D
DelSol
Guest
Ich kann mich nicht erinnern, dass das im ersten Teil überhaupt möglich war...
konnte man auch nicht im ersten
doch am ende :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann mich nicht erinnern, dass das im ersten Teil überhaupt möglich war...
konnte man auch nicht im ersten
So, habe die Demo gerade auch gespielt und bin begeistert Also das Spiel werde ich mir defintiv holen. Wie schon mal gesagt wurde, Spiele mit Lichtschwerter können nur gut werden
Die Demo ist definitiv ein Blick wert
Sollte man den ersten Teil gespielt haben? Ich hab die Demo zu Teil 1 zwar zig mal gespielt aber immer verpeilt es mir zu kaufen.
Gruß Jogy
Die Game Informer gab der PS3 Version 7,75 Punkte während die 360-Variante 7,5 Punkte erreicht.
das wo 3 oder 4 der viecher aufeinmal kommen?
kann mich da nicht an ruckeln erinnern
Das Spiel ist schon zu bekommen.
Soll nur um die 3 Stunden dauern, also das finde ich eine Frechheit.
wuppa
das bezweifel ich doch sehr stark
Bitte hier keine Gerüchte streuen und dann per PN dubiose Links verteilen.Ist mein voller Ernst, kriegst pN.
Das Spiel ist schon zu bekommen.
Soll nur um die 3 Stunden dauern, also das finde ich eine Frechheit.
wuppa
Laß mich raten: das hat dir von deinem Bruder der Kumpel da die Freundin und dessen Schwester Freund gesagt...Immer solche haltlosen Falschaussagen.
Noch bevor Star Wars: The Force Unleashed II die Xbox 360 unsicher macht, hatten wir von Xboxdynasty die Möglichkeit Devin Hitch, Assistant Producer bei LucasArts zu interviewen. Dabei konnten wir ihm ein paar interessante Details zum Spiel entlocken. Neben der Hauptmission warten ebenfalls zahlreiche Minispiele und erspielbare Extras auf euch. Außerdem kommen zahlreiche neue Fähigkeiten zum Einsatz. Falls ihr also dem Release schon entgegenfiebert, dann dürft ihr dieses Interview nicht verpassen.