Jo, für mich war Battlefront 1 ein absoluter Fehlkauf und ich bereue es noch heute. Von Battlefront 2 hab ich mir nichtmal die "Demo" angeschaut, war ja abzusehen dass EA es verkackt. Ich tendiere schon zum vorbestellen von Games aber bei manchen Publisher bin ich mittlerweile sehr vorsichtig.
Wie manche das, was bei BF2 jetzt abgeht, noch schönreden können, ist mir schleierhaft. Das ist einfach nur dreiste Abzocke mit einem schlechten Casual Shooter, der vielleicht gut aussieht aber das wars dann auch schon.
Die hätten so viel rausholen können aus der Lizenz aber da müssten die ja mehr Aufwand betreiben. Ein BF3 oder 4 im Star wars Gewand und ner schönen Storry war es, was ich mir von Battlefront eins erhofft hatte aber das war es absolut nicht.
Sehe ich genau so,...
Ich kann mich aber noch gut dran errinern wie alle damals rumgeheult haben, dass Battlefront
HOFFENTLICH kein Battlefield mit Star Wars Skins wird, sondern etwas eigenes. Ich dachte mir damals schon, wieso nicht?!
Nunja, jetzt haben wir den Salat und das schon zum zweiten mal...einfach nur Arcade...
Nungut, ich bin aber auch nicht besser und hatte mir BF2 schon vor ewigkeiten bei einem Keyseller vorbestellt für irgendwas um die 34 Mücken rum.
Da werde ich denke ich aber dennoch den einen oder anderen Spass drann haben, insbesondere auf hinblick von Episode 8 (auch wenn ich mir vom Film auch nicht all zu viel erwarte), aber ja, erst Kino und danach etwas zocken...somit kostet mich das Kino+Spiel "Erlebnis" ca 50 Euronen, was ich wohl verkraften kann...
Nur irgendwie noch Geld für Credits oder so ein Rotz kommt mir mal so garnicht in die Tüte.
Aber ich hoffe halt noch dass dieser Shitstorm etwas bringt, auch wenn ich denke dass sie, wenn sie alles auf ein erträgliches Mass runterstreichen, sie dadurch BF2 wohl nicht so lange mit DLCs unterstützen wie Anfangs gewollt.
Denke den Plan werden sie dann wohl kippen und dann doch in zwei Jahren BF3 auf den Markt werfen, da sie ja keine Kohle machen, außer mit den Boxen...
Naja mal schauen was wird...
Immer Positiv denken, und einfach schwimmen schwimmen schwimmen.....