[Sammelthread] Star Wars: Empire at War

Heimwerkerking schrieb:
Da gibts Zivis??
was machen die denn? Heilen die kranke und verletzte Soldaten oder fahren die zum Urologen??

Das glaube ich nicht, Tim. ;)

Wie hast du den Wookie denn in den AT-AT bekommen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit den zivis kannst die Taktpunkte einnehmen ;)

UNd die Helden kommen nach einer zeit wieder.

Oben rechts ist dann so eine Anzeige dafür.

MfG
 
Heimwerkerking schrieb:
Boba Fett Sleigh, Tiderium Shuttle

ich wär auch vollends begeistert, nur die Bodengefechte hauen mich jetzt nicht SO vom Hocker in der Demo zumindest...gegen die Türme und die AT ATs hat man ja NULL chance mit panzern und männeken, hoffe die Snowspeeder helfen da aus...aber auf Wüstenplaneten!?!?

1) Boba Fett's Schiff ist die Slave I (in den Dark Empire Comics dann die Slave II)

2) das Shuttle heisst nur Tydirium im Film, die Klasse heisst Lambda ;) (wobei ich nich wüsste, wofür die im Spiel gut sein sollten, sind ja nur nicht steuerbare Einheiten in manchen Sequenzen glaub ich

3) die ganz große Artillerie is ganz gut gegen die Türme und Infanterie eigentlich auch (falls wir hier von den dicken Turbolasern reden, weil die kaum was gegen Infs ausrichten)
Naja, Snowspeeder heissen ja nur Snowspeeder, weil die im Film nur auf Schnee eingesetzt wurden, eigentlich sind das modifizierte Airspeeder.

Aber was mich mal interessieren würde, was hat die Rebellen dazu veranlasst, die Kabelwerfer einzubauen? :p ich mein, die ham das wohl ganz bestimmt nicht gemacht weil sie wussten, das ATATs kommen und man die so bekämpfen kann, oder? :fresse:

@mic: chewie hat die spezialfähigkeit, gegnerische artillerieeinheiten zu übernehmen, wie es in Episode 6 mit einem ATST geschah
wenn man ihn dann rausschickt wird praktischerweise auch gleiche selfdestruct der einheit eingeleitet :p
praktisch, wenn dann gerade horden von strumtruppen um den ATAT stehen :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub der gleiche grund für die kabelwerfer is der warum James Bond iommer genau DIE sachen in seinen Autos hat, die er grade für den Film braucht...vielleicht waren die ursprünglich als Abschleppseile konzipiert..!?

der rest:danke für die Info!
 
Covah schrieb:
@mic: chewie hat die spezialfähigkeit, gegnerische artillerieeinheiten zu übernehmen, wie es in Episode 6 mit einem ATST geschah

Danke.
Dabei habe ich den Film gestern noch gesehen.:rolleyes:
 
mic schrieb:
Danke.
Dabei habe ich den Film gestern noch gesehen.:rolleyes:

in den Lucasartsforen war auch einer, der meinte, in der Schlacht von Endor wären drei Supersternenzerstörer anwesend gewesen :fresse:


hätte auch mal wieder voll bock auf die filme
das steht sowieso noch an bei uns, das ultimative Star Wars Happening :p

Episode 4, 5 und 6 (die Ewok Filme lassen wir mal weg :d )
dann Episode 1 und 2, evtl Clone Wars und noch Episode 3

und ich warte noch auf ne Mega Ultimate DVD-Box :fresse:
 
Heimwerkerking schrieb:
supersternenzerstörer gibts in den filmen garnicht, ne?

UNWÜRDIGER! :eek: :fire: :motz: :grrr: :teufel: :shot: ;)
Storniere sofort deine EaW-Vorbestellung und denke über deinen Fehler nach ;)
:fresse:

naja, wollen mal nicht so sein, wird sind hier ja nicht auf ner trek-con :asthanos: ;) *duck*

http://www.starwars.com/databank/starship/superstardestroyer/img/movie_bg.jpg

Die Executor in TESB und ROTJ war der erste Sternenzerstörer der Super-Klasse

Es gab sogar noch größere SZ-Klassen in der Dark Empire Comic Trilogie
zum einen die Sovereign-Klasse (wurde allerdings nur als Schatten im Orbit von Byss dargestellt) und die Eclipse-Klasse, 16 km lang hoar hoar hoar, Bauzeit so lang wie der gute alte Todesstern selber und wurde insgesamt zweimal gebaut
Hier gibts n bild von der Eclipse
http://starwars.wikicities.com/wiki/Image:Eclipse1.jpg
Tim würde sagen "hoar hoar hoar" :p
nur versuch damit mal nen Parkplatz zu finden :fresse:

in diesem Thread
http://www.lucasforums.com/showthread.php?t=159644
listet MDN14 alle SZs der Super-Klasse auf (namen und hintergründe)
ich quote das jetzt nicht, weil das jetzt sonst den thread sprengen würde :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich leibe es (Aus Angst vor Klage durch einen FastFood Giganten geändert) :

Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor und können die Versand- und Rechnungsoptionen für Sie nicht mehr ändern. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in diesem Fall eine Änderung auch über unseren Kundenservice nicht mehr möglich ist.

Bedeutet aber morgen kommt es noch nicht.....

