Flatsch
Urgestein
Erste Cheater auf Xbox sind auch unterwegs... Gerade einen gehabt, der konnte nicht getötet werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Currently online players
PC: 45,246 (24h peak: 49,137)
XBOXONE: 86,221 (24h peak: 113,696)
PS4: 177,875 (24h peak: 189,191)
Total: 309,342
Wie cheated man denn auf einer XBOX?
Wie man Cheated möchte ich nicht wissen, Fakt ist, ett konnte nicht sterben, selbst als einairstrike uns at St da drauf geballert haben und am Ende 20:0 Statistik gehabt...
Warum PowerPlay den netcode da jetzt rein zieht, verstehe ich nicht, aber anscheinend hat er das Spiel noch nie gespielt
Weil die Konsolen das prinzipiell unterstützen? War Thunder auf der PS4 kann man auch mit Maus + Tastatur spielen. Allerdings ist in der PS4 die Implementierung so miserabel, dass man das Gefühl hat die Maus durch Wackelpudding zu ziehen
Bleiben nur XIM4 und Co.
cheater
Mit Maus und Tastatur wäre der Vorteil der einheitlichen Controller dahin. Die Diskussion führt halt zu nix. Das angenehme ist: Durch den PS4-Controller für alle wird das spielen deutlich gemütlicher. So ein "verdammt wie und woher hat der mich nur getroffen" bleibt bei dem Spiel einfach aus.