Star Wars: Jedi – Fallen Order: Singleplayer ohne Mikrotransaktionen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
star-wars-jedi-fallen-order.jpg
Wie per Teaser angekündigt hat EA in Zusammenarbeit mit Respawn Entertainment einen ersten Ausblick auf ein neues Singleplayer-Spiel aus dem Star-Wars-Universum gegeben. Zuletzt erntete EA viel Kritik für die Umsetzungen – Star Wars Battlefront I und II konnten in vielen Belangen nicht jeden Fan überzeugen.Womöglich auch aus diesem Grund hat EA einige alte Zöpfe abgeschnitten. So wird das Spiel nicht von DICE, sondern eben von Respawn Entertainment entwickelt, die zuletzt mit Apex Legends auf sich aufmerksam gemacht haben. Weiterhin handelt es sich um ein reines Singleplayer-Spiel, ohne jede Multiplayer-Komponente. Auch auf...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinen sicher damit, Microtransaktionen werden erst nachträglich eingefügt, auch wenn sie das verneinen, EA kann man so etwas nicht glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reines Singleplayer Spiel? Langweilig!
So ein Spiel wie JediKnight 2 wäre mal was. Am besten mal ein Jedi Knight 3 entwickeln.
 
Singleplayer find ich gut, gibt es eh kaum noch.
Oder wenigsten eine Single Kampangne, würde auch schon reichen.
 
Artikel schrieb:
Weiterhin handelt es sich um ein reines Singleplayer-Spiel, ohne jede Multiplayer-Komponente. Auch auf Mikrotransaktionen und Lootboxen soll gänzlich verzichtet werden.
Huch, hat EA auf einmal ihre Lernresistenz abgelegt, wird man Kundenfreundlicher, hmm, deutet zumindest darauf hin, aber EA glaube ich erst wenn Fakten auf dem Tisch liegen, vorher kann das auch nur wieder Geldgierige Manipulation sein.
Reines Singleplayer Spiel? Langweilig!
Reines Multiplayer-Spiel, extrem langweilig! Das gibt es so oft wie Sand am Meer, braucht kein Mensch mehr.
 
Keine Microtransactions? Klasse.
2 Tage spaeter werden dann die ersten DLCs angekuendigt. Wenn man dann nach einem Jahr alle 5-6 hat ist die Kampagne dann auch endlich vollstaendig :)
 
Das sind die Entwickler von Titan Fall 2, ich bin verhalten optimistisch. Die Kampagne von TF2 war die beste FPS Singleplayer Kampagne seit Jahren.

Nachtrag:
Buy STAR WARS Jedi: Fallen Orderâ„¢ Deluxe Edition - Microsoft Store
Cinematic, Immersive Combat – Jedi: Fallen Order delivers the fantasy of becoming a Jedi through its innovative lightsaber combat system – striking, parrying, dodging - partnered with a suite of powerful Force abilities you’ll need to leverage to overcome obstacles that stand in your way.

wenn die den Lichtschwertkampf auf die Reihe bekommen, dann kann das echt was werden. Es ist viel passiert bei der Technik seit dem letzten guten SW Shooter/Actionspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wird das Spiel nicht die Frostbite-Engine verwenden, sondern auf der Unreal-Engine basieren. Allerdings hat gerade Battlefield V gezeigt, das die Frostbite-Engine grafischer derzeit ihresgleichen sucht – mit und ohne DXR-Effekte.

Laut Tweets von Entwicklern von Anthem, scheint die Frostbite Engine schlicht schlecht dokumentiert zu sein und an wichtigen Werkzeugen zu mangeln. Einzig DICE scheint da noch durchzusehen.
 
50 döner dagegen dass MT kommen
 
Schade das die guten Leute die an open world star wars games gearbeitet haben EA verlassen haben und somit die Spiele eingestampft worden sind.

Das hier wird höchst wahrscheinlich genau so langweilig wie die The Force unleashed Teile.

Optisch toll, gameplay bähhh

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Positiv für mich ist, dass Respawn der Entwickler ist und sie nicht mit Frostbite arbeiten müssen. Kann vielleicht was werden.
 
Schade das die guten Leute die an open world star wars games gearbeitet haben EA verlassen haben und somit die Spiele eingestampft worden sind.

Das hier wird höchst wahrscheinlich genau so langweilig wie die The Force unleashed Teile.

Optisch toll, gameplay bähhh

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Da scheiden sich (mal wieder) die Geschmäcker..

In meinen Augen gäbe es nichts schlimmeres, als noch einen weiteren "Open World" Schlaftablettenkrimskrams.
Zeig mir mal jemand ein einziges Open World Spiel, mit richtig geilem, langmotivierendem Gameplay.

Dazu muss ich aber noch hinzufügen: Lieber Open World und Singleplayer, als 'nen weiteren Multiplayertitel (allerschlimmstenfalls MP only) unter den bereits existierenden drölfzigmilliarden Multiplayertiteln.
 
Ja bitte, ich will unbedingt schönes Single Player Kino, für Open World Langeweile gibt es ja mehr als genug Alternativen.
 
Da scheiden sich (mal wieder) die Geschmäcker..

In meinen Augen gäbe es nichts schlimmeres, als noch einen weiteren "Open World" Schlaftablettenkrimskrams.
Zeig mir mal jemand ein einziges Open World Spiel, mit richtig geilem, langmotivierendem Gameplay.

Skyrim, The Witcher 3, Dragon Age Origins, GTAV um nur mal ein paar zu nennen. Man kann Openworld schon richtig gut machen, ohne das es sich in Belanglosigkeiten verirrt wie das aktuelle Far Cry 5.
Aber ich geb dir schon recht, wenn ich mir die letzten 15 Spiele von EA so ansehe, erwarte ich erstmal nichts :d

Damals der neue Anthem Trailer.. Und was dann schlussendlich dabei raus gekommen ist. :shake:
 
Gibt es keinen weiteren Thread zu dem Spiel.
Ich wage es und bestelle mir das Spiel bei Steam vor :fresse:
 
Man kann es wohk schon mit VPN spielen. Ich warte mal die Reviews ab und hole mir dann ggfs Premier.
 
Star Wars Souls / Sekiro, ich bin dabei. Freu mich wie ein Schnitzel, SP ohne Bullshit. Das muss man unterstützen :)
 
kurz angezockt
erinnert mich deutlich mehr an ein Souls Game als an Jedi Knight :d
 
Wie läuft es?
 
Soll sehr rund laufen, Reviewer des Vertrauens gibt ne 9 da wird gleich mal der Origin Pass geholt.
 
Ich hatte überhaupt keinen Zweifel daran, dass es gut bewertet wird, trotz EA. Respawn hat bisher immer abgeliefert.
 
Origin Pass bringt was genau? Hab den noch nie gehabt und den key gibt's aktuell für 41€ beim günstigsten seller .

Und so gute games gibt's ja kaum noch bei origin.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst aber Origin Access Premier.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh