[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Also wir sind auf dem Server: Vanjervalis Chain ist ein RP-PVE Server. Spielen aber die Republik. Das Verhältnis ist aber wie immer 80 zu 20 sind vielzuviele Imps unterwegs. Dafür kommen wir ruckzuckk in BGs und gibts massig kloppe wobei wir immer zahlmässig unterlegen sind. So wie es sich in SW halt gehört.

Gestern virtuell gegenseitig die Kopfnuss gegeben, war ziemlich lustig. RP mässig versteht sich.

Wie viel Spucke haben eig. die Imps voll die Lamas^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde auf nen ganz normalen PVE Server meinen BountyHunter erstellen.
Bin mal gespannt, wie das Verhältnis zwischen Republik und Imperium ist.
Hoffentlich nicht überall 80/20.
Ansonsten muss ich wohl doch noch nen Republik Char anfangen ;)
 
Na das ist doch was! Da könnt sich mein Jedi-Hüter ja ganz wohl fühlen, sofern ihr auch österreichische Jedi's aufnehmt! :coolblue:

Sofern dein Jedi mit: 1x selbstverliebten Schmuggler (ich^^), 1x blinden Schmuggler, 1x aggressiven "The Rock" Soldatenverschnitt, 1x der Gelehrter Streber und 4x "ich spiele einen weibliche weil ich a) frau b) kein männer po sehen will" klarkommst bis du willkommen.

Wir sind aber RP!
 
Sofern dein Jedi mit: 1x selbstverliebten Schmuggler (ich^^), 1x blinden Schmuggler, 1x aggressiven "The Rock" Soldatenverschnitt, 1x der Gelehrter Streber und 4x "ich spiele einen weibliche weil ich a) frau b) kein männer po sehen will" klarkommst bis du willkommen.
Wir sind aber RP!

Na das sollte dem Jedi keine Kopfschmerzen bereiten! Und RP könnt mir auch gut gefallen... Werd mir morgen der Server mal anschaun, da ich heute nicht zum Zocken komm (Arbeit) aber vermutlich heute die Einladung bekomm (17.08. vorbestellt)...
 
Mich hat es auch Vanjervalis Chain verschlagen.
Und ja, ich oute mich als Imp Spieler ^^
Der Kopfgeldjäger ist einfach zu kuhl ;)
 



bei mir war weihnachten schon heute morgen !

und zockenk onnte ich gestern abend auch schon ,mann ist das game gut !
 
Weiß eigentlich einer, ob der CE-Shop der gleiche ist, wie der Shop den man benützen kann, wenn man sich einen Sicherheitstoken kauft?
http://www.swtor.com/de/info/security-key

PS: Bin übrigens auf "Cassus Fett", auch ein deutscher RP-PvE Server. Natürlich Imperium


Edith: Ok, Frage hat sich erledigt. Es sind zwei verschiedene Shops.
http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=15044

Fragt sich nur noch, wo dann der CE-Shop ist ...

Edith2: Ok, auch im SWTOR-Forum gefunden, allerdings inoffiziell. Der CE-Shop ist in der VIP-Loge, wo die CE-Besitzer kostenlosen Zugang haben.
http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=6353&highlight=CE-Shop&page=2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wielange dauert ne reguläre Instanz im Spiel? Und gibts Schlachtzüge?

Gibts überhaupt was Motivierendes wenn man die 50 erreicht hat, oder noch nicht? Muss man mit Level 50 wieder dicke fette Rüstungen farmen, um am Ball zu bleiben?
 
Schlimm ist es garnicht, solange die imps immer schön aufm Deckel bekommen ist ja alles im "loot". Qualität statt Quantität^^

Wenn die Republik mal nen ordentlichen BountyHunter hätte, würde ich auch Republik spielen.
Aber der Schmuggler geht in meinen Augen gar nicht (Deckungssystem bääähhhhh) ...
 
Wenn die Republik mal nen ordentlichen BountyHunter hätte, würde ich auch Republik spielen.
Aber der Schmuggler geht in meinen Augen gar nicht (Deckungssystem bääähhhhh) ...

Ich kann mir gut vorstellen das dieses Deckungssystem Bioware am meisten der Entwicklungszeit gekostet hat. Überall das Mapdesign so anzupassen, das es Deckungsmöglichkeiten gibt, diese dann auch Sichtfeld auf die Gegner haben und und und.... besonders in PvP werden wir sehen wie sie es mit der Balancing lösen werden.
 
Wenn die Republik mal nen ordentlichen BountyHunter hätte, würde ich auch Republik spielen.
Aber der Schmuggler geht in meinen Augen gar nicht (Deckungssystem bääähhhhh) ...

Ist im PVP ja auch so super nutzbar :fresse:
Mit dem Bountyhunter laesst von oben AOE Raketenhagel runter ....
 
Nen Bounty Hunter ist ja auch kein Smuggler, Spiegelklasse ist ja Trooper und das Gameplay von dem fand ich schon ziemlich genial, werd ich früher oder später auch einen hoch ziehen.
 
Das wäre aber die einzige Klasse, die mich auf Republikseite angesprochen hätte :)
 
also ich werde heute Abend auf dem RP-Pve Server Vanjervalis Chain anfangen,
in der Hoffnung dort mehr auf ältere Spieler, die nicht imbaproxx0r heißen zu treffen.

Hab echt Lust auf gemeinsame Instanz Abende, RP , Handwerk etc.

freu mich schon :wink:
 
Wir haben gestern auf "The Progenitor" (UK RP-PVE) angefangen, sehr nett da - relativ gemischte Bevölkerung (Engländer, Schweden, Finnen, Niederländer, Deutsche etc.).
 
Nächste Welle an Emails ist raus.
Augustler sind nun auch dabei, aber wohl noch nicht alle.
 
Yay, hab auch soeben meinen invite bekommen. Nun nur noch die restliche Zeit hier im Büro totschlagen und wahnsinnig "produktiv" sein. Dann ab nach Hause und meinen Bounty Hunter zusammenbasteln. *hibbel* :coolblue:
 
meine ist von amazon. die ging gestern raus und wie immer am folgetag is es da .
 
Meine CE wurde heute morgen um 03:04 von Amazon verschickt. Heute sollen die Leute eingeladen werden die nach Juli ihren Code eingegen haben. Daher denke ich das ich noch heute zum spielen komme :hail:
 
1 ungelesene Email --> *freu?* klick
Deine Saga beginnt
*muhahahahhahaha*

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:53 ----------

Zum Thema Interface:
"Außerdem arbeiten die Entwickler aktuell daran, das Interface zu überarbeiten. Den Spielern soll mehr Kontrolle über das Interface erhalten, um es besser an die eigenen Vorlieben anpassen zu können." Zitat aus GameStar.de
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh