[Sammelthread] Star Trek Online

Jup den Retail Code musst du registrieren.

Es ist so das man einen Betakey bekommen hat, danach einen Preorderkey (Headstart) und dann muss man den Retail Code wo die 30 Tage inkl. Spielzeit hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Skiljata: Was erhälst du denn für eine Anzeige? Kollege kommt auch nicht rein, daher frage ich... er hat aber auch den Retail Code noch nicht eingegeben.

@Ulukay: Das ding ist doch ne taktische Konsole wenn ich das richtig gelesen habe. Bringt die dir jetzt noch als lt. comm. was oder hast du da schon besseres?

Mit den Keys hats Cryptic nicht so, der Borg vom LTA war anfangs auch verbugt und wurde nochmal vorübergehend rausgenommen.
 
@THE ERASER ja das dachte ich mir schon fast, da man ja sonst 60 Spieltage hätte, aber ich wollte mich nochmal versicher. Also vielen dank.

@WickedClown er zeigt mir an, dass ich nicht berechtigt bin mich anzumelden, obwohl die Server online sind
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Möglichkeiten:
- Ich hatte diese Anzeige selbst öfter während der Beta, meißt während Wartungen. Die Server waren da aber man war nicht berechtigt sich anzumelden. Nach dem Wartungsfenster ging es dann.

- Du bist nicht berechtigt dich anzumelden, da du keinen gültigen Headstart Key registriert hast. Alt. sollte auch schon der retail Key gehen... soweit ich gestern gehört/mitbekommen habe hatten den schon einige registriert und keine Probleme ins Spiel zu kommen. Ích hatte dazu einige per Zone Chat befragt da ich wissen wollte ob sie z.b. von D2D schon ihren Key bekommen haben.
 
@Ulukay: Das ding ist doch ne taktische Konsole wenn ich das richtig gelesen habe. Bringt die dir jetzt noch als lt. comm. was oder hast du da schon besseres?

naja hab noch keine guten consolen gefunden
+7,5 auf starship torpedos
ka ob das gut is ...
aber ein teil das heavy plasma torpedos runterschiesst ist definitiv gut ;)
 
hmm ka ich hab da aktuell was was sich auf Quantum Projectile positiv auswirkt, bringt mir zwar aktuell nur was für die Mienen aber theoretisch könnten davon auch Torpedos profitieren... wenn ich da Quantum hätte... ka seh ständig welche die sowas haben hab aber selbst noch nirgends welche gefunden.
 
So nun ist gold edition aktiviert und ich hoffe das ich meinen borg bekomme und das sie meine 60tage aktivierung auch geklappt hat...
 
aah ich komm nicht rein weil ich paypal getestet hab und verworfen, die lassen mich nicht mehr umstellen (muss ich den nun paypal acc machen? boah muss ich wohl cryptic was schreiben).
brrr dachte eigentlich nicht das die mir die gamecard und 30 tage suspenden wenn ich auf paypal zahlung stelle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Super ich habe am "meisten" bezahlt und warte immer noch :mad:
Amazon weiß noch nicht einmal einen Liefertermin.

Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, verzögert sich die Auslieferung der Collector's Edition von 'Star Trek Online' um einige Tage. Mit Ihrem erweiterten Beta/Headstart-Key (der in einen temporären Retail-Key für 20 Tage umgewandelt wurde) können Sie vom 02. Februar bis 21. Februar, 8:59 Uhr MEZ, uneingeschränkt 'Star Trek Online' spielen.

WICHTIG: Um in den vollen Genuss der 30 Tage Spielzeit zu kommen, die in der Collector's Edition enthalten sind, geben Sie den Code aus der Collector's Edition bitte erst NACH dem 21. Februar, 8:59 Uhr ein! Sobald der Retail-Key eingegeben wird, endet der erweiterte Zugang und es zählen ab diesem Zeitpunkt die 30 Tage aus der Collector's Edition.

Also alle die wie ich noch warten erst den Retail Key nach der "gratis" Zeit eingeben :-[
 
zuspät :fresse:
Wobei ich jetzt meine 90 tage haben will, die können doch nicht die aktivierte game card und full game suspendieren weil man paypal nachher mal angewählt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
So ticket geschrieben, hoff das ich heut noch von dennen eine antwort bekomme. Will ja heute noch spielen :heul:

Oder steht bei euch auch das iht zurzeit nicht spielen dürft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder steht bei euch auch das iht zurzeit nicht spielen dürft?

Beileid Gahmuret, das ist ja wirklich dumm gelaufen.

Hoffe mal nicht dass so ne Anzeige kommt... wäre aber möglich da trotz LTA noch was anderes vorausgesetzt wird; dachte das wäre dann Preorder aber wer weiß was die da noch verknüpft haben...
 
Ich kann wieder spielen, mein acc sieht immer noch schlimm aus. Sehe ich nichtmehr wielang das abo gilt. Wobei das erste konnte auch nicht sein. Da märz etwas kurz ist für 30 tage free plus 60 tage time card :fresse:
 
Was meint der mit "Respecs" ?
 
so der neue TS3 server (zwecks besserer sprachqualitaet) steht nun bereit
TS3 Server:
Server: lokf.at
Password: muh
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, Nanah wird euch zulabern dann! ;)

Ich könnt zur Not auch nen Ventrilo/TS3 Server stellen.
 
Skillpunkte neu verteilen.

---------- Post added at 16:16 ---------- Previous post was at 16:04 ----------


Neu verteilen von Skillpunkten.

Ah gut. Ich meine klar, war zu erwarten, aber so ist es doch gut.
Denn ich bin mir zu 85% sicher, dass ich mich beim ersten Char "verskille"... :d
 
Jo, aber ich bin auch schon auf den 'großen Patch' gespannt und vorallen, ob sie den Müll im Psi Velorum Sektor fixen und 'Breaking the Planet'...
Also dass die die Romulaner nicht funzen und bei den Hirogen wird man in Beta Ursae Instanzen gewarpt (Cardassian Sector, High Level, ab 28 bzw Captain!) 'gewarpt'...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, Daten auf seite 1 ergänzt, bitte immer melden wenn euch auffällt, dass was fehlen sollte (ruhig Blut, das Spiel ist noch nichtmal ne Woche raus ;)).

Bitte nochmals alle prüfen ob sie in der Liste der Spieler im ersten Post, Seite 1 des Thread zu finden sind. Falls nicht bitte die komplette Liste kopieren, ergänzen und dann hier posten. So Einzeiler wie bisher mit unvollständigen Infos gehen schnell unter, danke. Ebenso sind Quote von Quote von Quote... PNs unangenehm wenn man die Infos mit der Lupe suchen muß.

Also Respec würde Sinn machen, möglichst First Time ohne Kosten... dann spiele ich gern noch ne Weile verskillt rum um möglichst viel Erfahrung zu sammeln. wobei ich sagen muß es geht... wenn man den Beschreibungen der Skills trauen kann ;).

Schlimmer wiegt dagegen der Lag... gestern mit Ulukay rumgeflogen und beim Anflug der gegner so ca 15km... Lag... Laaaag... als es weiter ging dann 2 oder mehr Heavy Plasma gefressen und natürlich schon längst am gegner vorbei... und das quasi ständig... die Kämpfe waren mehr Glücksache als sonst was... lag natürlich auch am +6 bzw +8 der Gegner aber ohne Lag ging das irgendwie... hoffe da passiert bald was.

Edith wollte noch was wissen:
Wie ist nun eigentlich dieser Borg Brückenoffizier? Taugt der was oder sollte man besser andere Offiziere nehmen? Klar, am Anfang wo man eh keine hat ist der sicher besser als nichts aber wie schauts später aus? Ich eier hier immer noch mit 3 Offizieren rum, die kaum geskillt sind nur weil ich auf diesen Offizier bzw Amazon.co.uk warte und nichts falsch machen möchte. Was hat er für Stats und für Fähigkeiten? Kann man ihn frei einsetzen, d.h. für Taktik/Ingenieur und Wissenschaft? thx :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ground Abilities

Ensign: Shield Recharge 1
Lieutenant: Weapons Malfunction II
Lt. Commander: Shield Generator Malfunction II
Commander: Reroute Power to Shields III

Space Abilities

Ensign: Emergency Power to Shields I
Lieutenant: Engineering Team II
Lt. Commander: Directed Energy Modulation II
Commander: Aceton Field III

Bei den Fähigkeiten würde ich ihn am ehesten als Technik einordnen.
 
Hmm der entspricht von den Skills her fast meinem Andorianer Techniker... einzelne werden abweichen... was kann der sonst noch? Irgendwelche Spezial Fähigkeiten? Bisher seh ich nix was den so besonders machen soll... :(
Der Borg als spielbare Rasse aus dem LTA hat da ein wenig mehr und noch so nen Naniten Ding mit dem man die Chance hat Gegner zu stunnen. Außerdem sieht er aus wie nen wandelnder Zombie was ihn sehr sympatisch macht ^^
 
Ich bekomme einfach nicht meinen borg :fresse: hab in eingelöst aber auftauchen zur auswahl kommt er nicht, hab sogar einen offizier gefeuert um platz zu haben :fresse:
 
Hmm nix im c-store unter "special unlocks"? Gibts schon welche im Spiel die den haben? wieviele Offiziere hast du denn? Das müßte ne ganze Menge sein, ich hab da min 4 graue Kästen bei mir auf der linken Seite beim Schiff (U) und eben 3 mit den vorhandenen gefüllte Kästen...
 
hmm da gehts um die Miniröcke aber mehr kontn ich jetzt da nicht per anonym proxy raus ersehen...
hab das gestern selbst noch probiert mit meiner Joined Trill aber es gingen nur schlichte Hosen, nix Miniröcke :(
 
Hi Freunde,

ich bin seit heute nacht auch im Game und ich muss sagen nach 6 Std. Zoggeeeeeen das macht einfach übel Laune ! Bin jetzt Leutnant Rang 5 und die Mission find ich einfach nice gemacht, vorallem die Boden Missionen machen Lust auf mehr.

Einzig was mich bissl Stört is das Träge wenden der Schiffe denke aber mal das liegt an dem Anfänger Pott der eh nicht Besonders Dolle is denke ich.

Jetzt such ich nur noch ein Warmes Plächen hintern einem Fleet / Gilden Ofen und ich bin Happy *g*

gibts Ingame nen Channel von den Luxxern ?!



Tschuuuuuuuuuuuu
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh