[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du botschafter bist wie hast du denn dann geskillt? Spielst da die glaskanone oder welchen baum hast du vllt liegt es ja auch daran :) sonst kannst du ja von den drei gegner einen ins cc nehmen dann gibst dir und dem begleiter vorher die lichtbarriere bzw schild (k.a. wie es auf der rep seite heißt) und dann sollte das eigentlich machbar sein ;)

Zur not drückst dir oder dem heiler wenn du den gegner in nen shortstun gelegt hast ne kurze heilung rein

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App

Man kann Skadge nicht austauschen hätte ich nämlich mit meinen Power-Tech gemacht ...

Stimmt, da ging das nicht, hatte mich auch geärgert; hab ihn dann auf DD eingestellt.

@Stims: Da du als 2er Team unterwegs bist ist Präsenz da besser als die anderen Stims; ferner sollten die Stims deiner Stufe entsprechen.

Wie gesagt wurde hast du einen CC.
Beim CC gestunten Gegner dann aber auch kein AOE machen; wichtig auch den Begleiter entsprechend einstellen.

Bei Stims blicke ich jetzt besser durch.

Präsenz ist wohl am Besten.

Leider ist jetzt ein schwerer Bug aufgetaucht:

Besiege Lord Blabla...

Ok habe ich, aber der Quest wird nicht beendet! Was nun?

Du kannst doch auf den nächsten Planeten fliegen und dort die normalen Quests machen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Funktioniert alles nicht, wenn die Klassenquest betroffen ist.

Aber ich kann Entwarnung geben: Die Quest hat sich alleine zurückgesetzt, aber diesmal hat es Stunden gedauert.

Ich werde langsam zu alt für sowas.

Wieso ist präsenz am besten? Glaube gegenüber den mainstats + ausdauer ist die auswirkung höher als bei präsenz. Also was bist du denn überhaupt unterwegs? Als tank, dd oder heal?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App

10 Punkte auf Präsenz bringen beim Begleiter:
50 Punkte Health, 2 Punkte mehr DMG, 1,4 Punkte mehr Heal.

Wenn du lieber deinen eigenen Char pusht und damit klar kommst ist das deine Sache.
Ich stelle sowohl meinen Char als auch meinen Begleiter situationsbedingt ein.
Z.b. beim Kopgfgeldjäger/Powertech:
- Kampf gegen mehrere gute Gegner - Mako; mein Schwerpunkt sieht dann Agromanagement + Tanken vor.
- Kampf gegen Crap - HK51; rin in die Menge, bissl Agro verteilen und der HK51 bekommt kaum was ab; die Gegner liegen zudem sehr fix.
idR fahre ich komplett ohne Stims bis 50 und darüber... musst dir ja nur mal die anderen Nasen + deren Equip in den Flashpoints ansehen.
Ab ca. 47 kümmere ich mich zudem kaum noch ums Equip weils ja mit 50 eh 2 komplette Sets gibt.
Mit meinem Agenten aktuell schauts wieder ganz anders aus; da heißt es Schaden maximieren um möglichst schnell Gruppen zu dezimieren was wiederum Kayo zu Gute kommt weil sie dann weniger Schaden frißt; ohne Heal bei meinem Scharfschützen kann ich ihr da auch nicht wirklich unter die Arme greifen. Den Doc hab ich noch nicht zu jenem kann ich also noch nichts sagen. Beim Kommando und Hexer wars idR auch am Besten den Tankgefährten zu benutzen; vorzugsweise den Nahkampftank weil der die Gegner für AOE besser plaziert.

Sowas jemand nahe bringen zu wollen der seinen ersten Char imho so schnell wie möglich hochzieht ist imho völlig für den Popo. Da wird notfalls durchgerusht, durchgestorben oder sich helfen gelassen.
Spätestens beim 2ten Char kommt imho jedoch die Erkenntnis was man anders machen kann und man genießt die Story auch viel eher. Aber da sind auch alle wieder unterschiedlich gestrickt ;), der eine hängt nur noch mit dem Main im PVP ab, der andere im FP, die nächsten twinken viel oder machen crafting... Möglichkeiten gibts genug in dem Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Mit nem Tank companion läuft das meiste eh am besten. Vor allem bei quests, die außerhalb von Gebäuden sind. Es ist egal, wieviel Schaden der companion frisst. Einfach nach dem Kampf kurz aufs speeder Bike und wieder runter, schon ist der companion geheilt.

Ich hab in dem Spiel bis auf wirklich wenige Momente keine Probleme gehabt. Es gab auf tatoiine eine klassenquest beim Sith Warrior, wo man ohne companion einen Elite und starken Gegner in net Hütte bekämpfen muss. Da war's etwas schwerer. Sonst es das Game aber wirklich recht einfach.

Da bin ich wieder.

Diesmal was aktuelles: Was ist mit dem 1.7er Patch?

Ist das ein Event? Hat man als Freispieler was davon?

Hab das Event selbst noch nicht getestet, kann mir aber vorstellen das es für f2p nur was mit Artefakt freischaltung was bringt

Soll auch für F2P spielbar sein. Was ich mich aber frage, hab noch keinen Char auf LVL50 und bin dann halt doch kurz auf Ilum um nachzuschauen. 1 Eisbär (LVL50) killt mich ohne Probleme. Also ist der Event nicht unter LVL50 und mit der nötigen Ausrüstung spielbar?

Ist das Event zeitlich begrenzt?
Mit Laden mit 30kb/s war da gestern nicht so wirklich viel drin mit spielen :(

Mhmhm, sorry wenn ich blöd frage, aber wo muss man denn hin für den Event.

Ich bin noch mitten im Klassenquest auf Voss.

Das Event ist eigentlich für lvl50, kann aber wohl schon mit lvl45 gemacht werden. Dann aber eher mit Hilfe.

Bin erst auf LVL 41, schade. Der Event soll ja zum Glück mehrmals dieses Jahr stattfinden.

So schlimm das nicht ist. Die Questmobs überlaufen sie sind.

Später questen gehen Du musst, dann viele Mobs zum töten Du hast.

Ist doch bei allen mmos gleich wenn neue Inhalte kommen. Erst werden die questmobs becampt und später wird man von denen überrannt :)

Später questen wäre eine Möglichkeit wenn man nicht arbeiten müßte; so gehen mir da die Optionen aus ;)

Hatte auch mit drei Chars angefangen diese Dailies zu machen. Hab mich dann nur gefragt, für was überhaupt. Die neue Adaptive Rüstung ist imho hässlich und die Waffen sehen bis auf 2 oder 3 auch eher Banane aus. Dann doch lieber for fun twinken, die HK Quest mal machen usw.

Ich glaube mit den Waffen kann man Läufe und Hefte zwischen den Chars verschicken. Oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh