[Sammelthread] Star Wars: The Force Unleashed 2

Gibt es schon eine Übersicht, wo man wie was freischalten kann?

Alle Kostüme - mir fehlen noch 2
Lichtschwertkristalle - mir fehlen bei manchen noch jeweils der 2. Kristall

Bekommt man das alles nur in den Herausforderungen frei, wenn man die mindestens auf Silber bzw. Gold schafft?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Informationen zum DLC auf 4players.de
Der Waldmond ist bekanntermaßen einer der Schauplätze von Die Rückkehr der Jedi-Ritter - das DLC-Paket ist dann auch erwartungsgemäß zur Zeit der Ereignisse aus dem Film angesiedelt. Das Update sei wie die Hoth-Mission für den Vorgänger Teil dessen, was der Hersteller als 'infinite storyline' bezeichnet, und soll dem Spieler ein 'Was wäre, wenn...'-Szenario bieten. Immerhin: Dabei wird man auch den einen oder anderen Ewok erledigen können.

Naja, ob das so toll wird? Ich fand die Missionen in der Sith Edition schon nicht so gut, weil es sich nur schlecht bzw. gar nicht in die Story der Filme einfügen kann.
Dann sollen sie lieber die Story des "guten Endes" weiterspinnen und zeigen wie Vader aus der Gefangenschaft entkommt. Aber das wird dann wohl eher in FU III gezeigt werden, man muss ja schließlich Geld verdienen.

so ich habe es jetzt durchgespielt. im großen und ganzen hat mir der erste teil ein besser gefallen, obwohl die steuerung und grafik im zweiten teil besser war.
ich muss zugeben das das ende vom zweiten teil wirklich viel rausgerissen hat bei mir und das spiel da mächtig sympathie punkte sammeln konnte.
es war auch nicht so kurz wie manche rumgenörgelt haben. ich habe es aber gleich auf schwer gespielt und mich nicht mit anderen schwierigkeitsgraden abgegeben.
so im großen und ganzen war es ein solides spiel mit star wars feeling, hat aber meine erwartungen die ich hatte nicht wirklich erfüllt. ich werde es jetzt wieder verkaufen und mir dann, wenn eine ultimate editon mit allen zusatzinhalten kommen sollte, wieder kaufen.

Ich fand die Story und das Ende (Helle Seite) auch ganz gut. Habe es zunächst auf Mittel gespielt, jetzt wo der Charakter voll gelevelt ist, bin ich dabei, alle Levels nochmal auf entfesselt zu spielen, gestern schon bis zum Gorog geschafft, bzw. den auch schon gepättet. Dagobah ist ja nicht wirklich ein Level. Mir fehlen nur nach die Salvation-Levels und die Rückkher nach Camino. Vader hab ich schon auf entfesselt geschafft, wenn man weiß, wie, ist der auch nicht schwer.
Zusätzlich hat mich noch der Ehrgeiz gepackt und ich hab die Herausforderungen gespielt, die meisten auf Silber oder Gold geschafft, eins sogar Platin. Nur das erste schaff ich bloß Kupfer, bin da zu blöde für :d
Und dann muss ich nochmal suchen, wo mir das ein oder andere Holocron noch fehlt.

Insgesamt kann man sich schon was länger mit dem Spiel beschäftigen, wenn man mal von der reinen Storyzeit absieht.

Selbst für heutige Verhältnisse ist es recht kurz. Zwei bis drei kurze Abende und du bist durch.
Deshalb am besten gleich auf hohem Schwierigkeitsgrad beginnen, damit das Vergnügen etwas länger anhält. ;)

Wie du an SeriousSeb siehst, kann man sich durchaus auch länger mit dem Spiel beschäftigten - wenn man die Motivation dazu hat.
Die Story an sich ist halt einfach beinah unverschämt kurz.

Ich fand die Story und das Ende (Helle Seite) auch ganz gut. Habe es zunächst auf Mittel gespielt, jetzt wo der Charakter voll gelevelt ist, bin ich dabei, alle Levels nochmal auf entfesselt zu spielen, gestern schon bis zum Gorog geschafft, bzw. den auch schon gepättet. Dagobah ist ja nicht wirklich ein Level. Mir fehlen nur nach die Salvation-Levels und die Rückkher nach Camino. Vader hab ich schon auf entfesselt geschafft, wenn man weiß, wie, ist der auch nicht schwer.
Zusätzlich hat mich noch der Ehrgeiz gepackt und ich hab die Herausforderungen gespielt, die meisten auf Silber oder Gold geschafft, eins sogar Platin. Nur das erste schaff ich bloß Kupfer, bin da zu blöde für :d
Und dann muss ich nochmal suchen, wo mir das ein oder andere Holocron noch fehlt.

Insgesamt kann man sich schon was länger mit dem Spiel beschäftigen, wenn man mal von der reinen Storyzeit absieht.

Auf "Entfesselt" ist es auch nicht wirklich schwer, da man immer wieder die Gesundheit aufgefüllt bekommt, wenn man stirbt und am letzten Checkpoint einsteigt.
Die erste Herausforderung fand ich auch am schwersten auf Gold zu bringen, geholfen hat mir dabei der Dash [L1] nach jeder Kombo, damit die nächste sofort startet. Vor allem bei der 5x Viereck Kombo spart man sehr viel Zeit ein, da diese nich zu Ende animiert wird. Hilft natürlich alles nicht, wenn das Timing für die letzte Kombo mit der Pause nicht stimmt, da hilft nur üben bis es klappt - hatte dann 58sec übrig beim Goldrun.
Was ich noch schwer fand, war der Run zum Holocron und zurück, da hab ich länger dran gesessen als an der ersten! Nachdem ich dann diesen Dash mit Kreis entdeckt hatte, lag ich nur wenige Hundertstel über Platin.

