[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Rated bg's sind doch noch immer nicht aktiv... ist bisher ja immer noch die erste vorsaison.

Hab ich richtig gelesen das der patch zwischen 2 und 8 uhr mez kommt? Oder ist das eine weitere miserable übersetzung in dem ganzen post?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja die funzen an sich das stimmt, aber die Wertung ist anscheinend noch nicht drin, da du ja die hergestellten Rüstungsteile mit der PvP Wertung dann nicht tragen kannst. Zumindest ist es mir nicht bekannt das die Wertung insgesamt schon funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich richtig gelesen das der patch zwischen 2 und 8 uhr mez kommt? Oder ist das eine weitere miserable übersetzung in dem ganzen post?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
Hab ich auch so verstanden. Morgen kann man ja schon das Addon spielen wenn man Vorbestellt hat :d
 
Endlich haben se auch mal an uns arme europäer gedacht ^^ hab den patch schonmal angestoßen und es sind saftige 2,33 GB ;)

Ich bin auch mal gespannt wie es sein wird aber komme auch erst heut abend zum spielen :(

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin jetzt am laden dann arbeiten und heut Abend zocken, wenn die Server nicht abgekackt sind.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Moin mal wieder,
mir gehts gerade so -> :sick:

Deshalb fällt mich es mir noch schwerer als sonst den Überblick zu behalten.

Meine ganzen Skillbäume von gamona stimmen ja nicht mehr.

Ich habe mir für jede Klasse einen Spickzettel gemacht ala:

023 320 302 zur Verteilung der Skillpunkte.

Aber jetzt sind alle zurückgesetzt, es gibt neue skills, die Symbole sind teilweise anders udn die Reihenfolge geändert.

Außerdem ist die Hauptskill wohl jetzt erst wieder mit Level55 verfügbar, wegen den fehlenden Punkten?

Das macht z.B. meinen Wächter ohne Klingenwirbel bis Level 55 schwächer als noch bis gestern mit Level 50... echt toll.

Mal zusammengefasst:

Ich hätte gerne jeweils eine neue Skillliste für Level 50 für folgende Klassen:

- Jedi Botschafter/Gelehrter (Telekinese)
- Jedi Ritter/Wächter (Kampf)
- Kopfgeldjäger/Söldner (Arsenal)

Wäre Super wenn mir da jemand helfen könnte.


Und zu "guter" letzt: Meine gut 300 Auszeichungen auf verschiedenen Planeten sind wohl weg? Echt toll.
Hab jetzt 100 irgendwelchen allgemeinen Plantenauszeichungen und bekomme keine weiteren!
 
Was??? Alles zurückgesetzt im Skillbaum? Wird ja ne lustige Geschichte wieder alles neu zu konfigurieren, naja erst Mal den Patch laden. Wird wohl noch länger dauern ^^

Im Zuge der Stufenerweiterung wurden alle Fähigkeitsbäume überarbeitet, um die zusätzlich verfügbaren Fähigkeitspunkte zu berücksichtigen. Eure Fähigkeitsbäume wurden für euch zurückgesetzt, also weist unbedingt eure Fähigkeiten neu zu, bevor ihr euch wieder in den Kampf stürzt. Außerdem hat jede erweiterte Klasse eine neue aktive Fähigkeit erhalten. Mit den überarbeiteten Fähigkeitsbäumen und einer neuen aktiven Fähigkeit kann es durchaus sein, dass sich die ideale Rotation eurer Klasse verändert hat - also nutzt den Trainingsdummy, um zu experimentieren.

Planeten-Auszeichnungen wurden zu einem Typ zusammengefügt, so dass euch so ziemlich alles, was ihr beim Aufsteigen tut, attraktive Belohnungen bringt.
 
Ich klick doch nicht aus Spaß auf skills.

Die Skills von gamona waren immer ok für meine Klassen.

Und nein, wenn ich die anderen Skillbäume berücksichtigen fehlen mir einige Punkte.

Die hätten noch einen kleinen Extrabaum hinzufügen sollen.

So machts keinen Spaß, neue Skills, die Reihenfolge und Symbole verändert...

Noch ne Frage: Kann man als Abo beliebig oft zurückskillen?
 
