[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube jeder in der Gilde weiß deine Leistungen zu schätzen und es steht außer Frage, dass es wohl von uns keiner geschafft hätte, so schnell ne brauchbare Seite mit einem vernünftigen Forum herzukriegen.
Dass du rausgegangen bist, fand ich persönlich sehr schade und das weißt du, ich hab ja lange versucht, dir das auszureden.

Aber wenn man zusammen was auf die Beine stellt, müssen die Leute einfach miteinander klarkommen, und ihr zwei seid einfach absolut nicht miteinander klargekommen, das lies sich nun einfach nicht ändern. Mir persönlich geht das langsam ziemlich auf den Senkel, dass hier immer hin und her gegiftet wird...du hast gesagt, du hast keinen Bock mehr und wolltest raus (hast ja sogar deine Beiträge selbst gelöscht), das ist ja alles ok, aber lass es doch jetzt einfach gut sein!

Wenn es so viele Leute gibt, die sich bei uns unwohl fühlen, fände ich das auch schade, aber ich habe davon noch nichts mitbekommen. Ganz im Gegenteil, ich habe seit Pre-Release viele nette Gespräche im TS gehabt und dort kommt keineswegs das Gefühl auf, dass die anderen nicht zufrieden sind!

BTW: Es wäre wirklich schön, wenn diese Diskussion endlich mal enden würde....

LG
Fallballa

danke, schön zu hören das wenigstens einer der offiziellen auch nett über leute schreiben die die gilde verlassen haben.
ich habe ja nur geschrieben das mich ja ein paar gefragt haben, heißt ja nicht das alle wechseln wollen, aber ein paar haben gemeint ich soll den bescheid sagen wo und welche gilde das sie sich das dann auch mal anschauen.. (und daraus interpretiert bitte das was ihr wollt)
aber ich bin da eiegentlich so loyal euch gegenüber bis jetzt gewesen und meinte immer nur das das noch nicht fest steht bei mir...

aber wenn man als saboteuer dargestellt wird vergeht einem die lust.

und fallballa, könntest du bitte thrawn nochmal sagen das der ts server sich einfach mal aufgehangen hatte und ich damit nicht zu tun hatte... Danke!
und warum habe ich mit fallballa eine saubere rechte übergabe gemacht und hab ihm auch angeboten zu helfen bzw fragen zu beantworten wenn er hilfe braucht wenn ich euch nur schaden will ?

ich habe deinen post nicht gelöscht wegen deiner persönlcihen erklärung sondern weil er darauf abzielte nen neuen forenadmin zu suchen obwohl wir den schon hatten, eben eigenmächtig gepsotet ohne absprache ,wie so offt..
ich hab keine schmutzige wäsche gewaschen ,schade das du das nun tust
und das musste im eh schon augheizten klima von rsm72 s provokationen uach noch rein ?

es kommt eher so rüber als ob du noch frust hast und selbstbestätigung brauchst sonst nix. ingame hat keiner je nach dir gefragt genau ein einzige hat mcih gefragt im icq, nud der kennt dich persönlich.
Wir haben ne gute stimmung und es macht spass, kannst gerne deine 3 leute nehmen und glücklich werden, für die 3 kommen 6 neue...
schön das ich den beitrag mit fallballa abgesprochen hatte und er das für gut befunden hatte. Und er zu mir meinte er hatte auch vor hatte so nen thread auf zu machen....
ausserdem hättest man ja dann meinen beitrag dann editieren können und nicht komplett löschen müssen.. aber egal...

und wo wasche ich hier schmutzige wäsche?

thema selbstbestätigung ich rufe nicht im swluxx forum dazu auf leute die hier mal etwas gegen swtor schreiben, nieder zu machen und gegen diese zu argumentieren, oder hier zu posten wie toll sie das spiel finden....
weil das habe ich im gegensatz zu einem bestimmten gildenführer nicht nötig.

und thema meines weg ganges das niemand nach mir gefragt hat da hat fallballa mir auch was anderes geschrieben...

PS: und wenn ich die gilde hätte schaden wollen, hätte ich nen kleinen cronjob auf den server gepackt der einfach in ein paar tagen, nach dem ich fallballa die ganzen zugangsdaten gegeben hatte die komplette foren sql datenbank gelöscht hätte... oder sonst was fieses und nicht einen ts server abgeschaltet wo man an jeder ecke im inet günstig an einen neuen herran kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute es reicht!!!!! GA Sorry aber lass es sein, egal was war oder nicht war
Sking lass es ebenfalls und trotzdem noch viel Spaß bei Tor auch ohne luxx
 
thema selbstbestätigung ich rufe nicht im swluxx forum dazu auf leute die hier mal etwas gegen swtor schreiben, nieder zu machen und gegen diese zu argumentieren, oder hier zu posten wie toll sie das spiel finden....

sowas ist einfach nur erbaermlich, aber von ihm zu erwarten. er provoziert und beleidigt wo er nur kann, und schliesst seinen post dann mit "ende der diskussion"
sowas nennt sich leader :lol:

sogar in diesem forum hier giftet er leute an die schon lange aus der gilde draussen sind ....
obwohl sie eigentlich einfach nur ihre ruhe vor diesen dauernden(!) provokationen und sticheleien haben wollen!
 
Zuletzt bearbeitet:
mein account name hat sich von Gahmuretta zu Gahmurett geändert wie ich im Spiel Heiße weiß ich erst wenn ich es habe :(.
 
Kann man der Gilde noch beitreten?
Mein Bounty Hunter (Powertech lvl11) sucht noch ein Zuhause.
Bin natürlich auf Darth Traya (Name: Wykin).
 
boha, SWtOR hat für mich persönlich so einen bösen start...hab genau seit 13.12 zahnschmerzen, seit 15.12 kieferschmerzen
und mitlerweile wurden mir schon zwei backenzähne gezogen und die entzündung wandert richtung ohr! dazu muss ich
von den schmerzmitteln und atnibiotika dauernd :kotz:

kann sein das ich die nächsten tage nicht soviel online sein kann :heul:!

so fertig...musste mein leid mal klagen ;)!
 
Im Crew-Fenster stehen bei mir die 3 Berufe und drunter jeweils 20/400
Daneben ist ein X

Ist das X zum verlernen des Berufs? Will nicht darufklicken und dann sind meine Punkte weg...
 
Vielleicht verträgst du die Dunkle Seite der Macht nicht? :-D

GUTE BESSERUNG

danke!

hmm, da könnte was dran sein...die ganzen unschuldigen, nur geopfert um endlich Dunkel III zu erreichen :rolleyes:!

Ist das X zum verlernen des Berufs? Will nicht darufklicken und dann sind meine Punkte weg...

theoretisch sollte das zum verlernen des berufs sein! habs net getestet, aber normal kommt davor noch nen fenster
"beruf wirklich verlernen-ja/nein" oä.!
 
Les hier nur ab und an mit ;).

Das x ist zum Verlernen und ja es kommt nochmal eine Sicherheitsabfrage.

Kurze Frage von mir, evtl ist ja einer von euch schon so weit:
Wo treffen erstmalig Republik Spieler auf Imperium Spieler in der normalen Welt (keine BGs)?
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man...heut dritten zahn gezogen bekommen, hat sich auch entzündet gehabt :motz:! immerhin alles backenzähne die man nicht sieht!

schmerzt doppelt...physisch und psychisch, weil ich mich so echt nicht aufs SWtOR spielen konzentrieren kann!

hoffentlich ist das bald mal auskuriert und ich kann voll loszocken!
 
oh man...heut dritten zahn gezogen bekommen, hat sich auch entzündet gehabt :motz:! immerhin alles backenzähne die man nicht sieht!

schmerzt doppelt...physisch und psychisch, weil ich mich so echt nicht aufs SWtOR spielen konzentrieren kann!

hoffentlich ist das bald mal auskuriert und ich kann voll loszocken!

hätte ja heut bock auf mandalorianische räuber, evtl klappts ja doch mit der konzentration ? wünsch dir auf jeden fall gute besserung
 
vielen dank!

ich gucke nachher wohl mal wieder nen stündchen rein, aber instanz und TS sind heut nix für mich ;)!
 
Hallo Gildenmember.

Ich werde nun, Stressbedingt (Arbeit), erst im neuen Jahr zu euch stoßen. Wollte aber nur einmal mitteilen, dass ich noch lebe und ja ich will auch SWToR zocken, nur die Zeit fehlt :( Also levelt mir mal nicht soweit weg, sonst muss ich ganz alleine spielen :P
Allen Mitgliedern der Luxx-Gilde einen guten Rutsch und wehe heute Nacht spielt einer von euch :P
 
Hallo Gildenmember.

Ich werde nun, Stressbedingt (Arbeit), erst im neuen Jahr zu euch stoßen. Wollte aber nur einmal mitteilen, dass ich noch lebe und ja ich will auch SWToR zocken, nur die Zeit fehlt :( Also levelt mir mal nicht soweit weg, sonst muss ich ganz alleine spielen :P
Allen Mitgliedern der Luxx-Gilde einen guten Rutsch und wehe heute Nacht spielt einer von euch :P

ach es fangen schon genug leute twinks an, ist also kein problem ;)

dir auch guten rutsch
 
moin moin,

heut bin ich wohl endlich wieder fit genug um ordentlich los zocken zu können!
gab noch einige komplikationen mit meinen zähnen/entzündungen :heul:...

immerhin seh ich noch nicht :fresse: aus...so :d aber auch nicht mehr...

ps:

hmm...was sagt ihr zum neuen forum? grausam oder? hab bisher jahrelang den
grau-blauen skin genutzt bei dem weiß-grau-roten tränen meine augen!
 
nachdem ich mir grad spontan swtor geholt hab wollt ich mal fragen ob noch platz in der sith-gilde ist. sofern ich noch auf den server komme ^^
 
nachdem ich mir grad spontan swtor geholt hab wollt ich mal fragen ob noch platz in der sith-gilde ist. sofern ich noch auf den server komme ^^

meld dich bei mir per pn, dann bequtschen wir alles weitere ;)
aufm server is platz, in spitzenzeiten höchstens mal 10 min warten^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh