Commander Cool
Neuling
Ja ok danke, in den Eigenen Dateien war nix, aber die von FEAR sind wohl in Gemeinsame Dateien, vielleicht sind die EAW Saves dann auch da.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
corsairmicro schrieb:Wie ist denn der Steiner Mod so ? Wollte den gleich auch mal ausprobieren. Ich dachte den Venator gabs schon vorher im Spiel ?
Ansonsten finde ich , dass es wieder viel zu viele Modding Teams gibt die aneinander vorbei arbeiten. Wäre vielleicht besser wenn sich 2-3 zusammentun und was größeres herausbringen. Auch was die Anzahl der Foren betrifft, verliert man so langsam den Überblick...
Heimwerkerking schrieb:also den ruckelbug hatte ich nachem ich den steiner mod drauf getan hatte, aber das ging weg als ich die fregatten markiert habe...oO
dachte zuerst mein rechner wär zu lahm,aber das halte ich für schlicht unmöglich!
kam auch nie wieder, aber den Darth kann ich anklicken aber er erscheint nirgends, ich hoffe nich dass ich wieder von vorn beginnen muss...