Hat jemand von euch Spielprobleme? Einloggen geht ganz normal, bei Charauswahl drück ich ganz normal auf "Spielen", dann dauerts schonmal 2 min bis überhaupt der Balken kommt, und wenn ich drin bin, kann ich mich nicht bewegen und die Hälfte der Texturen fehlt. Ich hatte noch nie solche Probs.
 
nö bei mir alles normal. Spiele nun seit fast 2 Stunden.
 
Ihr müsst doch eure skillung kennen und wenn nicht, dann ist nun der richtige Zeitpunkt um eure chars zu lernen ;>

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich klick doch nicht aus Spaß auf skills.

Die Skills von gamona waren immer ok für meine Klassen.

Und nein, wenn ich die anderen Skillbäume berücksichtigen fehlen mir einige Punkte.

Die hätten noch einen kleinen Extrabaum hinzufügen sollen.

So machts keinen Spaß, neue Skills, die Reihenfolge und Symbole verändert...

Noch ne Frage: Kann man als Abo beliebig oft zurückskillen?

Eh Lol? Wenn das dein ernst ist, wundert mich gar nichts mehr. Lesen kannst du aber noch, oder?? Wie schwer ist es bitte, die Talente zu lesen und mit den Fähigkeiten abzugleichen ?? Wenn du dmg machst, nimmst du alles aus dem Baum mit extra Schaden. Manchmal muss man mal nen skill wählen, der nicht so wichtig ist. Was ist daran nun Raketenwissenschaft?
Lässt du dir von Hinz und Kunz etwa auch Verträge andrehen, ohne dich damit auseinander zu setzen???
 
Ich klick doch nicht aus Spaß auf skills.
Sollen wir dir jetzt alles vorkauen und sagen, wie du etwas skillen sollst?!
Ich hab auch immer mir den Skill durchgelesen und 'wild rumgeclickt', was irgendwie sinnvoll erscheint...

Die Skills von gamona waren immer ok für meine Klassen.
Für manche Klassen sind die aber auch ziemlicher Käse...
Bzw man muss etwas variieren, je nach dem aktuellen Equip (z.B. Präzision oder Crit).

Und nein, wenn ich die anderen Skillbäume berücksichtigen fehlen mir einige Punkte.
WIR WERDEN ALLE STÖRBEN!!!111

Sieh erst mal zu, dass du in deinem Baum ganz nach oben kommst, bevor du 'irgendwo rumeierst'...


Die hätten noch einen kleinen Extrabaum hinzufügen sollen.
Wofür?!
Extra für dich??

So machts keinen Spaß, neue Skills, die Reihenfolge und Symbole verändert...
That's the way it is in MMOs...

Noch ne Frage: Kann man als Abo beliebig oft zurückskillen?
Ja, kost nix.
Hab jetzt auch wieder 'nen Abo. F2P ist ja echt nicht zu ertragen.
 
Oh je ^^ demo steht denn auch bei gamona welche skills du auf welche taste legen musst und dann auch noch ein gedicht dazu, damit du weißt wann du welche taste drücken musst?...

Also mal ganz ehrlich, wenn man sich auch nur einen hauch mit seinem char beschäftigt wofür man ja bis gestern sage und schreibe 40 lvl (klassenwahl) zeit hatte dann ist sowas definitiv kein problem.
Ich selbst hab nur mal so rumgeskillt und gleich gemerktndas beim hexer im wahnsinns-baum 2 skills ziemlich unnötig sind damit man deep wahnsinn ist. Aber genau das ist es ja man muss sich damit beschäftigen...

Zum add-on ich muss schon sagen das makeb sehr schick geworden ist :) allein auch das "intro" aufm schiff wo man dann nach makeb reist, das ist star wars :)

Die vermächtnisseerfolge motivieren find ich echt gut^^ auch wenn man z.b. auf makeb 100frösche killen muss und dann den erfolg froschjäger hat ^^

Ist einem eigentlich die neue animation vom sitzen aufgefallen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
Komisch, wenn ich in meinem hauptbaum bis nach oben skille bleiben noch 2-3 Punkte über. Und bin immer noch 50.

Edit: es gibt ja anscheinend für alles einen Erfolg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gestern Blizz als Gefährten geschnappt und dann gings los. Meine Skillung ist die selbe wie vorher plus Elektronetz ( ich liebe es ). Auch ich hatte Punkte über.

@ Demolition-Man: Wenn Du Hilfe brauchst mach doch denn Mund auf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja ich weiß, bin mal wieder gefeuert, der Obernoob, und widme mein Leben wieder nicht
ausschließlich einer Sache! Ganz böööös!

Ich schreib noch, dass ich zur Zeit wieder mal krank bin, und dann schaffe ich es einfach nicht, mich auf skills
von einem Onlien-Spiel zu konzentrieren während ich an Krämpfen eingehe...

Echt ärgerlich, für euch, nehme ich an.

Ich erhole mich jetzt noch ein bisschen, dann kucke ich mir die Geschichte nochmal in Ruhe an.

Edit: nicht an Rabauke81 gerichtet, versteht sich! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ersten in der Gilde sind seit Heute Morgen 55.
Ich freue mich auf Dienstag...


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Spielt ihr alle Free oder zahlt ihr?

Bin am überlegen, dass Game wieder zu zocken.
 
Bin auch abo, und wenn du bis zum endlevel (jetzt dann neu 55) kommen willst musst du dir auch als F2P spieler das addon kaufen, denn sonst lvlst du nicht weiter.
Kommt halt drauf an auf was du aus bist :) wenn du dann raiden gehen willst würde ich ein abo nehmen, weik du dir ja sonst auch einen sogenannten pass kaufen musst, damit du mit raiden gehen kannst.

Gestern mal die missionen mit dem makrofernglas angefangen ^^ also diese mission impossible einlage hat auf dromund kass mal echt spaß gemacht^^

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
Hab gestern man angefangen auf Makeb zu spielen. Mir ist aufgefallen das es dort stark lagt. Habt ihr das auch?
 
Ja ;) wenn du mal auf die karte schaust wieviel instanzen da teilweise offen sind ist alles klar. Bei mir ist es jetzt nicht so extrem aber da hätten die entwickler vllt doch etwas mehr hardwareressourcen anbinden können, zumindest für den anfang.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
Ok, das stimmt...da waren 7 Instanzen (4 davon voll) auf Makeb und zusätzlich gab es noch Probleme bei anderen Servern (waren nicht erreichbar). Mal schauen wie sich das spielen auf Makeb die nächsten Tage verhält. Am 14. April wird wahrscheinlich garnix mehr laufen :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja ich weiß, bin mal wieder gefeuert, der Obernoob, und widme mein Leben wieder nicht
ausschließlich einer Sache! Ganz böööös!

Ich schreib noch, dass ich zur Zeit wieder mal krank bin, und dann schaffe ich es einfach nicht, mich auf skills
von einem Onlien-Spiel zu konzentrieren während ich an Krämpfen eingehe...

Echt ärgerlich, für euch, nehme ich an.

Ich erhole mich jetzt noch ein bisschen, dann kucke ich mir die Geschichte nochmal in Ruhe an.

Edit: nicht an Rabauke81 gerichtet, versteht sich! ;)

Nichts fün ungut aber wenn du so krank bist das du die einfachsten Dinge nicht mehr selbst hinkriegst dann solltest du erstmal im Bett liegen und den Rechner nicht anfassen.

Abgesehen davon verstehe ich nicht wie man sich einfach nur stur Skillungen/Rotationen etc pp irgendwo abschaut oder vorkauen lässt. Man levelt seinen Char und auf dem Weg kriegt man alle paar Level mal eine neue Fähigkeit. Diese testet man einige Zeit aus und weiß dann auch wie sie funktioniert. Daraus ergeben sich logische Kombinationsmöglichkeiten an Skills. Da du ja schon scheinbar einen Maxlevel Char hast da du von Endtalenten redest(Sorry bei deinen Fragen kommt es mir vor als ob du das Spiel seit ner Stunde spielst) liest man sich anschließen die Talentbäume durch und fängt ganz unten an. Das ist so simpel da man wenn man nur mal ne Sekunde seine Fähigkeiten Leiste anguckt von alleine drauf kommt was man skillen muss.

Ich bin bei weitem kein Pro aber wenn du so einfache Dinge nicht hinkriegst such dir doch ein anderes genre.

Das alles ist nicht böse gemeint auch wenn es sich so liest. Ich kann es nur einfach nicht im entferntesten nachvollziehen wie man so unbeholfen sein kann wenn man doch schon einen Maximallevelchar hat und diverse Twinks gespielt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh