star wars battlefront map editor

911224

Neuling
Weiß jemand von euch wo ich ein deutsches tutorial zu den unsupported_swbf_mod_tools finde??
Sons checkt ich dieses hammerschwere teil ja nie.

MFG 911224
:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fang mal mit hl2 oder d3 mappen an, das ist relativ simpel und du kommst ne ecke weiter als mit aussenseiter spielen, HL2 ist da imho noch am einfachsten von der bedienung her.

HL2 oder D3 hab ich aber nicht.
Und swbf ist doch nicht ein außenseiter-spiel oder??

naja zumindest keine verbreitete engine afaik.

ich mein ja nur um mal die mapping grundlagen zu lernen ... vorallem weils für die zwei tutorials en masse gibt.

man könnte ja auch mal n tutorial für swbf editor machen.
irgendwer wird das doch wohl mit dem ding hinkriegen.
aber ich will mir nicht ein spiel für 45€ kaufen was ich eh nicht spielen will nur um das mappen zu lernen.

Komisch.
wenn ich auf anleitungen klicke, kommt bei mir ne seite aber ganz ohne links text etc.
einfach nur der hintergrund aber sonst nix.
steht da bei dir etwas:?:

ne auch nicht, aber schau mal ins forum da sind ein par threads

THX für die Antwort
Ic denk ma mit dem Forum da komm ich schon ne Ecke weiter. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh