[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eigentlich eine Internetseite wo steht wieviel Gilden (auch welche) auf den unterschiedlichen Servern sind?
 
Hmm gestern um ca. 21h wurde ich in die Warteschlange ca. Platz 100 eingereiht - weil voll ;)
 
Hmm gestern um ca. 21h wurde ich in die Warteschlange ca. Platz 100 eingereiht - weil voll ;)

langh gedauert kann die aber nicht haben denk ich mir ,gestern um 23.00 waren 11 gildenmates on und ich kam sofort rein, heut bin ich wieder ca ab dann on, kommste ins ts ? :)
 
Auf welchen server spielen wir? Fang noch net an aber 2 bekannte fragen^^
 
Bin seit heut in der Gilde am Server, bin gestern doch nimma zum spielen kommen.
Jett ist der Name meines BountyHunters ;)
 
Das stimmt, und heut nacht wird kraeftig gezockt :)


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
So bin grad @Warteschlange auf Darth Traya, werd dich Thrawn dann bei Gelegenheit gleich anschreiben :)
 
eigentlich war ich mir sicher, einen Lichtschwert schwingenden Helden zu spielen, allerdings ist der Schmuggler einfach zu genial :banana::cool:
 
Hi @ alll

leider sind auf unserem Server immer ca. 1,5 Stunden Wartezeit. Soviel Zeit habe ich meist nich nur fürs warten. Kann momentan daher leider keine große Hilfe sein.

Gruß fire

P.s. habe ienen sith krieger mir namen firesoul erstellt, momentan level 10 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @ alll

leider sind auf unserem Server immer ca. 1,5 Stunden Wartezeit. Soviel Zeit habe ich meist nich nur fürs warten. Kann momentan daher leider keine große Hilfe sein.

Gruß fire

P.s. habe ienen sith krieger mir namen firesoul erstellt, momentan level 10 :)

die warteszeit wird in den nächsten tagen runter gehen und allmählich verschwinden, den servern werden mehr recourcen zugeteilt :)

mom is eh levelphase da ist das halb so schlimm
 
blühende fantasie, muss ich schon sagen...

vor allem der teil das sie unbedingt mit dem grossen sking zocken wollen

ich für meinen teil ahb grossen spass mit der gilde ,flashpoints usw im ts macht echt fun und die leute sind sehr in ordnung

schonmal überlegt das leute auch eien leistung honorrieren?
wie z.b. das ich mich um die domain beschaffung gekümmert habe,
das ich neng uten webspace günstig ran bekommen habe
das ich mich um nen ts3 server gekümmert habe
das ich nen forum schnell installiert habe
das ich lobi überzeugt habe nen design für uns zu basteln...
das ich viele sinvolle info threads im forum zusammen getragen habe..
eventuell honorrieren ja manche leute solche taten ja?

und sagen hey mit einen angagierten spieler wollen wir spielen..
aber naja sowas siehst du ja scheinbar nicht...
also spiel weiter den großen imperator und wunder dich dann nicht wenn du irgendwann vor einem scherben haufen stehst...
 
schonmal überlegt das leute auch eien leistung honorrieren?
wie z.b. das ich mich um die domain beschaffung gekümmert habe,
das ich neng uten webspace günstig ran bekommen habe
das ich mich um nen ts3 server gekümmert habe
das ich nen forum schnell installiert habe
das ich lobi überzeugt habe nen design für uns zu basteln...
das ich viele sinvolle info threads im forum zusammen getragen habe..
eventuell honorrieren ja manche leute solche taten ja?

und sagen hey mit einen angagierten spieler wollen wir spielen..
aber naja sowas siehst du ja scheinbar nicht...
also spiel weiter den großen imperator und wunder dich dann nicht wenn du irgendwann vor einem scherben haufen stehst...

ich hätte was dazu zu sagen, tue es aber nicht da das auch gut per pn gegangen wäre ,das du es hier postest zeigt nur geltungsdrang und dasde stress machen möchtest, daher denk was du wilslt wenns dich glücklich macht und cu.

PS: ich hab nix gemacht und nicht stunden und tage nur dinge für die gidle getan ,das tut ja nur der sking, ich frag bioware mal an ob sie dir nen ingame schrein bauen..


Achja wenn wir schon dabei sind soltlen die leute auch mal wissen das DU gehen wolltest und deine grosse leistung zum schluss der versuch war der gilde das leben möglcihst schwer zu machen, psrich löschen deiner auch informativen beiträge, abschalten des ts servers usw...
 
ich hätte was dazu zu sagen, tue es aber nicht da das auch gut per pn gegangen wäre ,das du es hier postest zeigt nur geltungsdrang und dasde stress machen möchtest, daher denk was du wilslt wenns dich glücklich macht und cu.

PS: ich hab nix gemacht und nicht stunden und tage nur dinge für die gidle getan ,das tut ja nur der sking, ich frag bioware mal an ob sie dir nen ingame schrein bauen..


Achja wenn wir schon dabei sind soltlen die leute auch mal wissen das DU gehen wolltest und deine grosse leistung zum schluss der versuch war der gilde das leben möglcihst schwer zu machen, psrich löschen deiner auch informativen beiträge, abschalten des ts servers usw...

du ich hatte nen thread aufgemacht das ich aus persönlichen gründe gehe, du hast ihn gelöscht
den ts server habe ich nicht abgeschaltet, ich habe nur meine lizenz die auf mich privat lizenz ist deaktivieren lassen... und dadurch ist der ts server auf max 32 user begrenzt gewesen..

solltest schon bei der wahrheit bleiben...

und wo habe ich dich schlecht gemacht ? wo habe ich gesagt du hast nichts gemacht.
Ich habe nur geschrieben das mich hier ein paar swluxx member kontaktiert haben wo ich nun spiele und in welcher gilde, mehr habe ich nicht geschrieben und du hast mich doch darauf doof von der Seite angemacht....
 
Ich glaube jeder in der Gilde weiß deine Leistungen zu schätzen und es steht außer Frage, dass es wohl von uns keiner geschafft hätte, so schnell ne brauchbare Seite mit einem vernünftigen Forum herzukriegen.
Dass du rausgegangen bist, fand ich persönlich sehr schade und das weißt du, ich hab ja lange versucht, dir das auszureden.

Aber wenn man zusammen was auf die Beine stellt, müssen die Leute einfach miteinander klarkommen, und ihr zwei seid einfach absolut nicht miteinander klargekommen, das lies sich nun einfach nicht ändern. Mir persönlich geht das langsam ziemlich auf den Senkel, dass hier immer hin und her gegiftet wird...du hast gesagt, du hast keinen Bock mehr und wolltest raus (hast ja sogar deine Beiträge selbst gelöscht), das ist ja alles ok, aber lass es doch jetzt einfach gut sein!

Wenn es so viele Leute gibt, die sich bei uns unwohl fühlen, fände ich das auch schade, aber ich habe davon noch nichts mitbekommen. Ganz im Gegenteil, ich habe seit Pre-Release viele nette Gespräche im TS gehabt und dort kommt keineswegs das Gefühl auf, dass die anderen nicht zufrieden sind!

BTW: Es wäre wirklich schön, wenn diese Diskussion endlich mal enden würde....

LG
Fallballa
 
Zuletzt bearbeitet:
du ich hatte nen thread aufgemacht das ich aus persönlichen gründe gehe, du hast ihn gelöscht
den ts server habe ich nicht abgeschaltet, ich habe nur meine lizenz die auf mich privat lizenz ist deaktivieren lassen... und dadurch ist der ts server auf max 32 user begrenzt gewesen..

solltest schon bei der wahrheit bleiben...

und wo habe ich dich schlecht gemacht ? wo habe ich gesagt du hast nichts gemacht.
Ich habe nur geschrieben das mich hier ein paar swluxx member kontaktiert haben wo ich nun spiele und in welcher gilde, mehr habe ich nicht geschrieben und du hast mich doch darauf doof von der Seite angemacht....

ich habe deinen post nicht gelöscht wegen deiner persönlcihen erklärung sondern weil er darauf abzielte nen neuen forenadmin zu suchen obwohl wir den schon hatten, eben eigenmächtig gepsotet ohne absprache ,wie so offt..
ich hab keine schmutzige wäsche gewaschen ,schade das du das nun tust
und das musste im eh schon augheizten klima von rsm72 s provokationen uach noch rein ?

es kommt eher so rüber als ob du noch frust hast und selbstbestätigung brauchst sonst nix. ingame hat keiner je nach dir gefragt genau ein einzige hat mcih gefragt im icq, nud der kennt dich persönlich.
Wir haben ne gute stimmung und es macht spass, kannst gerne deine 3 leute nehmen und glücklich werden, für die 3 kommen 6 neue...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh