[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Hast du schon 'ne Gilde?

Wenn nicht, dann schreib mir mal 'ne PN mit deinem Namen, dann könnte ich dich in die Gilde holen, wo du dann gescheite Unterstützung bekommen würdest.

Denn das Level 50er Gear hättest dir schenken können. Bringt gar nichts, denn auf Makeb wirst gebufft. Da kannst mit Level 20 Zeugs rum laufen und haust trotzdem alles um...

Und in den Flashpoints zur Einführung des Revan Zeugs bekommst auch noch mal Gear, im weiteren Verlauf ebenso. Schlussendlich bekommst im Revan Questbereich 3 Sätze an Gear (162, 168 und zum Schluss 178). Bei denen sind zumindest die Verbesserungen und Armierungen OK. Die Modis kannst aber prinzipiell wegschmeißen, da B-Modis verwendet werden.

Bei DDs Gilt: IMMER möglichst die Modis ohne Buchstaben nehmen, die sind am besten, da am wenigsten Ausdauer drauf...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst also die halbe Million Credits waren geschenkt? :(

Eine Gilde habe ich ja. Excalibur heißt sie und die Leute sind sehr nett :) Sind nur nicht sooo viele Leute online außerhalb des Raids (7-12) Sind halt alle 60.
Was mir auch auffällt ist dass die Stufe7-Schiffsverbesserungen so teuer sind :(

Du meinst also die halbe Million Credits waren geschenkt? :(
ja, die waren völlig fürs Klo.
Grundsätzlich gilt: Du musst dir eigentlich so gut wie gar kein Equip kaufen.
Wenn du 'nen Cybertechler hast, kannst dir das, was du brauchst, eh bauen.
Und da man eh genug Low Level mats hat, kannst dir alle 5 Level 'nen Satz grüne Modis und Armierungen machen...

Eine Gilde habe ich ja. Excalibur heißt sie und die Leute sind sehr nett :) Sind nur nicht sooo viele Leute online außerhalb des Raids (7-12) Sind halt alle 60.
Was mir auch auffällt ist dass die Stufe7-Schiffsverbesserungen so teuer sind :(
Joa, das ist normal, dass vor ~17 Uhr relativ wenig los ist und ab ~19 Uhr dann alle langsam online kommen...
Die Level 7 Schiffs Verbesserungen kannst dir eigentlich klemmen, brauchst nicht wirklich. Höchstens für die heroischen Raumschiff Missionen, die aber wirklich sehr schwer sind...

Für Abonnenten gibt es jetzt einen dauerhaften, zwölffachen Erfahrungsschub.

Oha, das wär mal was. Da macht Leveln und twinken Spaß. Der bleibt für immer?

Gute Frage. An sich sollte das seit 4.5. aktiviert sein. Wie lang, steht nirgends ^^

Laut Bioware soll das bis Herbst so sein.

Kann man aber auch mit irgendeinem Teil, was man auf der Flotte erwerben kann, 'deaktivieren'.

Allerdings:
So wirklich Toll find ichs Spiel nicht mehr. Die Leute bei Bioware sind schlicht nicht in der Lage, schöne/spannende Bosse zu designen.
Wenn man in SWTOR mal getankt hat (am besten mal Manaan HC, 1. Boss), verliert man ganz ganz schnell die Lust am Tanke, da man fast nur gestunnt und gekickt wird, bei einigen Bossen. Auf Dauer ist das echt ätzend und nervtötend...

Daneben gibts dann auch noch große Diskrepanzen beii der Schwierigkeit und dem droppenden Loot. Die level 60 HC Flashpoints sind richtig knackig, einige soder wirklich schwer. Aber droppen tut da nur 192er Gear, das man aber schon (fast) braucht, um den Flashpoint zu überstehen...
Und auch wird man quasi gar nicht auf die Level 60 OPs vorbereitet. Vorher muss man nicht mal aus Voids gehen, bist Level 60 bekommst aber voll eine übergezogen, quasi...
Und über Grafik sowie Performance brauchen wir mal gar nicht zu reden, beides ist eher nicht sonderlich hervorzuheben....

PS: Nach dem '3.0 Desaster' dürften wohl auch einige Leute abgegangen sein. Der dt. PVE Server leert sich so langsam auch noch. Man sieht quasi immer nur die gleichen Leute, die für Gruppen suchen und so weiter...

Zu 3.0 hat man sich ja gegen einen offenen Test entschieden und nur ausgewählte Leute auf den PTS gelassen, was zur Folge hatte, dass das Update völlig verhauen wurde. Bosse im Tempel sind übelst buggy gewesen (3. Boss Kreuz spinnt rum, z.T. immer noch. 4. Boss bleiben einige unten, obwohl sie eigentlich oben sein müssten. Bei jedem Spieler unterschiedlich usw), die Performance war wirklich übel, das ganze war bei Einführung von 3.0 quasi nicht spielbar...

Naja, schauen wir mal, ob wir hier noch ein 4.0 Update erleben werden...

Achso und wenn man die Story durchgenommen hat (Yavin 4 erfolgreich beendet), bekommt man auf dem neuen Daily Planeten einfach so mal recht brauchbares 190er Gear hinterhergeworfen, so dass man sich das 186er und 192er Marken Gear auch sparen kann... (Das was man bekommt hat AFAIR eine mittelprächtige A-Modi aber die guten Verbesserungen, so dass das pi mal Daumen 'nen ganzes Stück besser als das 192er Marken Gear ist, das 192er Token gear aber auch nur noch ein wenig besser ist.)

Zuletzt bearbeitet:
Ist abschaltbar laut Seite aber ich weiß nicht mal wie ich es einschalte :(

Bei mir gab es nen Pet über die Post-Nachrichten.

Ich hab es aktiviert und dann erschien das XP-Zeichen unten in der Erfahrungsleiste.

Ja habs dann auch gesehen... Das Symbol ist so winzig, ich habs bei den Buffs gesucht und nicht neben der Leiste, bei 2560x1440 ist es echt schwierig zu erkennen.

Der Trailer an der E3, ist das für eine Erweiterung für das MMO? So einen Aufwand für ein Addon?
Dachte zuerst das wäre endlich ein SP-Spiel ^^

Das ist die neue Erweiterung für das MMO, die im Oktober kommen soll.

Du hast mich falsch verstanden? Ich dachte der Trailer wäre eine Präsentation von einem KOTOR III oder ähnliches. Klar das wir hier jetzt von dem MMO reden. Habe es ja selber eine Zeit lang gespielt ;).

Seit vorgestern steht die Erweiterung "The Fallen Empire" für Abonnenten vorab bereit.
Interessant ist die deutlich gestiegene Anzahl an Videosequenzen, dennoch "rast" man aktuell geradezu durch die Story.
Bin jetzt schon nach knapp 5 h Spielzeit im 7. Kapitel. Hoffentlich kommen da noch größere Bereiche dazu...

Und das Leveln geht viel zu schnell....

Aktuell dürfte man es von 50 auf 60 in 2-3 Stunden schaffen, wenn man die richtigen OPs wählt und eine gute Gruppe hat...
Denn so kann man momentan ja richtig derb leveln.

Und die EP der Mobs wird jetzt deinem Level angepasst...

Naja, schauen wir mal, was noch so kommt...

Jo war gestern erstaunt, dass ich meinen operative in nicht mal 1.5 stunden von 54 auf 60 gespielt hab.. fürn Boutnyhunter auf 65 hat es nen abend gedauert. Hab die Sequenzen oftmals komplett angeschaut... Lässt man des weg, sollte des echt in 1-2 std machbar sein

Sooo, endlich Kapitel 9 abgeschlossen und auf Sternenstationenzerstörungstour :d
Jetzt wird es wieder interessant.
Ein paar Entscheidungen sind aber auch bös fies: Ein einfaches dunkle/helle Seitewählen ist das definitiv nicht mehr.
Verschreckt man sich ja die gesamte Crew...

Ich bin auch am Überlegen, ob ich wieder anfange. Man hört ja echt viel Gutes.

Ja? Habs ja auch mal ne Weile gespielt. Lohnt es sich wieder reinzuschnuppern? Kann man das Addon auch als Geizhals spielen?

Nein. Du bekommst die aktuellen Chapter immer nur während eines Abonnements. Vielleicht gibts es die später umsonst. Man kann aber nun als F2p bis lvl60 spielen.

Bis jetzt konnte man ja als Abonnent auf diesen 12*XP Boost zurückgreifen um sprich nur durch die Hauptmissionen zu leveln. Leider gibts den ja seit kurzem nimmer. Habe ich also richtig verstanden, dass seit Update 4.0, man auch nur durch die Hauptmissionen leveln kann? Sprich wenn ich nur die Story erleben möchte, aber nix von diesen langweiligen Nebenquests,Helden-Missionen usw.?

Bis jetzt konnte man ja als Abonnent auf diesen 12*XP Boost zurückgreifen um sprich nur durch die Hauptmissionen zu leveln. Leider gibts den ja seit kurzem nimmer. Habe ich also richtig verstanden, dass seit Update 4.0, man auch nur durch die Hauptmissionen leveln kann? Sprich wenn ich nur die Story erleben möchte, aber nix von diesen langweiligen Nebenquests,Helden-Missionen usw.?

Ich hab mir gestern mal das Addon zugelegt und es hat mich 6h fantastisch unterhalten - jetzt stellt sich mir die gleiche Frage wie Cayman. Wenn ja würde ich mir mal mit den anderen Klassen die ganzen Storyquests anschauen da mir das Spiel mit seiner Mechanik sehr gut gefällt.

Man lese sich einmal die extra verlinkten Developer Blogs durch.

Darin steht: Hauptweg: Dies sind die Missionen, die notwendig sind, um von Stufe 1-60 zu kommen, ohne zu weit zurückzufallen oder der Kurve voraus zu sein. Außerdem sind das die Missionen, die wir für die Story von The Old Republic von Stufe 1-60 als am wichtigsten einschätzen.
Alle Klassenmissionen und die wichtigsten Story-Handlungsbögen auf jedem Planeten gehören zum Hauptweg. Wir haben die Missionen überarbeitet und sie sind jetzt anhand des violetten Dreiecks auf der Karte erkenntlich. Der Name in eurem Missionslogbuch ist ebenfalls violett. Zusätzliche Missionen auf dem Hauptweg haben weiterhin das klassische goldene Dreieck und den goldenen Missionslogbuch-Text.

Hab mir den Kram zwar net durchgelesen, meine aber, dass die lila missionen jetzt eh deutlich mehr Erfahrung geben als vorher und dadurch das lvln weiterhin sehr zügig geht. 54-60 in 1.5 std ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh