[Sammelthread] Star Wars: The Force Unleashed 2

Ist schon was zu den Preisen am Releasetag durchgedrungen? Irgendwelche besonderen Angebote?
Red Dead Redemtion gabs damals ja auch einen Tag lang für 49,99...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weitere Tests zitiert:

Update: Es gibt mittlerweile zwei weitere Tests zu Star Wars The Force Unleashes 2, die in eine ähnliche Richtung gehen wir der zuerst genannte. Bei Joystiq liest man harsche Worte. Das Spiel sei nur für Leute, die ihr Gehirn mehrere Stunden ausschalten wollten. Jeder, der Teil 1 für Story, Präsentation und Kampfvielfalt gut fand, würde enttäuscht sein. Force Unleashed 2 sei demnach kein Vollpreisprodukt. Bei Games Radar fällt das Fazit deutlich positiver aus, SWFU2 würde die Fehler von Teil 1 vermeiden, wäre allerdings etwas kurz.

Ich frage mich wirklich, ob ich da bereit bin, gut 60€ hinzublättern. Wenn ich bedenke, dass ich den ersten damals für 15€ bei Ebay geschossen hatte...

Mal abwarten, ob der zweite Teil wirklich so enttäuschend wird.
LucasArts hat kurz vor Release nochmal ein paar Screenshots als letzten Appetithappen veröffentlicht.

Video-Review auf gamespot.com
Hinterlässt einen zwiespältigen Eindruck, sind aber ein paar schöne Szenen dabei. :cool:

Auf Gamtrailers.com gibt es auch einen Test... grad mal 6 komma nochwas von insgesamt 10 Punkten...das ist echt schwach. CastleVania - Lords Of Shadow hat eine wertung von rund 9 Punkten bekommen. Das hatte ich mir aber extra nicht gekauft, weil ich auf FU2 warten wollte und jetzt das.
Ich hoffe, ich kriegs für Freitagabend aus der Videotheke und es ist nicht so schlecht, wie es die Tests bisher bestätigen.
Schade, habe mich wirklich sehr drauf gefreut, aber über 60€ scheint mir eher Geldmacherei zu sein und sind mir 5 Stunden Spielspaß auch nicht wert.

Da geh ich lieber für 30€ einen Tag ins Phantasialand, hab ich mehr Spaß -.-

CLOS hat auch nur eine 7.9 von GT bekommen. TFU2 hat doch eh den SW Bonus für Fans. Die rechnen einfach noch 3 Punkte dazu und schon hat man seinen 9er Titel ;)

Auf PC Games gibt es einen Artikel "Force Unleashed 2 - So bewertet die Welt" oder so ähnlich. Kann hier von der Arbiet aus leider den Artikel nicht lesen, weil der PC Games gesperrt ist -.-

Was steht drinne??

habs mir mal für Samstag reserviert in der Videothek
Es stand dort auch schon hab nur keine Zeit bis zum we

niemand?

Bei Amazon will es schon jemand durchhaben. Laut seiner 2-Sterne-Bewertung habe er auf "schwer" für die Stroy lediglich 4 Stunden und 3 Minuten gebraucht.
Ist nur die Frage, ob er auf den derzeitigen Zug aufspringt, oder es tatsächlich so ist. Ob er alle Holocrons gesammelt hat?^^

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du? Ich mein, das hab ich jetzt schon oft gelesen. Kommt auf den Absatz an. Aber Lucas Arts lässt sich auch den Namen bezahlen..

Test auf eurogamer.de [6/10]
Unterm Strich haben wir also ein sehr kurzes Spiel, das aber dennoch Spaß macht – was ich beides eigentlich nicht oft genug betonen kann. Mir bereitet es trotz der geringen Spielzeit genug Freude, dass ich zumindest teilweise darüber hinwegsehen kann, aber vermutlich spielt der Fanbonus da auch eine gewisse Rolle. Wie dem auch sei: Wer The Force Unleashed II jetzt noch nicht kaufen will, sollte vielleicht später nachholen. Wer den ersten Teil gemocht hat, wird auch hier gut unterhalten.

Habs durch, geht wirklich nicht lange waren 2 kurze Abende und die Story ist etwas flach und nicht ganz so epic wie beim ersten Teil, der Endkampf war auch um einiges einfacher
aber trotzdem ein gutes Spiel vorallem für Fans, werd es mir auch kaufen aber erst wenns billig aus den uk gibt ;)
natürlich ist die Spielzeit ohne die Herausforderungen gezählt die reizen mich eh nicht, hoffe das es wie beim ersten Teil bald Level zum Download gibt

So, bin jetzt durch und werds nochmal auf Entfesselt durchspielen...leider kann man ja nicht auf Englisch stellen. Fand das Spiel aber recht geil - könnte daran liegen dass ich großer Star Wars Fan bin. An Jedi Academy kommts trotzdem nicht ran :(

Warum nicht auf Englisch? Weils keinen Menü Punkt im Spiel dafür gibt?
Kannst es doch per Regional Umstellung im Xbox System umstellen :)

Jo, aber das ist zu anstrengend^^ Na mal gucken. Jetzt muss ich erstma Dead Rising 2 und Halo Reach durchspielen bis Force unleashed 2 nochmal dran kommt..

Ganz ehrlich, ich zahl doch keine 60 € für ein Spiel, dass nur 5 Stunden Story hat! Ich hab die Demo gespielt auf der Xbox360 und hatte echt Spaß. Dann red ich mit nem Kumpel drüber, der es innerhalb von 5 Stunden durch hatte...
Man sollte lieber mehr Geld in die Story, als in die Effekte und Grafik investieren...

Kommt schon hin die Spielzeit, aber wenn das der einzige Anspruch ist, dann fallen noch andere Spiele aus. Auf "Einfach", wenn man sofort die Gesundheit regeneriert und mit einer Taste durchspielen kann, dauert es so lange. Dann brauch ich das Spiel aber auch so nicht kaufen, sondern kann auch weiter Pong spielen.
Dann lieber auf "Schwer" oder "Entfesselt" und das Gameplay inkl Kombos ausschöpfen, die Challenges sind auch nett zur Abwechslung.

So, habe es noch für 55€ für die PS3 bekommen. Vom Gameplay her muss ich sagen, habe ich es auf mittel durchgespielt und fand es im Schnitt doch recht leicht. Da war der Erste schwerer!
Die Grafik und das Handling sind super, der Einsatz der Klingen und der Force ist effektvoll toll umgesetzt. Auch die Levels sind grade in Außenarealen sehr schön anzusehen.
Action bietet das Spiel mit ein paar epischen Szenen, etwa der kampf degen den Gorog im freien Fall oder der Absturz der Salvation.
Sequenzen wie der Abschnitt auf Dagobah verdienen aber kaum die Bezeichnung "Level".
Man hat das Spiel tatsächlich in wenigen Stunden bzw an einem Abend durch. Vielleicht kann man noch etwas Zeit rausschlagen um den Charakter voll aufzuskillen oder die Herausforderungen noch zu spielen, aber das war es dann auch schon.
Was die Story angeht, fand ich den Titel jetzt nicht so schlecht wie öfter gemeint wird.

Jetzt meine Fragen:
Wie schalte ich die übrigen Videos frei? Da sind noch gut 8 gesperrte Icons, obwohl ich beide Enden gespielt habe.

Wieso ist das Savegame kopiergeschützt??? Wollte es gestern auf einer externen Platte sichern, aber "kopieren nicht erlaubt".

Die restlichen Videos schaltest du frei wenn du die Herausforderungen spielst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh