Taderaz
Urgestein
- Laptop
- MacBook Air M3
- Prozessor
- AMD Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- Asrock X670E Steel Legend
- Kühler
- Noctua NH-U12A
- Speicher
- G.Skill Flare X5 K2 GSK 64GB @ 6000 CL30
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX 3080Ti
- Display
- Dell Alienware AW3423DWF / LG OLED55CX6
- SSD
- NVMe 6 TB, weitere externe
- Soundkarte
- Audioengine D1 24-BIT DAC
- Gehäuse
- Fractal Torrent White TG Clear auf 4x180mm Lüfter umgebaut
- Netzteil
- Fractal Ion+ 2 860 W
- Keyboard
- US HyperX Alloy Origins mit Pudding Keycaps PBT (Aqua Switches)
- Mouse
- Logitech G Pro 2 wireless
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro 64Bit
- Sonstiges
- Reiner Windows Gaming PC mit Virpil Joysticks & Tobii Eye Tracker 5. Fürs Office MacBook Air M3 an Razer TB4 Dockingstation.
- Internet
- ▼10GBit ▲10GBit
Naja ich hab die gestern halt so aus Gewohnheit mitgenommen, die einzige die aktuell neben der Hauptquest noch über ist ist die H2+... auch aus Gewohnheit noch nicht angegangen
Edit:
Hmm, hab gestern noch den Startplanet fertig, H2+ fertig, Planeten Weekly fertig (waren nochmal 2 H2+) und anschließend den Flashpoint mit Gruppe + den Gruppenfinder Quests...
Ergebnis renne nun mit lvl 18 auf Coruscant rum und hab dort noch nicht eine Quest gemacht.
Ich ahne nun langsam was ihr gemeint habt von wegen es reicht Story Quest... ich denke ich werde mich ab sofort nun nur noch auf diese konzentrieren und wenn es sein muss ggf. nebenher noch H2+; gibt ja dort immerhin nette Ausrüstung.
Hab dann gestern noch den "legendären Spieler" - Status entdeckt und glaube hab ein neues Ziel fürs erste. Wenn ich den habe, weiß ich evtl. wieder eher welche Richtung ich da gehen will. Der Schmuggler gestern im Flashpoint... naja ich kam mir irgendwie überflüssig und viel zu langsam vor sonst aber ein sehr schöner Char.
Edit:
Hmm, hab gestern noch den Startplanet fertig, H2+ fertig, Planeten Weekly fertig (waren nochmal 2 H2+) und anschließend den Flashpoint mit Gruppe + den Gruppenfinder Quests...
Ergebnis renne nun mit lvl 18 auf Coruscant rum und hab dort noch nicht eine Quest gemacht.
Ich ahne nun langsam was ihr gemeint habt von wegen es reicht Story Quest... ich denke ich werde mich ab sofort nun nur noch auf diese konzentrieren und wenn es sein muss ggf. nebenher noch H2+; gibt ja dort immerhin nette Ausrüstung.
Hab dann gestern noch den "legendären Spieler" - Status entdeckt und glaube hab ein neues Ziel fürs erste. Wenn ich den habe, weiß ich evtl. wieder eher welche Richtung ich da gehen will. Der Schmuggler gestern im Flashpoint... naja ich kam mir irgendwie überflüssig und viel zu langsam vor sonst aber ein sehr schöner Char.
Zuletzt bearbeitet: