[Sammelthread] Star Wars: Battlefront (PS4 | XBox One | PC)

Spielt das hier jemand auf der One? Ich habe es seit heute und suche noch ein paar Leute zum gemeinsamen zocken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zocke seit gestern, man ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß :d bin zwar echt schlecht bis unteres Mittelfeld, aber das wird schon noch ... SW ist und bleibt einfach unschlagbar vom feeling her [emoji85]

Ich verliere bei 7von10 Spielen die Verbindung zum EA Server...da fliegt man dann einfach mal zurück ins Menü. Zum Teil bleibt das Game auch kurz hängen und läuft dann weiter. Das nervt mal richtig. Hab schon alles, was ich finden konnte an Ports freigegeben. Bin vom PC zur PS4 damit ich das Ding einschalten und Spaß haben kann und dann sowas. Meine Leitung läuft und bei BO3 hab ich zum Beispiel keine Probleme....

Du meinst es liegt an der Leitung?!? Hab 100Mbit bei KD mit der 6490 Fritte und zwischen durch immer mal nen speedtest gemacht-geht volles Rohr...nicht das die BF drosseln :fresse2:

Falls noch jemand eine Idee hat wo ich da ansetzen könnte, wäre ich sehr dankbar...

Zuletzt bearbeitet:
@monosurround
Ich hatte bei meiner 7490 das Problem, dass bei der Xbox One z.B. ständig das NAT strikt war. Als ich IPv6 abgeschaltet habe, gingen die ganzen Portweiterleitungen dann. KA ob das bei dir auch so ist, aber kannst du ja mal testen.

Ok ich hatte vorher 16 und jetzt 50... War ja nur ne Idee, weil bei mir damit alles weg war

Konsole WLAN oder Kabel?

Die Box ist natürlich verkabelt....andere Games laufe ja auch ohne Probleme. Sind die EA Server einfach so schlecht? Wie es aussieht bin ich ja relativ alleine mit dem Problem. Google hat mich, bis auf die ganzen Port-Freigaben, ja auch nicht wirklich weiter gebracht.
Echt bitter das einem der Spielspaß dir so etwas versaut wird :/

@Mutio:
Mein Nat wird als ist Typ2 von der Box angezeigt. Nach außen habe ich schon extra eine feste IPv4 ordern müssen. Ich schau mal wie die intern vergeben sind...
Wobei ich meine (anderen) Geräte über die entsprechenden Ports ohne Probleme von außen erreiche.. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Also es ist auch nur eine Vermutung. Bei mir war es eben so, dass bei der IPv6 IP, die bei der Fritzbox im Menü stand eine andere stand als z.B. unter whois (weil die IP privat ist) und dadurch gingen letzten Endes die Portweiterleitungen nicht und mein NAT z.B. bei der Xbox One war dicht - IPv6 aus und zack offen, Voice Chat z.B. lief direkt ohne Probleme. Deswegen würde ich da halt als erstes nachforschen in den Einstellungen :)

Du meinst es liegt an der Leitung?!? Hab 100Mbit bei KD mit der 6490 Fritte und zwischen durch immer mal nen speedtest gemacht-geht volles Rohr...nicht das die BF drosseln :fresse2:

Falls noch jemand eine Idee hat wo ich da ansetzen könnte, wäre ich sehr dankbar...

Drosselung wurde doch gecancelt.

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App

Sagt mal,... ich finde die 'Zielschuss' Karte ein bisschen naja, weil die selbst einem im Schutzschild trifft und tötet und der Schuss fliegt um die Ecke.
Habe ich jetzt ein paar mal erlebt. Jedenfalls auf der PS4

Gibt es einem Trick sich besser davor zu schützen?

So, hab mal das Ethernet Kabel gezogen und siehe da...im WLAN macht die Box keinen Ärger. Was für eine Sch€&@

Kann mir jemand sagen wie ik dass Dlc bekomme? Da steht im Store immer nur: nur im Bundle... Egal ob in de oder hk Store.. Wie lade ich das nun runter

Ich lade es gerade aus dem Store...
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Two new exciting maps

Graveyard of Giants
Fight on the Graveyard of Giants in Turning Point, Supremacy, Walker Assault, and Fighter Squadron

Goazan Badlands
Experience the badlands of Goazan in Blast, Drop Zone, Droid Run, Cargo, Hero Hunt, and Heroes vs. Villains.

Hab gestern Abend nur noch ein paar Runden auf dem Friedhof der Giganten gemacht...nach der anderen Map muss ich heute Abend mal ausschau halten...

Zuletzt bearbeitet:
Man müsste nach servern suchen können weil nervt doch wenn man immer die gleichen maps zockt

Aktuell gibt es Battlefront für 40$ im US PSN, mit 20% Code sogar noch billiger. Ist es das denn nun wert? Hier ist ja recht still geworden.

:)

Hier hatte es doch jemand im US PSN gekauft. Spielt man auf US oder EU Servern? Es gibt ja keinen Server-Browser oder sonstwelche Einstellungen, da ist das schon irgendwie gut zu wissen...

Edit: habe mal im Thread gekramt. Das warst ja sogar du Skip2baloo :d

Zuletzt bearbeitet:
Ist aktuell auch im deutschen Store im Angebot, was um die 47 Euro glaube
An den US deal kommts aber natürlich nicht dran ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hier hatte es doch jemand im US PSN gekauft. Spielt man auf US oder EU Servern? Es gibt ja keinen Server-Browser oder sonstwelche Einstellungen, da ist das schon irgendwie gut zu wissen...

Edit: habe mal im Thread gekramt. Das warst ja sogar du Skip2baloo :d

Habe auch die US Version. Alles gut.

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App

Habe natürlich zugeschlagen und bin voll zufrieden. Meine Star Wars Gelüste werden vollends zufrieden gestellt [emoji16]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh