[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Naja ich hab die gestern halt so aus Gewohnheit mitgenommen, die einzige die aktuell neben der Hauptquest noch über ist ist die H2+... auch aus Gewohnheit noch nicht angegangen :lol:

Edit:
Hmm, hab gestern noch den Startplanet fertig, H2+ fertig, Planeten Weekly fertig (waren nochmal 2 H2+) und anschließend den Flashpoint mit Gruppe + den Gruppenfinder Quests...
Ergebnis renne nun mit lvl 18 auf Coruscant rum und hab dort noch nicht eine Quest gemacht.
Ich ahne nun langsam was ihr gemeint habt von wegen es reicht Story Quest... ich denke ich werde mich ab sofort nun nur noch auf diese konzentrieren und wenn es sein muss ggf. nebenher noch H2+; gibt ja dort immerhin nette Ausrüstung.

Hab dann gestern noch den "legendären Spieler" - Status entdeckt und glaube hab ein neues Ziel fürs erste. Wenn ich den habe, weiß ich evtl. wieder eher welche Richtung ich da gehen will. Der Schmuggler gestern im Flashpoint... naja ich kam mir irgendwie überflüssig und viel zu langsam vor ;) sonst aber ein sehr schöner Char.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, spiel seit etwa einem Jahr oder so nicht mehr.
Das Problem ist halt, dass es in SWTOR nix zu tun gibt und man alles quasi in den Hintern geschoben bekommt/bekam.

Du kannst ja mit dem Standard/Story Gear RAIDs laufen...

Mich packt es immer mal und ich fange nen neuen Char an, aber spätestens auf Dromund Kaas vergeht mir die Lust und an Nar Shadaa darf ich gar nicht denken :(

LOOOOOOL

Sorry, aber ich hab (AFAIR) 16 Chars hoch gezockt...

Aber das ist bei MMOs z.T. etwas aufm Zahnfleisch gehen, da musst irgendwie durch. Das blöde ist, dass am Ende nix zu tun ist, weil man alles in den Hintern geschoben bekommt und gleich raiden kann...

Wenn du jetzt 'ne entsprechende Gruppe und entsprechend viele Chars hast, bist in einer Woche mit dem Content durch...

https://www.youtube.com/watch?v=LbpDxrew4A0

Puh, das sieht schon verdammt geil aus o_O
Da ich Dromund Kaas, wie oben erwähnt, nicht mehr sehen kann, hab ich mal nen Jedi Ritter angefangen.
Vielleicht hält es mich ja dieses Mal wieder länger bei der Stange. Aber für ein Abo reicht es atm noch nicht.

Der MMO-Part reizt mich überhaupt nicht mehr, allerdings macht der SP-Ansatz jetzt richtig Spaß. Ich hab das Gefühl dass ich doch ein Kotor light bekommen habe, nach all den Jahren. :d

Ich hab SWTOR die erste Zeit so gesuchtet das es nicht mehr normal war. Kotor 1 und 2 (mit dem Restored Content Mod) sind 2 meiner absoluten Lieblingsspiele. Und SWTOR hat sich wie ein Kotor mit Multiplayer Möglichkeit angefühlt. Ich hab keine Sekunde gezögert die 150€ für die CE zu zahlen :d

Werde jetzt auch die Tage mal wieder reinschauen. Ich hab noch die zweite Hälfte der Kapitel zu spielen.

Ich bin damals noch vorm ersten AddON ausgestiegen, hab quasi noch gar kein gespielt.
Hatte dann mal mit meinem 50er BH eingeloggt, aber irgendwas war verbuggt, so dass ich die Story nicht weiter spielen konnte. Obwohl die ja für premium Spieler auch frei sein sollte.
Naja, ich werde heute Abend wieder den Jedi ein wenig spielen.

Die CE hab ich mir auch damals gekauft und das Spiel auch deutlich länger gezockt als meine ganzen Kollegen, die irgendwann zu anderen Games zurückgekehrt sind.

Ich hab SWTOR wirklich oft immer und immer wieder eine chance gegeben, aber bei den letzten Malen zu schnell den Spass verloren. Die ersten glaub 9 Chapter hab ich von der Story durchgezockt, danach nicht mehr verlängert. Die Abstände waren zu lang und die Story auch mit allen Cutsequenzen zu kurz, aber das was man in der Zeit so sieht, hat wirklich Spass gemacht. Danach ist es aber leider weiterhin das alte SWTOR. Innovationslos, keine wirklich Weiterentwicklung spürbar fürs Coregameplay. Ggf. ist das in den Raids anders, aber das hab ich nie getestet. Auch wenn mich der Trailer da wieder anfixt, hab ich mir eigentlich geschworen nicht nochmal wie die letzten MAle den Fehler zu machen, es vorzubestellen und bei Release pack ichs dann nicht mehr an.

Es ist nun mal ein klassisches MMO. Kennt man eins kennt man (fast) alle, zumindest was eben Questdesign etc. angeht. Deshalb hab ich auch nur 2 MMOs die ich wirklich aktiv gespielt habe. WoW da es mein erstes war und dementsprechend !viel! Zeit drin steckt. SWTOR Nummer 2 da es als Kotor Fan einfach ein Must have war damals (alleine schon weil ich hoffte endlich etwas über Revans Verbleib zu erfahren was man in Kotor 2 ja leider nicht herausgefunden hat). Es war für mich ein inoffizielles Kotor 3 auf das ich ungefähr so ungeduldig gewartet habe wie zur Zeit auf ein Warcraft 4.

Alle anderen MMOs waren bis auf die Optik eben das gleiche und irgendwann ist man dem auch überdrüssig. WoW spiele ich hauptsächlich aus Gewohnheit bzw. wenn es ein neues Addon gibt und dann eben solange wie es mich hält und SWTOR immer mal wieder bspw. zu Addon Releases.

Wer auf gut erzählte Storys steht dem bietet SWTOR wirklich viel denn jede Klasse hat ihre eigene Story mit der man jeweils einige Tage verbringen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh