[Sammelthread] Star Citizen

ich frage mich eher, wie cig das problem lösen will, dass plötzlich viele leute platz brauchen. egal was, hangars, terminals, lifte, etc. sobald mal alleine 100 leute auf einer station sind, hats doch sofort zuwenig von allem...

Die Frage habe ich mir bereits vor Jahren gestellt. Aktuell ist es mir schon mehrfach passiert, dass ich in eine Warteschlange gekommen bin beim Starten und auch Landen... nur weiter ist dann nix mehr passiert. Da würde man eher in der Luft verhungern oder es geht einem der Sprit aus bis man dann mal darf.

Ich sehe das Problem aber weniger bei den Terminals, denn da können sie easy mehr aufstellen. Es gibt noch genügend freie Fläche. Bei den Hangars liegt die Lösung auch auf der Hand. Instanzierung. Sobald jemand gelandet ist und sich die Tore geschlossen haben weg damit. Platz für den Nächsten. Dennoch bei 5 Systemen am Anfang sollten sie die Spieleranzahl pro Shard nicht allzu hoch machen... nach Release... vorher hat man ja noch die Alpha ''ist noch nicht fertig'' Joker Karte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Lieblings-Location poste ich später, die ist auf einem inaktiven Vulkan auf Pyro 4, mit Blick über einen krassen Horizont inkl. den Pyro-Stern, Pyro 5, seinen Monden und die drei inneren Planeten. Alles auf einem Bild... Einfach der Wahnsinn!
*Trommelwirbel *Spannung

Also was ich gestern beim üblichen kurz rein schauen in Star Citizen bemerkt habe......... 70 FPS in New Babbage bei 4K alles high und DLSS Performance schafft die 3080! Ich bin entzückt! Trotzdem gibets ne neue Pixelschlampe mit der im Februar ausgezahlten Umsatzbeteiligung!

Gz zur RX 8800XT
Mit frame gen ein Traum in SC :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh