[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt ja Bescheid geben hier wenn das Addon denn auch mal raus ist.
Bei mir war mal wieder die Luft raus nach 1,5 Chars. ;).
 
für 8€ find ich das okay, ich hab Spass in dem Spiel :)
 
Naja, müsst ihr auhc positiv sehen: der Schatten wird gefixt und sollte mit 2.0 auch wieder ganz gut funktionieren und nicht mehr so viel aufs Auge bekommen...

Und auch alle anderen Klassen wurden mehr oder minder stark verändert...
z.B. entsorgt man beim Commando das 12 Munitionssystem und ersetzt es mit dem Energiesystem des Schmugglers.
 
Asa als neue op zähl ich nicht genauso wenig wie die fp's weil das nur angehoben wird ohne neuen mechaniken etc. Und nach dem neuen sicherheitsupdate von gestern bzw was dann im april kommt frag ich mich wirklich was die da für drogen nehmen -.-
Die nehmen die aus den foren etc um dann zu sagen das es schwieriger wird sowas zu hacken? Ja ne ist klar...

Ich mag das spiel auch sehr, aber die sache ist einfach diese bescheidene informationspolitik und geschäftspolitik. Seit f2p nur fokus auf diesen blöden kartellmarkt wo man dann rüstung xy auch mal nicht in rot etc kaufen kann... Da machen es andere spielen weitaus besser mit dem f2p modell, aber wqs will man mittlerweile von ea noch erwarten... Nicht ohne grund ist fast das gesamte ursprüngliche bioware austin team nicht mehr da

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
Hallöchen,

meiner einer wieder mal mit ner Frage ^^

kommt man über GF nicht in Asation und Denova rein, oder reicht mein equip dafür einfach noch nicht, so das es nicht angezeigt wird?
 
kommt man über GF nicht in Asation und Denova rein
Nein, wohl erst ab 2.0 (Denova bis 54, Asa/SV ab 55)
oder reicht mein equip dafür einfach noch nicht, so das es nicht angezeigt wird?
Equipment ist kaum das Problem.

Aber an dieser Stelle möcht ich noch mal drauf hinweisen, dass du dir 'ne Gilde suchen solltest.
Weil das behebt einige Probleme, denn so kann man durchaus mal einen oder zwei DDs durchziehen (auch in HC).
 
Ich habe mal ne technische Zwischenfrage, falls erlaubt:

Mein Kumpel kommt heute zu Besuch, und würde sich gerne mal SWTOR ankucken.

Sein Pc ist zu Reparatur hier, und er würde das Game gerne, auf seinem PC, mit nach Hause nehmen.

Nur wollte er nicht über Nacht bleiben, tolles Landei-DSL!

Auf dem Zeitalter sind wir wohl raus, aber ich muss trotzdem Fragen: Kann man das Game eventuell kopieren?

Hat das mal jemand versucht?
 
Das wäre toll! Danke für die Info!

Edit: Hat funktioniert! Danke nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohman als f2p Spieler kann man das Spiel echt vergessen. Beim lvln hat einfach zu viele Nachteile und das ganze dauert auch noch zu lange.
 
Moin, ich bin momentan F2P-ler und hab mal ein paar Fragen an euch (Abonennten).

Ich spiele momentan einen Lvl 43 Jedi-Hüter auf Voss und bin eig. nur Single-Player Spieler, mich stört momentan das langsame Leveln und dass ich keine lila-Ausrüstung benutzen kann, auch die Einschränkung von 3 Weltraummissionen geht mir auf den Keks.

Bin ja nun schon rel. weit und würde mir jetzt eine Gametime-Card zulegen, meint ihr, dass sich das für einen "Non-MMO-Spieler" lohnt ?
Nach der Hauptstory und ein paar Nebenquests werde ich wohl einen neuen Charakter anlegen (diesmal Sith), daher könnte ich die 2 Monate wohl voll nutzen.
Also würdet ihr an meiner Stelle 25€ investieren oder lohnt sich das nicht ?
 
Hmm, wenn du wirklich kein Interesse daran hast mit anderen zu spielen, wie zB Flashpoints machen oder so, dann würde ich fast behaupten... Nein, es lohnt nicht.
Denn du levelst dadurch "nur" schneller und kannst halt auch andere Items tragen, für die du die Berechtigung brauchst + eben die Weltraum Missionen.
Aber, warum schneller leveln und wozu unbedingt die Items, wenn du eh keinen Wert auf FPs legst und eh alleine spielst. Da ist es doch vollkommen egal wie schnell du levelst und ich denke mir mal, man kommt solo auch ganz gut mit den Items klar, die man so bekommt.
Was die Weltraum Missionen angeht kann ich nur aus meiner Erfahrung sprechen, die werden sehr schnell sehr langweilig und ICH würde dafür nicht extra bezahlen.

Aber am Ende musst du es eben für dich entscheiden.
 
Nun ja, ohne die "Ruhe-Erfahrungsboni" und mit den generell reduzierten Erfahrungspunkten ist das Spiel ab und an schon knifflig, da man teilweise 3 Level unter den Gegnern ist.
War halt nur am Überlegen, da ich bis Lvl 15 ohne Einschränkungen gespielt hab und da flogen die Exp geradezu, man konnte sich kaum gegen das Leveln wehren und jetzt wird es schon teilweise sehr zäh.
 
also ich fand das leveln damals viel zu schnell und musste viele nebenquest skippen...
müsste ohne erfahrungsbonus und mit etwas geringeren xp-belohnungen, eigentlich
perfekt balanciert sein!
 
Ich bin Jedi-Hüter auf der Rep-Seite und bekomm auf Voss mit Lvl 43 momentan schon richtig "kloppe".
Das stört mich, hab das Gefühl, dass ich "früher" durch keine Flashpoints etc. zu viele Exp. verpasst habe und dafür jetzt ordentlich auf die Mütze bekomme, auf Voss hab ich teilweise ja Gegner mit Lvl 46-48, da reicht der Knöf von meinem Jedi nicht aus.^^
 
Dann musst du nachleveln. Bonusreihen auf Hoth oder den anderen Planeten oder eben FPs + das Daily FP Quest bieten sich für viel Exp an.
Wenn du F2P bist lohnt es zudem die Bonusexp über das Vermächtnis frei zu schalten.
 
Hallo,
auch hier hab ich noch eine Frage, vielleicht kennt ihr euch aus:

Hat schon mal jemand Kartellmünzen per SMS geordert?

Ich würde gerne meinem Kumpel der bevorzugten Status ermöglichen, bin aber PayPal-technisch abgebrannt.

Man die nur für sich selbst ordern?
 
Ich bin selber F2Pler mit bevorzugtem Status und joa..... der geht zwar, aber das Leveln ist genauso langsam wie bei F2P, daher würde ich bei einer Investition gleich auf Abo umstellen.
 
Wenn man dattelt, bis die Schwarte kracht geht schnell. Viel schneller als in anderen Games.

Als Abonoment oder zu zweit fast schon zu schnell.

Darf ich nochmal auf meien Frage zurückkommen:

Hat schon mal jemand Kartellmünzen per SMS geordert?

Bzw. Kann man irgendwie einem Kumpel Münzen schenken?
 
Hab noch keine Kartellmünze per SMS gekauft, aber so wie ich das laut Star Wars: The Old Republic verstanden habe, betrifft der Kauf den Account, also man kann keine Münzen für Freunde kaufen oder diese verschenken.
 
Sicher sagen kann ich das auch nicht, aber wenn sich dein Kumpel einlogt und dann dein mobilnummer angibt sollte das theoretisch funktionieren.
 
Warum keine Paysafecard kaufen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh