Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke, dass man bei sowas Kind sein darf, egal alt man ist. Wer dann noch ins Issue Concil kritzelt, hat sogar ein Kussi von Mutti verdientDie Frage ist wer wirklich testen will oder einfach nur Pyro erkunden will. ^^
Das ist nicht mehr so. Wave 1 ist entweder aktivität, oder Sub oder Legatus. Wave 2 usw. dementsprechend niedrigere Aktivität oder niedrigere Pledge Ränge. Wave 5 ist dann für alle. Lässt sich hier nachlesen:Abo bei CIG Abschließen für Wave 1. Wave 2 kommen Spieler rein die Regelmäßig Zocken und Wave 3 dann alle anderen.
Im 4.0-EPTU sowie im 3.24.3.-PTU tummeln sich derzeit dutzende Singleplayer mit Polaris. Die stellen auch direkt mal die freien Platz inkl. Landepad vor einer verlassenen Sieldung zu. In meinen Augen so eine Art typisch Ami-Bigger-Is-Better-Style. Albern wird es, wenn man irgendwo daneben landet und trotz 2 daneben parkender Polaris nicht ein Spieler in der verlassenen Siedlung ist.Nach allem was man so ließt wird die IAE ja eher wieder ein vermeidbarer termin.
Einmal polaris gucken und dann reicht es auch
Ja, stimmt, das kommt auch noch dazu.Hmm IAE selbst, also die Ausstellung schon imho. Mit dem jetzigen Privathangar kann man sich ja auch zu Free Flight jedes flight ready Schiff spawnen und in Ruhe ansehen. Interessant wären lediglich die Holo Schiffe und nicht flight ready. Ich denke ich werde dennoch einmal über die Messe laufen.
Das ganze Event drumrum mit Missionen, dass man alles kaufen kann, Warbond (Ketten) usw finde ich aber immer prima.
Ähm hast du die Info dazu verpasst oder war das ironisch gemeint?Ich wäre ja dafür gewesen 4.0 mit weniger Features zu starten, sprich einige Altlasten raus zu werfen, dann erst mal das Server Meshing optimieren, dann erst alte Features überarbeitet zurück zu bringen und danach erst neue Features einzufügen.
Dann wäre zwar das Geheule einiger Spieler wieder groß, aber vielleicht die bessere Art gewesen und weniger chaotisch.