Da muss ich dir Zustimmen, mit voll aufgerüstetem Chara ist das selbst auf entfesselt eigentlich leicht, eben wegen der von dir genannten Respawnpunkte + volle Energie.

Würde da sagen, dass "entfesselt" bei Teil II eher dem Schwierigkeitsgrad "mittel" bis "schwer" aus dem ersten Teil entspricht^^

Die Herausforderungen werde ich aber jetzt nicht alle nochmal spielen, habe alle Kostüme, Videos, Datenbankeinträge und jeden Schwertkristall mindestens 1x, viele sogar schon doppelt. Da ich aber eh nie 2x den gleichen Kristall benutze, reicht mir jeweils einer.

Wenn ich mal Langeweile hab, such ich nach den letzten Holocrons.

Ich finde es nur doof, dass es weder am Ende des Levels noch im Pausemenü eine Art Levelübersicht gibt, wo angezeigt wird, wieviele Holocrons von Holocrons insgesamt man gefunden hat, welche Primärziele und Sekundärziele man erreicht hat usw.
Das war im ersten besser geregelt!

Hat schon jemand heraus, wie man den Speicherstand von PS3 Platte auf einen USB zwecks Sicherung bekommt? Der ist ja kopiergeschützt. Warum auch immer -.-

komme nicht weiter

hallo zusammen,

ich habe ein problem bei einem level, vllt könnt ihr mir helfen:

ich bin auf dem raumschiff auf dem deck wo die laserkanonen sind. die erste rechts nach der tür wird zerstört, die zweite fliegt nach links in den raum, bleibt aber ganz. nun soll ich lt. walkthrough aus dem letzten zimmer aus der kanone den "akku" holen. nun das problem, das schutzgitter ist schon weg und ich bekomm den akku nicht raus, abfeuern der kanone geht, aber nicht raus. level besser neu starten??

Mit der Force packen und rausziehen geht nicht? Da waren doch noch andere Geschütze, versuch mal deren Energiezellen zu nehmen.

WIESO KANN MAN DEN SPEICHERSTAND NICHT AUF USB KOPIEREN ZUR SICHERUNG?

Das regt mich auf sowas!

Endor-DLC-Trailer auf xboxfront.de
LucasArts veröffentlichte heute einen ersten Trailer zum kommenden Endor-DLC für Star Wars: The Force Unleashed II. Dieser entführt euch erstmals auf den entfernten Planeten Endor, auf dem ja bekanntlich die knuffigen Ewoks zu Hause sind.

Erscheinen soll der DLC noch in diesem Monat.

komme nicht weiter

hallo zusammen,

ich bin auf kamino in der klonstation. hüpfe über die drehenden plattformen nach oben und komme schließlich zu einem aufzug. püppchen drauf, er fährt hoch. püppchen-video...er schaut sich um und dann hängt das spiel, egal wie lange ich warte, es geht nicht weiter...weiß einer rat??

danke schonmal....

ps: wann kommt der patch???

Was meinst du mit "Püppchen"?

NAchdem der Aufzug oben angekommen ist, kommt doch dieses Level, wo man nur gehen kann und man dauernd von Vader angegriffen wird, oder? Und dann der Finale Fight.

na was meine ich wohl mit püppchen??? mein männlein, den protagonisten....nach dem patch hat es funktioniert, habe vader, das andere püppchen, besiegt.....

Hallo zam ich hab nen problem un zwar nachdem man im letzten level ganz am anfang auf dem platz ankommt mit den 2 kanonen wo die beiden trümmerteile den weg versperren.... ich kill alle gegner schalte die beiden kanonen aus un dann versuch ich die teile von der tür wegzumachen aber es geht nicht. habs schon mit mehrmaligen neustart versucht kann mir wer helfen pls?

wie was dauert ein wenig? hab wenig lust das 1000 ma auf entfesselt zu versuchen bis das funzt =S also immer wieder versuchen bis es klappt oder wie?

Hallo zam ich hab nen problem un zwar nachdem man im letzten level ganz am anfang auf dem platz ankommt mit den 2 kanonen wo die beiden trümmerteile den weg versperren.... ich kill alle gegner schalte die beiden kanonen aus un dann versuch ich die teile von der tür wegzumachen aber es geht nicht. habs schon mit mehrmaligen neustart versucht kann mir wer helfen pls?

Du musst auf die Trümmerteile (nicht die, welche die Türe versperren) ganz rauf und in die Fenster an der Seite rein hüpfen, damit du von da aus die Laser platt machen kannst. Anders geht es nicht. An der Stelle ist bei mir der Controller auch oft aus Versehen auf den Boden "gefallen" weil ich nicht wusste was zu machen war.

Zuletzt bearbeitet:
jo genau da liegt ja das prob ich kill die laser ja dann die ganzen gegener bis keiner mehr da is... un dann gehts immer noch ni =S schießt ja keiner auf mich =S

funzt leider trotzdem ni steh davor drück dann RT wart wie du sagt hast bissal drück dann erst A aber trotzdem schlägt das fehl -.- langsam nervt es echt

hat jemand die TFU2 collectors edition (PS3), ich hab die ce boni runtergeladen, find den weissen machtkrsitall aber nich, wie heissen denn die zusätzlichen herausforderungslevel ? Bin mir halt nichso sicher obs gefunzt hab, habs bisserl gezockt und zu anfang war nur ein kristall links und ganz rechts was mit aufprall wählbar, weiss war da nix..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh