Ich glaube jeder in der Gilde weiß deine Leistungen zu schätzen und es steht außer Frage, dass es wohl von uns keiner geschafft hätte, so schnell ne brauchbare Seite mit einem vernünftigen Forum herzukriegen.
Dass du rausgegangen bist, fand ich persönlich sehr schade und das weißt du, ich hab ja lange versucht, dir das auszureden.
Aber wenn man zusammen was auf die Beine stellt, müssen die Leute einfach miteinander klarkommen, und ihr zwei seid einfach absolut nicht miteinander klargekommen, das lies sich nun einfach nicht ändern. Mir persönlich geht das langsam ziemlich auf den Senkel, dass hier immer hin und her gegiftet wird...du hast gesagt, du hast keinen Bock mehr und wolltest raus (hast ja sogar deine Beiträge selbst gelöscht), das ist ja alles ok, aber lass es doch jetzt einfach gut sein!
Wenn es so viele Leute gibt, die sich bei uns unwohl fühlen, fände ich das auch schade, aber ich habe davon noch nichts mitbekommen. Ganz im Gegenteil, ich habe seit Pre-Release viele nette Gespräche im TS gehabt und dort kommt keineswegs das Gefühl auf, dass die anderen nicht zufrieden sind!
BTW: Es wäre wirklich schön, wenn diese Diskussion endlich mal enden würde....
LG
Fallballa
danke, schön zu hören das wenigstens einer der offiziellen auch nett über leute schreiben die die gilde verlassen haben.
ich habe ja nur geschrieben das mich ja ein paar gefragt haben, heißt ja nicht das alle wechseln wollen, aber ein paar haben gemeint ich soll den bescheid sagen wo und welche gilde das sie sich das dann auch mal anschauen.. (und daraus interpretiert bitte das was ihr wollt)
aber ich bin da eiegentlich so loyal euch gegenüber bis jetzt gewesen und meinte immer nur das das noch nicht fest steht bei mir...
aber wenn man als saboteuer dargestellt wird vergeht einem die lust.
und fallballa, könntest du bitte thrawn nochmal sagen das der ts server sich einfach mal aufgehangen hatte und ich damit nicht zu tun hatte... Danke!
und warum habe ich mit fallballa eine saubere rechte übergabe gemacht und hab ihm auch angeboten zu helfen bzw fragen zu beantworten wenn er hilfe braucht wenn ich euch nur schaden will ?
schön das ich den beitrag mit fallballa abgesprochen hatte und er das für gut befunden hatte. Und er zu mir meinte er hatte auch vor hatte so nen thread auf zu machen....ich habe deinen post nicht gelöscht wegen deiner persönlcihen erklärung sondern weil er darauf abzielte nen neuen forenadmin zu suchen obwohl wir den schon hatten, eben eigenmächtig gepsotet ohne absprache ,wie so offt..
ich hab keine schmutzige wäsche gewaschen ,schade das du das nun tust
und das musste im eh schon augheizten klima von rsm72 s provokationen uach noch rein ?
es kommt eher so rüber als ob du noch frust hast und selbstbestätigung brauchst sonst nix. ingame hat keiner je nach dir gefragt genau ein einzige hat mcih gefragt im icq, nud der kennt dich persönlich.
Wir haben ne gute stimmung und es macht spass, kannst gerne deine 3 leute nehmen und glücklich werden, für die 3 kommen 6 neue...
ausserdem hättest man ja dann meinen beitrag dann editieren können und nicht komplett löschen müssen.. aber egal...
und wo wasche ich hier schmutzige wäsche?
thema selbstbestätigung ich rufe nicht im swluxx forum dazu auf leute die hier mal etwas gegen swtor schreiben, nieder zu machen und gegen diese zu argumentieren, oder hier zu posten wie toll sie das spiel finden....
weil das habe ich im gegensatz zu einem bestimmten gildenführer nicht nötig.
und thema meines weg ganges das niemand nach mir gefragt hat da hat fallballa mir auch was anderes geschrieben...
PS: und wenn ich die gilde hätte schaden wollen, hätte ich nen kleinen cronjob auf den server gepackt der einfach in ein paar tagen, nach dem ich fallballa die ganzen zugangsdaten gegeben hatte die komplette foren sql datenbank gelöscht hätte... oder sonst was fieses und nicht einen ts server abgeschaltet wo man an jeder ecke im inet günstig an einen neuen herran kommt.
Zuletzt bearbeitet: