen die sehr gut. Angefangen hat die Art von Skin mit dem Skin Dragonfly Roustabout (Modified). Finde gerade kein besseres Bild.
the-citizencon-dragonfly-skin-glows-in-the-dark-v0-zinfh7ot238c1.png
 
Anhang anzeigen 1010131

die neuen Paints sind ganz nice, urban..

wäre cool wenn es nicht nur "dirt" auf der Hülle gibt nach langen Flügen sondern auch nach und nach gekritzel und tags wenn man tagelang in städtischen Häfen oder auf ungeschützten Plätzen parkt..
Dynamisch wäre aber wichtig. Wenn andere Schiffe identisch vollgekritzelt wären, würde das dumm wirken.
 
auch mal ne geile idee:
1720351692192.png

wenn man sich dann aus den cargo containern denn mal auch bedienen kann

-

 
Zuletzt bearbeitet:
Mein neuer Stick hat einen doppelten Abzug. Wie belegt man sowas denn sinnvoll? Rakete 1. aufschalten / 2. abfeuern vllt.?
 
Zuletzt bearbeitet:
oder waffengruppen laser bzw. physikalisch
1. Druckpunkt Ammo schuss
2. Druckpunkt Laser.
k.a.
 
oder waffengruppen laser bzw. physikalisch
1. Druckpunkt Ammo schuss
2. Druckpunkt Laser.
k.a.
Macht keinen Sinn, dann schießt du ja immer erst mit Ammo, wenn du mit dem Laser schießen willst. XD

Mein Stick hat das auch und ich hab es nie genutzt. XD
 
Vielleicht Täuschkörper raushauen?
 
Vielleicht "G" drauf setzen, also den Gimbal On/Off? Im Vehicle Combat schalte ich bei kleineren Targets - v.a. im PvP - sehr häufig um, bestimmt 2-3x pro 10 Sekunden. Habe mir den auf die Maus gelegt (Maus hat mehrere Buttons bei mir). Bin damit deutlich besser geworden.
 
dann schießt du ja immer erst mit Ammo
Nicht nur erst, sondern permanent zusätzlich.

Ich hab mich mal kundig gemacht, und diese Funktion ist wohl für Weltkriegs-Fluggerät gedacht. Auf die erste Stufe legt man die MG's, um schwach- bis ungechützte Gegner zu bekämpfen, auf die zweite Maschinenkanonen, wenns gegen schwere Bomber mit ihrer Panzerung geht. Ergibt für mich Sinn, da man für letztere aufgrund ihres Kalibers nur wenig Munition mitführen konnte.

Hab keine Ahnung von den Schiffswaffen in SC, und ob man das irgendwie übernehmen könnte.
 
Naja, ergibt das überhaupt Sinn? Weil Waffen getrennt abzufeuern zu können für mich doch klar besser klingt als eine Waffe immer nur mit einer anderen abfeuern zu können, außer du legst die noch mal auf einen extra Knopf.
 
In DCS gibt es für einige Flugzeugmuster bei der Bordkanone eine erste und zweite Stufe. Insofern macht das bei den Sticks durchaus Sinn sofern die noch für etwas anderes als Star Citizen genutzt werden... ja das soll vorkommen.

Nähere Infos (nicht nur zur A-10c) wie das auch bei realen Flugmustern ist:

Evtl. kann sich der Eine oder Andere daraus einen Nutzen ableiten.
 
Heute also neuer Freefly und Foundation Festival. Würde ja gerne mir und einem neuen Spieler die gratis Nox sichern, habe aber niemanden, den ich "anwerben" könnte. :d
 
Kannst du auch selbst machen. 2t Acc anlegen mit anderer Mail, Referral Code angeben. Dann etwas holen für 40$ minimum. Nun greift der referral Bonus.
-> 30 Tage später das gekaufte was auch immer auf deinen normalen Acc giften. Fertig.

Alternativ Job aufgeben, Streamer werden, bekannt werden, genug Follower haben, Referrals abgreifen. Hört sich aber glaube ich leichter an als es ist... vor allem das mit dem bekannt werden und Follower haben.
 
Kannst du auch selbst machen. 2t Acc anlegen mit anderer Mail, Referral Code angeben. Dann etwas holen für 40$ minimum. Nun greift der referral Bonus.
-> 30 Tage später das gekaufte was auch immer auf deinen normalen Acc giften. Fertig.

Alternativ Job aufgeben, Streamer werden, bekannt werden, genug Follower haben, Referrals abgreifen. Hört sich aber glaube ich leichter an als es ist... vor allem das mit dem bekannt werden und Follower haben.
Das "Rübergiften" dieses 45 Euro Starters geht erst nach 30 Tagen? Und kann ich es dann noch einschmelzen?

Das würde ja nur Sinn machen, wenn man den Bonus möchte und sowieso vor hat, mittelfristig weitere mind. 45 Euro (so viel kostet das aktuell vergünstigte Gamepackage) zu investieren.
 
Ja du kannst es dann entweder nutzen oder einschmelzen. Das nochmalige giften geht jedoch nicht mehr. Ist quasi wie mit allen Warbond gekauften Sachen so.
Und ja nur wenn du die 40 $ gebrauchen kannst machts Sinn.... andernfalls wäre aber vermutlich dann auch die NOX sinnfrei.
Ah und ich glaube da gibt es bei einigen noch ein Missverständnis. Man muss kein Starterpack kaufen, es reicht auch ein Schiff für 40$ Mindestwert... der muss erreicht werden sonst gibts den Bonus nicht.

Vorsicht dann allerdings bei den Referral Bonus Schiffen wie zur Zeit die NOX... man kann die zwar per CCU upgraden aber selbst nicht einschmelzen. Das macht nur der Support und auch nur in Ausnahmefällen oder wenn man ganz lieb fragt... ich habe allerdings in der letzten Zeit viele Stimmen gehört, dass der Support nicht mehr so freizügig wäre... also gut überlegen vorher.
 
Mein Stuhlprojekt wurde vorerst gecancelt da es zu teuer wird....... Auto kostet diesen Monat 700-800€ (Inspektion und Lack-Smart-Repair)

Daher 90€ für 2 Tischhalterungen liegen lassen....... +40€ für Kabelmanagment Gedöns unterm Schreibtisch! Passt erstmal! Die Lampe unterm Tisch stahet da noch weil da unten Licht von nöten war beim "Käfer auf dem Rücken spielen" :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

af.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh