H
HW-Mann
Guest
Danke Morpheus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, dann wirds halt keine random Kiste mehr für 2€ geben, sondern gezielt ne einzelne Waffe bzw. Skin für 5€
Danke Morpheus!
Naja, dann wirds halt keine random Kiste mehr für 2€ geben, sondern gezielt ne einzelne Waffe bzw. Skin für 5€
Finde die Entwicklung auch gut, wobei ich mich bisher nicht daran gestört habe wenns um rein optische Sachen ging.Nicht mehr als Recht. Glücksspiel hat nichts mit Übung und Können zu tun und daher in einem Spiel nichts verloren.
Da sieht man dann aber den wahren Preis und weiß auch, was man bekommt.
So gesehen wären 5€ sogar noch günstiger, da man sonst wohl 10 Kisten oder mehr je 2€ kaufen müsste, um seinen Wunschskin zu bekommen.
DMal von der echt Geld Thematik abgekoppelt mach ich persönlich schon gerne Kisten auf und freu mich, wenn man was drin ist, was mir gefällt.
Kann mir keiner erzählen, dass das in nem battlefront nicht auch funktionieren würde , wenn man das vernünftig aufbaut
System | Metascore | User Score |
XBone | 70 (20 Kritiken) | 0,5 (654 Nutzerwertungen) |
PS4 | 69 (51 Kritiken) | 0,9 (6.071 Nutzerwertungen) |
PC | 66 (11 Kritiken) | 0,9 (1.365 Nutzerwertungen) |
System | Metascore | User Score |
XBone | 75 (40 Kritiken) | 4,5 (1.166 Nutzerwertungen) |
PS4 | 73 (59 Kritiken) | 5,0 (2.340 Nutzerwertungen) |
PC | 72 (19 Kritiken) | 3,5 (1.585 Nutzerwertungen) |
Ich finde es sehr Schade das die Gamer diese (wahrscheinlich für lange Zeit einmalige) Chance nicht genutzt haben und das Game mit "Nicht-Kaufen" abgestraft haben...
Hast du schon das No-Lag-Addon aus einer Box gezogen? Wenn nicht könnte es daran liegen...Boar, also heute laggen die Server extrem -.-
Laut Jorgensen gibt EA die Mikrotransaktionen nicht auf. Man würde durch das Feedback der Spieler lernen, wie man hier in Zukunft am besten vorgehen kann.
Laut Jorgensen habe man dies bei den Sportspielen von EA perfekt hinbekommen. Jetzt suche man nach dem passenden Modell für die anderen Titel.
Die gute Seite sei aber: Star Wars Battlefront 2 ist es eines der besten Spiele, die man je gebaut hat. Das höre man von den Leuten, die es wirklich spielten. Battlefront 2 sei unglaublich groß und tief.
Bei EA können Spieler endlich erfahren, wie ein Handyspiel mit aggressiven In-App-Käufen auf dem PC aussieht – und das für schlappe 60 Euro
Wie wäre es denn damit, den DLCs einen ordentlichen Gegenwert zu geben und mal Content für das Geld zu liefern und nicht einfach nur rumheulen, dass es niemand kauft.Was kostenpflichtige DLCs angeht, so erklärt Blake Jorgensen, musste man von diesen abrücken, da nur etwa 25 Prozent der Spieler diese bei Star Wars Battlefront gekauft haben.