[Sammelthread] Star Wars: Battlefront (PS4 | XBox One | PC)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber das Spiel hat schon so seine Probleme...

- wenn du einmal in einem absoluten Noob team bist macht das Spiel aber auch nix um was daran zu ändern oder?
- die Verbindung zum Server hat BF4 Qualität in Teilen, da landen schon mal ganze Salven im Gegner ohne Treffer
- Als Beginner ist man echt völlig underpowered ohne die ganzen guten Karten etc.
- sehr viele Verbindungsfehler wenn ich in eine Lobby gehe. Ich würde sagen so 80% der Versuche scheitern.

Ich denke aber, wenn ich die Karten erstmal ein wenig kenne, wird es besser. Sehr viel Spass hat mir das mit den Jägern gemacht, Fighter Squadron oder so ähnlich?

Nachtrag: und das Spawn System ist völlig im Eimer

Macht aber trotzdem Laune :)

Zuletzt bearbeitet:
Von heute 10.00 Uhr bis Montag 10.00 Uhr gibt es doppelte Punkte. :)
Also alle ordentlich zocken am Wochenende.

Ja, aber das Spiel hat schon so seine Probleme...

- wenn du einmal in einem absoluten Noob team bist macht das Spiel aber auch nix um was daran zu ändern oder?
- die Verbindung zum Server hat BF4 Qualität in Teilen, da landen schon mal ganze Salven im Gegner ohne Treffer
- Als Beginner ist man echt völlig underpowered ohne die ganzen guten Karten etc.
- sehr viele Verbindungsfehler wenn ich in eine Lobby gehe. Ich würde sagen so 80% der Versuche scheitern.
Nachtrag: und das Spawn System ist völlig im Eimer

Leider gibts kein Autoteambalance, leider
das mit dem Treffen ohne Schaden kenne ich, ist aber auch erst seit kurzem so, keine Ahnung woran das liegt, es nervt mich auch
ne als Sturmtruppler hat man das E11, das ist schon sehr geil das gewehr, alles andere ist nur gimmik und man kann immer auf die hand des partners zugreifen, sodass man auch als noob gleich was hat
lobbyfehler hab ich nur bei einigen spielmodi, was eher an der tatsache liegt, dass diese nicht oft gespielt werden

Die Lobbyfehler sind immer gleich. Ich hänge in der Warteschleife und nix passiert. Dann kommt der "Server kann nicht verbunden werden" Fehler, und wenn ich dann direkt wieder die Lobby öffne, lande ich meistens direkt in einem Spiel.

Das kenne ich genau so schon von BF4, ich würde mal sagen hier wurde Code wiederverwendet :fresse:

Danke für den Tip mit dem Partner-Layout. Das hatte ich ganz vergessen!

ok, komisch, solche probleme kenne ich nicht

Nachdem ich vorhin gar nicht mehr rein kam habe ich nach ein bisschen Recherche 5 Minuten lang Ports in meinem Router weitergeleitet, bzw das eingestellt.
Was soll ich sagen. Geht jetzt immer sofort

UDP: 3074, 3478-3479, 3659, 6000

TCP: 80, 443, 1935, 3478-3480, 3659, 10000 – 29999, 42100-42200

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh