Special <K>
Enthusiast
Würde mich auch mal interessieren wie weit die so sind... aber ich schätze mal bis die Dezember-Besteller rein kommen wirds wohl noch dauern.^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, 3-7 Tage testen ist ja auch nicht die Welt. Danach wäre ja eh Schluss und um einen Kauf kommt man dann nicht mehr herum. Die wos nicht kaufen, sondern nur testen, sieht man ab dem 20.12 eh nicht mehr, hehe.
Kann schon zocken freu, freu, freu
also wenn ich bis zum 18ten warten muss, wäre ich schon ziemlich sauer!
man will ja nicht rumheulen und sich übertrieben anstellen, aber 5tage auf den spielstart warten
sry, dann lieber 2-3 tage überfüllte startgebiete und alle paar stunden bischen abschmierende server!
Wennde soviel geld zuviel hast, warum nur ne gtx 460!?
15 euro sind ein monat zocken + ne bratwurst...
Da ja schon einige spielen können:
Screenshots!
Wäre klasse.
Danke dir - das schaut doch ganz gut aus.
Mal sehen, vielleicht wird das mein nächstes MMORPG - ist ja bald Weihnachten.
Hab' ich das irgendwo behauptet?Nee man! Die Grafik ist doch unglaublich schlecht und von 1992
Okay, Kommando zurück!Huch, das sollte dich garnicht negativ treffen AsHell, sorry das du es so verstanden hast.War eher auf andere Leute bezogen die schreien "GRAFIK SCHEISSE OMG ARRRRRRRRRRRWARRRRRRRRRRR" Ich hatte selbst Beta gespielt. Finde auch es sieht gut aus fürn MMO fürn Spiel heutzutage halt nicht überroxxorkrass aber es ist halt ein MMO.
hab nur den einen von gestern
Hast Du das Bild bearbeitet oder irgendwie in der .ini rumgespielt? Bei mir sah die Szene ein wenig anders aus.