LeaderOT3
Semiprofi
Guten Abend zusammen.
Auch ich habs seit gerade eben und es läd grade runter. Ist noch Platz für mich?
Auch ich habs seit gerade eben und es läd grade runter. Ist noch Platz für mich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guten Abend zusammen.
Hi
habt ihr noch Verwendung für einen noch kleinen Yuggernaut Tank ?!
nach 6,5 Jahren WoW was neues *g* ich war / bin seit 3 Jahren Tank in WoW und
will es auch weiter in SWTOR sein werden mal schauen.
Tschuuuuuuuuuu
ps:
hmm...was sagt ihr zum neuen forum? grausam oder? hab bisher jahrelang den
grau-blauen skin genutzt bei dem weiß-grau-roten tränen meine augen!
Offtopic:
kann man den alten Skin irgendwie einstellen?
Ich komme gar nicht gut klar...
Hey Leute, wasn mit der Gilde los?
Seit zwei Wochen sind nur bein Bro und ich online!
Ich würde ja gerne Spielen und der LuxxGilde beitreten, habe das game seit gestern.
ABER ich kann nicht spielen! Bekomme nach 5min DC mit Fehler9000, das Game schießt mit jedesmal das KabelBW-Modem ab :-(
Habs auch schon auf dem 2.PC probiert, gleiches Prob...andere Games laufen. Muss das Modem komplett vom Netz nehmen damit es überhaupt neustartet.
Also ich wurde damals auch in eine Gilde eingeladen, da ist aber nichts mehr los. Ein bis zwei Leute sind online. Egal zur welchen Uhrzeit...... denk ich werde heute der Luxx Gilde beitreten
Sind da viele Leute in der Gilde.....also online?
sind leider nicht mehr viele on, grund ist einfach der grosstei lder sich hier am anfang gemedlet hat im forum tauchte ingame garnicht auf, andere snid dann wei lfreunde woanders gezockt ham aufn anderen server.
ich spiele selbst mom acuh sehr wenig.
achja sking wenn ich wen scuhe der stänkert und bescheuert ist bekmomst ne pn ,also nich zu geil drauf sein den depp raushängen zu lassen