Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darth Traya ist übrigens alles andere als ''Voll''. ^^
Hmm gestern um ca. 21h wurde ich in die Warteschlange ca. Platz 100 eingereiht - weil voll
ich bin so ca. gegen 18h on, aber heut nicht lang :/
Auf welchen server spielen wir? Fang noch net an aber 2 bekannte fragen^^
aber zothar ist da garnich drauf, oder bin ich blind #?
Hi Leute, ich schließe mich auch an
Spielen alle auf Darth Traya?
So bin grad @Warteschlange auf Darth Traya, werd dich Thrawn dann bei Gelegenheit gleich anschreiben
Hi @ alll
leider sind auf unserem Server immer ca. 1,5 Stunden Wartezeit. Soviel Zeit habe ich meist nich nur fürs warten. Kann momentan daher leider keine große Hilfe sein.
Gruß fire
P.s. habe ienen sith krieger mir namen firesoul erstellt, momentan level 10
blühende fantasie, muss ich schon sagen...
vor allem der teil das sie unbedingt mit dem grossen sking zocken wollen
ich für meinen teil ahb grossen spass mit der gilde ,flashpoints usw im ts macht echt fun und die leute sind sehr in ordnung
schonmal überlegt das leute auch eien leistung honorrieren?
wie z.b. das ich mich um die domain beschaffung gekümmert habe,
das ich neng uten webspace günstig ran bekommen habe
das ich mich um nen ts3 server gekümmert habe
das ich nen forum schnell installiert habe
das ich lobi überzeugt habe nen design für uns zu basteln...
das ich viele sinvolle info threads im forum zusammen getragen habe..
eventuell honorrieren ja manche leute solche taten ja?
und sagen hey mit einen angagierten spieler wollen wir spielen..
aber naja sowas siehst du ja scheinbar nicht...
also spiel weiter den großen imperator und wunder dich dann nicht wenn du irgendwann vor einem scherben haufen stehst...
ich hätte was dazu zu sagen, tue es aber nicht da das auch gut per pn gegangen wäre ,das du es hier postest zeigt nur geltungsdrang und dasde stress machen möchtest, daher denk was du wilslt wenns dich glücklich macht und cu.
PS: ich hab nix gemacht und nicht stunden und tage nur dinge für die gidle getan ,das tut ja nur der sking, ich frag bioware mal an ob sie dir nen ingame schrein bauen..
Achja wenn wir schon dabei sind soltlen die leute auch mal wissen das DU gehen wolltest und deine grosse leistung zum schluss der versuch war der gilde das leben möglcihst schwer zu machen, psrich löschen deiner auch informativen beiträge, abschalten des ts servers usw...
du ich hatte nen thread aufgemacht das ich aus persönlichen gründe gehe, du hast ihn gelöscht
den ts server habe ich nicht abgeschaltet, ich habe nur meine lizenz die auf mich privat lizenz ist deaktivieren lassen... und dadurch ist der ts server auf max 32 user begrenzt gewesen..
solltest schon bei der wahrheit bleiben...
und wo habe ich dich schlecht gemacht ? wo habe ich gesagt du hast nichts gemacht.
Ich habe nur geschrieben das mich hier ein paar swluxx member kontaktiert haben wo ich nun spiele und in welcher gilde, mehr habe ich nicht geschrieben und du hast mich doch darauf doof von der Seite angemacht....