• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Star Wars: The Force Unleashed 2

da kommt garantiert keiner! das team wurde doch mehr oder weniger aufgelöst, deshalb endet das spiel doch auch so plötzlich. nämlich genau da, wo es erst spannend wird, aber mit ner szene, die eine fortsetzung ankündigt. na da bin ich aber mal gespannt. ein jahr warten für ein spiel, dass wieder in 4 stunden durch ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die bringen da ja jetzt immer wieder Fernsehwerbung dafür. Allein die macht schon Lust auf sehr viel mehr.
Unfassbar gute Optik.
 
werbung ist besser als das spiel... fand die kaminoabsturzszene und auch mit dem mega-rancor den sturz geil insziniert. das spiel hat so viel potenzial. ich könnte heulen, dass es so plötzlich endet und nach der kurzen spielzeit.
 
Informationen zum DLC auf 4players.de
Der Waldmond ist bekanntermaßen einer der Schauplätze von Die Rückkehr der Jedi-Ritter - das DLC-Paket ist dann auch erwartungsgemäß zur Zeit der Ereignisse aus dem Film angesiedelt. Das Update sei wie die Hoth-Mission für den Vorgänger Teil dessen, was der Hersteller als 'infinite storyline' bezeichnet, und soll dem Spieler ein 'Was wäre, wenn...'-Szenario bieten. Immerhin: Dabei wird man auch den einen oder anderen Ewok erledigen können.
 
Danke für die Info.-

Die solllen lieber mal an einen Patch arbeiten wenn so viele Leute Probleme haben.-
Aber bis der raus kommen würde, da haben es die Leute schon 3 mal durchgespielt.
 
Endor-DLC-Trailer auf xboxfront.de
LucasArts veröffentlichte heute einen ersten Trailer zum kommenden Endor-DLC für Star Wars: The Force Unleashed II. Dieser entführt euch erstmals auf den entfernten Planeten Endor, auf dem ja bekanntlich die knuffigen Ewoks zu Hause sind.

Erscheinen soll der DLC noch in diesem Monat.
 
nur für die Box, also nicht für PC Version auch ? Obwohl bei dem SPiel würde ich mir sowieso 3 mal überlegen ob ich mir da ein DLC kaufe da ich von DLC´c sowieso nicht so der grosse Fan bin. NUr bei meinen Lieblingsspielen bin ich bereit.
 
Jo, erscheint zunächst nur auf Konsole. Das hat pcgames.de gerade bestätigt!
Der Ewok-DLC für Star Wars: The Force Unleashed 2 erscheint vorerst nicht für PC. Nur Xbox 360 und Playstation 3 werden mit dem Download-Inhalt versorgt. Ob PC-Spieler erst später zugreifen dürfen, ist bis dato unklar.
 
3D TFT + TriDef = Low FPS - 4870 1GB

hi, ich ruf den fred noch mal ins Leben..

Hab seit gestern einen Samsung S23A700D vor mir stehen.. mit der Tridef 3D software krieg ich auch das Spiel in 3D dargestellt.. allerdings brechen die FPS ein bis zu 18FPS.. ohne 3D berechnung, also normaler spielmodus habe ich konstante 30FPS (noch kein Limit-Entlocker drauf gemacht) .. also so flüssig wie es sein muss..

E8400 @ 3,8GHz
HD4870 1GB 750MHz

1920 x 1080 120Hz Auflösung

Ich vermute dass die Karte zu schwach ist, um daraus 30FPS 3D zu erzeugen..
 
Ich hatte die gleiche Cpu selbes OC mit ner Gtx260 ... Auf 1920 brechen die Frames schon mal auf 15-25 ein. Zu schwach dein System für 3D denke ich mal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh