Heimwerkerking schrieb:Da gibts Zivis??
was machen die denn? Heilen die kranke und verletzte Soldaten oder fahren die zum Urologen??
Das glaube ich nicht, Tim.
Wie hast du den Wookie denn in den AT-AT bekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heimwerkerking schrieb:Da gibts Zivis??
was machen die denn? Heilen die kranke und verletzte Soldaten oder fahren die zum Urologen??
Heimwerkerking schrieb:Boba Fett Sleigh, Tiderium Shuttle
ich wär auch vollends begeistert, nur die Bodengefechte hauen mich jetzt nicht SO vom Hocker in der Demo zumindest...gegen die Türme und die AT ATs hat man ja NULL chance mit panzern und männeken, hoffe die Snowspeeder helfen da aus...aber auf Wüstenplaneten!?!?
Covah schrieb:@mic: chewie hat die spezialfähigkeit, gegnerische artillerieeinheiten zu übernehmen, wie es in Episode 6 mit einem ATST geschah
mic schrieb:Danke.
Dabei habe ich den Film gestern noch gesehen.
Heimwerkerking schrieb:supersternenzerstörer gibts in den filmen garnicht, ne?
corsairmicro schrieb:Wo habt ihr euch eigentlich Empire at War vorbestellt und für wieviel ?? Ist 39€ inkl. Versand ein guter Preis ? Amazon listet ja das Game nicht richtig, sprich nicht im Sortiment... Wollte es unbedingt noch bestellen.
John_Q schrieb:
John_Q schrieb:Ich habs von Amazon vorbestellt, und ist seit heute da. Ein geileres Strategiespiel gibts meiner Meinung nach nicht. Hmm, ich habs mit Virtual Dub komprimiert (Indeo codec).