Stefan Payne
Semiprofi
37 auf Hoth?! Au weia....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab Kopfweh, wohl auch vom Zocken.
Bin jetzt LVL37 auf Hoth und es geht wieder.
Aber auf Quesh hätte ich gerne verzichtet...
@WickedClown
Danke für die Tipps. Ab morgen versuch ich das Game mal anders zu spielen!
@Demolition-Man:
Vorweg, ich kenne mich mit dem Free2Play und den Einschränkungen nicht 100% aus.
- Du könntest nochmal zurück auf den letzten Planeten und dort die H2/H4 machen (alle 24h wiederholbar); idR finden sich immer egal um welche Uhrzeit Leute dafür... man muss nur etwas Geduld haben.
- Weltraummissionen? ich meine die sind zwar bei f2p eingeschränkt aber ein paar solltest du machen dürfen.
- Immer nebenher den "Dungeonbrowser" laufen lassen.
- Das Spiel bzw die XP leben davon, dass man sich eben durch gewisse Gebiete durchkämpfen und Unmengen an Gegnern töten muss. Das selbe Dilemma wie du erleiden auch öfter Schatten bzw Attentäter oder Sabos die sich überall durchschleichen... denen fehlen diese XP später schlicht.
Wenn du aber questen + Weltraum + Flashpoints parallel machst sollten XP normal kein Thema sein (mit Abo läuft man damit normal irgendwann nur noch an graue Quests). Alternative wären freilich noch XP Booster wobei das glaube ich auch deinem gedanken an f2p widerspricht.
Naja, warum nimmst nicht einfach die Mods für Planetenmarken? Da brauchst eigentlich nichts kaufen, für dich. Beim Gefährten schauts u.U. anders aus.
Ich Bau mir ca alle 7 Stufen Artefakt-Armierungen, Läufe sowie Hefte und den Rest hole ich mir über Marken.
Du kannst die Spieldaten überall hin packen, wo du es möchtest. Brauchst dann nur auf den Launcher clicken und das Spiel wird geladen, an jedem Rechner an dem du dich befindest.Hi,
ich bin gerade dabei mir mal die Kostenlose Version swtor zu laden, in ca. 3-4 Jahrne sollte ich damit auch fertig sein. Kann man sich diese ganzen Spieldaten auf eine Externe Platte oder ähnliches sichern und nach einer Formatierung einfach wieder draufschieben oder muss ich das ganze dann nochmal neu laden?