HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Huch, hat EA auf einmal ihre Lernresistenz abgelegt, wird man Kundenfreundlicher, hmm, deutet zumindest darauf hin, aber EA glaube ich erst wenn Fakten auf dem Tisch liegen, vorher kann das auch nur wieder Geldgierige Manipulation sein.Artikel schrieb:Weiterhin handelt es sich um ein reines Singleplayer-Spiel, ohne jede Multiplayer-Komponente. Auch auf Mikrotransaktionen und Lootboxen soll gänzlich verzichtet werden.
Reines Multiplayer-Spiel, extrem langweilig! Das gibt es so oft wie Sand am Meer, braucht kein Mensch mehr.Reines Singleplayer Spiel? Langweilig!
Meinen sicher damit, Microtransaktionen werden erst nachträglich eingefügt, auch wenn sie das verneinen, EA kann man so etwas nicht glauben.
Cinematic, Immersive Combat – Jedi: Fallen Order delivers the fantasy of becoming a Jedi through its innovative lightsaber combat system – striking, parrying, dodging - partnered with a suite of powerful Force abilities you’ll need to leverage to overcome obstacles that stand in your way.
So wird das Spiel nicht die Frostbite-Engine verwenden, sondern auf der Unreal-Engine basieren. Allerdings hat gerade Battlefield V gezeigt, das die Frostbite-Engine grafischer derzeit ihresgleichen sucht – mit und ohne DXR-Effekte.
Keine Microtransactions?
Das nexte Game / Franchise das EA gegen die Wand fährt
Das nexte Game / Franchise das EA gegen die Wand fährt
Schade das die guten Leute die an open world star wars games gearbeitet haben EA verlassen haben und somit die Spiele eingestampft worden sind.
Das hier wird höchst wahrscheinlich genau so langweilig wie die The Force unleashed Teile.
Optisch toll, gameplay bähhh
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Da scheiden sich (mal wieder) die Geschmäcker..
In meinen Augen gäbe es nichts schlimmeres, als noch einen weiteren "Open World" Schlaftablettenkrimskrams.
Zeig mir mal jemand ein einziges Open World Spiel, mit richtig geilem, langmotivierendem Gameplay.