Will spielen :heul:

Freue mich aber schon, vorallem auf den ersten Patch (Stonghold2, Battlefield2, Cossaks, etc im Sinn hab):rolleyes:

Dabei wollte ich mir keine Spiele nach Release kaufen, EAW hat es mal wieder geschafft :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo habt ihr euch eigentlich Empire at War vorbestellt und für wieviel ?? Ist 39€ inkl. Versand ein guter Preis ? Amazon listet ja das Game nicht richtig, sprich nicht im Sortiment... Wollte es unbedingt noch bestellen.
 
corsairmicro schrieb:
Wo habt ihr euch eigentlich Empire at War vorbestellt und für wieviel ?? Ist 39€ inkl. Versand ein guter Preis ? Amazon listet ja das Game nicht richtig, sprich nicht im Sortiment... Wollte es unbedingt noch bestellen.


ich hab es gestern bei EBGames gekauft.sehr schöne Verpackung(3D Hologramcover)
 
Habs gerade inner Viedothek gesehen war aber ausgeliehen....
War aber nicht die Collectores Editions sondern die normale.
 
Habs auch seit heute, vorgestern bestellt bei Okaysoft für 43€ incl. als CE.
Heute morgen waren laut deren homepage keine CE mehr verfügbar.
 
Wie ist das Spiel so an sich ?? Ich befürchte das es nicht soviel Tiefgang haben wird. Was können die Leute sagen , die das Game schon haben ?? Bis jetzt haben wir ja nur die Galaxie Karte gesehen und die Schlachten auf dem Planeten und Weltall. Wars das schon !?!! :hmm:
 
Ich glaub die Eclipse ist nichts im Gegensatz zur Imperial "Ultra" Class:



Absolut krank²³. Ich weiß nicht ob es einfach ein Fanwork ist, aber alleine schon die Dimensionen muha :shot: . Von der Brücke zum Bug mit Auto fahren ^^.

Man beachte wie winzig die normalen Victory und Imperator Class Schiffe sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem ist die Idee nicht schlecht. Dem Imperium gerecht solche Dimensionen.
 
damit kann man bestimmt auch mal eben so nen planeten verschieben / durchstossen :fresse:

mich würd mal der todesstern daneben interessieren :p

also in der wookiepedia steht noch nix dazu :p

argh muss noch bis morgen warten, amazon versendet wohl erst heute :fresse:

btw an die leute, die das spiel schon haben: ist da jetzt die Venator Klasse bei oder nich?
 
ich denke selbst fürs imperium wirds schwer, dass DIng zu manövrieren, ausserdem, wtf sollen das für Triebwerke sein, also irgendwo is ja Schluss,das wäre ja dann so hoch wie die Eclipe Klasse, also locker 5 km...Und das bei DEN Spritpreisen, wo soll denn der Imperator da noch gut leserlich den Behindertenausweis anbringen, der is ja dann so hoch wie 3 Sternenzerstörer...
 
mit dem schub kannste dann nen ganzen planeten rösten ;)

aber brennstoffe gibts doch insofern gar nich in star wars, also ist das energieproblem schoma gelöst ^^

mich würd auch noch interessieren, wie groß Spaceball 1 wohl in relation dazu wär :lol:
 
grrr amazon hat immer noch nix rausgeschickt

ich hab langsam die befürchtung, dass das samstag kommt

liefert dhl überhaupt samstags? weil wenn nich muss ich ja noch bis montag warten :o

@MainEvent: lad dir mal gspot runter und lies die datei damit aus, dann weisst du, welchen codec du brauchst
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs von Amazon vorbestellt, und ist seit heute da. Ein geileres Strategiespiel gibts meiner Meinung nach nicht. Hmm, ich habs mit Virtual Dub komprimiert (Indeo codec).
 
Habs über Ebay für 37.19€ incl. Versand bestellt, also die Special Edition. Da waren nur 3 Stück bei dem Verkäufer und Ruckzuck nach 30min. alles weg :fresse: . Ich hoffe der vercheckt den Versand nicht bis zum Wochenende...

Erzählt mal so , was ist alles geil an dem Spiel ? Kann es kaum noch erwarten...
 
Unbeschreibleich, mir glüht schon der Kopf, im wahrsten Sinne des Wortes. Die Frage muss lauten: Was ist nicht geil an dem Spiel? Man muss es einfach selber gesehen haben.
 
John_Q schrieb:
Ich habs von Amazon vorbestellt, und ist seit heute da. Ein geileres Strategiespiel gibts meiner Meinung nach nicht. Hmm, ich habs mit Virtual Dub komprimiert (Indeo codec).

vielleicht is die charge schon vergriffen

a la first come first to serve

hast denn n lichtschwert gewonnen? ^^

die ersten wertungen sind auch schon raus

Gamecaptain.de
Die Wertung: 84%.
Diese setzt sich wie folgt zusammen:
Präsentation: 17/20
Handhabung: 16/20
Spieltiefe: 17/20
Motivation: 17/20
Multiplayer: 17/20

IGN
8.5 / 10 Präsentation
8.0 / 10 Grafik
8.0 / 10 Sound
6.5 / 10 Spieltiefe
7.5 / 10 Motivation
7.6 / 10 Gesamtwertung: Gut

pcgamesdatabase
91 % + Award + Spiel des Monats

und der erste patch 1.01 auch schon

http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1334941&postcount=10

da gibts nen changelog
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh