Star Trek: Legacy ***SAMMELTHREAD***

Wer hat sich davon nicht mehr erhofft? Ich denke mal, dass bald ein großes Modpack bereitsteht was die gröbsten Schnitzer beseitigt und man es dann spielen kann. Gestern kam es mir in den Sinn eventuell mal die Dateien zu durchforsten um eventuell am Skirmish Mode was drehen damit man die KI Schiffe auch selbst aussuchen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, habe mal das spiel gespielt und in einem tag durchgespielt :fresse: , ich muss aber sagen, das Spiel ist sehr enttäuschend...

Außerdem habe ich bei mir ein paar mal missionen übersprungen, also wirklich übersprungen. Ich starte die mission, 2 Sekunden später... "Mission Erfolgrich!" Die Geschichte ist auch nicht so prall. Ich glaube die haben einfach William Shatner's Buch genommen (was auch was mit dem Borg und V'ger zu tun hat). Außerdem habe ich gehört, dass Shatner garnicht seine Stimme geben wollte... Vieleicht haben die entwicklter ein Deal getoffen: "Wenn sie uns ihre Stimme geben, machen wir aus ihrem Buch das Spiel!"^^ Aber, was mich stört ist die Steuerung und man kann die ganze Geschichte des Spiels schon im Extras Bereich angucken...

Außerdem habe ich die Erde gefunden:
Erde in Eiszeit1

Erde in Eiszeit1
(verspieglt ;) )

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage im Gefechtsmodus sind doch auf den Karten neutrale Stationen, ist es möglich die einzunehmen oder sind die nur als deko da?
 
soweit ich weiß, ist das nur Deko. Ich konnte die jedenfalls net einnehmen. Eigentlich ziemlich dumm, da das gerade auf den Maps den Gefechten mehr Tiefe geben würde.
 
jopp seh das genauso!

Dachte eigentlich man kann die Einnehmen und die Solarstationen sind dazu da die mit Energie zu versorgen, wenn das so wäre würden die gefechte mal voll geilo bock machen!
 
aber ich denke, dass kann mit einem netten Mod sicherlich bewerkstelligen, da man in den regulären Missionen die ja auch einnehmen kann. Wird also wohl "nur" deaktiviert sein.
 
eine der groessten enttaeschungen ueberhaupt! ich hatte eigentlich von MAD DOC bisher eine hohe meinung was qualitaet und ideen angeht aber dieses spiel ist ja mal voll ein griff ins klo!

bin ueberzeugter trekkie und freute mich wie ein kleines kind auf das spiel. die ernuechterung kam allerdings sehr sehr schnell! NG Grafik, ha da kann ich nur lachen!

dabei hat das thema STAR TREK soviel potential und jedesmal wird die umsetzung eines spiels der totale flop!
 
Das Spiel ist zum :kotz:

Wenn du ein Star Trek spielen willst indem man Schiffe fliegt, kauf dir für 1€ Star Trek Bridge Commander und lad die den Mod Kobayashi Maru runter. Multi- und auch Singleplayer sind sehr amüsant.
 
Spiel ist der letzte Dreck, Bethesda hats eigentlich verdient von einem Al-Qaida Idioten in die Luft gespreng zu werden -.-

Reine Geldverschwendung.
 
Sehr konstruktive Beiträge :fresse:

Naja, wenn alle so denken, dürften eh sehr wenig Server online sein^^

Ich spiel lieber weiter "Gefecht", ich für meinen Teil finds ganz witzig 1 oder gar 2 Ründchen auf den durchaus beengten Karten (wofür hat man bei der Kartengrösse eigentlich "Warp" eingebaut??? xD) den Borg in den Arsch zu treten...oder selbst zu assimilieren.
Naja, muss ja noch Dark Messiah weiter spielen...
 
mehhh Star Trek Bridge commander ist da trotzdem besser. auch wenn die grafik nicht ganz so gelungen ist. aber auch für BC gibts teilweise sehr gelunge Grafikmods.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh