[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Würde mich auch mal interessieren wie weit die so sind... aber ich schätze mal bis die Dezember-Besteller rein kommen wirds wohl noch dauern.^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kumpel der ende september code eingegeben hat kann spielen.

wenn ich von leuten lese, die nach storno spielen können möchte ich gerne brechen.

Naja, 3-7 Tage testen ist ja auch nicht die Welt. Danach wäre ja eh Schluss und um einen Kauf kommt man dann nicht mehr herum. Die wos nicht kaufen, sondern nur testen, sieht man ab dem 20.12 eh nicht mehr, hehe.

also wenn ich bis zum 18ten warten muss, wäre ich schon ziemlich sauer!

man will ja nicht rumheulen und sich übertrieben anstellen, aber 5tage auf den spielstart warten :stupid:

sry, dann lieber 2-3 tage überfüllte startgebiete und alle paar stunden bischen abschmierende server!

Wenn die im September jetzt drankommen, wirds wohl doch eher für die Dezemberianer :d

Ich schätze so zwischen 16. und 17.

Naja, 3-7 Tage testen ist ja auch nicht die Welt. Danach wäre ja eh Schluss und um einen Kauf kommt man dann nicht mehr herum. Die wos nicht kaufen, sondern nur testen, sieht man ab dem 20.12 eh nicht mehr, hehe.

Genau so siehts aus, zumal ichs ja gekauft hab dann, nur eben woanders :)

Da kann man dann auch das brechen sein lassen..

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Kann schon zocken freu, freu, freu

also wenn ich bis zum 18ten warten muss, wäre ich schon ziemlich sauer!

man will ja nicht rumheulen und sich übertrieben anstellen, aber 5tage auf den spielstart warten :stupid:

sry, dann lieber 2-3 tage überfüllte startgebiete und alle paar stunden bischen abschmierende server!

boar halt die gusch bitte! logisch werden diejenigen die sich vor monaten schon das spiel bestellt haben bevorzugt. warum sollte man dir das selbe gewähren obwohl du erst vor kurzen das spiel bestellt hast? weil du dafür geld bezahlt hast? vor einer disko kannst du auch nicht einfach vordrängeln wenn die schlange zu lang ist ...

es heisst immer noch AB DEM 15. bzw nun 13. Dezember erhält man den "Earlier Access". Wäre irgendwie unfair und unlogisch gegenüber den leuten die seit monaten schon vorbestellt haben.

sei froh das du überhaupt früher rein darfst. wegen den paar tagen so ein mimimi lesen zu müssen... peinlich!

hach wie geil
grad ein doublebladed lightsaber mit super stats gefunden, als heiler kann ichs aber ned nutzen. also die 3 von den 4 mods raus, und in mein lightsaber reingeknallt. :)

Naja vorbestellt ist vorbestellt egal wie lang, im Endeffekt isses en gesicherter Verkauf und somit sollten alle unabhängig vom Vorbestellungsdatum profitieren. Mich würden mal Zahlen interessieren, also wieviele Leute atm schon "drin" sind/wieviele Vorbesteller es gibt. Atm siehts für BW halt so aus sie haben die Anzahl der Leute die sie jetzt auf die 7 Tage verteilen müssen, am Releasetag siehts da nochmal ganz anders aus.

Wennde soviel geld zuviel hast, warum nur ne gtx 460!? ;)
15 euro sind ein monat zocken + ne bratwurst...

Merkste was?
15€ < GTX460

Und ich bin bei Amazon geblieben, weil ich mir ziemlich sicher sein kann, das es dann auch kommt.
Man weis ja nie, was bei anderen Shops, die vllt nicht so bekannt sind/die ich nicht kenne, so passieren kann.
Freut mich ja für dich, wenn du Geld gespart hast und dein Spiel auch pünktlich bekommen hast.

Da ja schon einige spielen können:

Screenshots!

Wäre klasse. :hail:

hab nur den einen von gestern

1normal.jpg

Danke dir - das schaut doch ganz gut aus. :banana:

Mal sehen, vielleicht wird das mein nächstes MMORPG - ist ja bald Weihnachten.

Nee man! Die Grafik ist doch unglaublich schlecht und von 1992:stupid:
Hab' ich das irgendwo behauptet? :rolleyes:

Ich weiß ja nicht, was du vorab für Material von SWOTR gesehen hast.
Das, was ich zu Augen bekam, sah etwas "altbacken" aus und davon mal abgesehen ist auf Screenshots der Entwicklungsfirmen/Publisher oft kein Verlass. Schaue mir lieber Screenshots von Spielern an, die das Spiel bereits am Laufen haben. Für mich spielt die Grafik eines Spiels eine wichtige Rolle.

Huch, das sollte dich garnicht negativ treffen AsHell, sorry das du es so verstanden hast.War eher auf andere Leute bezogen die schreien "GRAFIK SCHEISSE OMG ARRRRRRRRRRRWARRRRRRRRRRR" ;) Ich hatte selbst Beta gespielt. Finde auch es sieht gut aus fürn MMO fürn Spiel heutzutage halt nicht überroxxorkrass aber es ist halt ein MMO.

Huch, das sollte dich garnicht negativ treffen AsHell, sorry das du es so verstanden hast.War eher auf andere Leute bezogen die schreien "GRAFIK SCHEISSE OMG ARRRRRRRRRRRWARRRRRRRRRRR" ;) Ich hatte selbst Beta gespielt. Finde auch es sieht gut aus fürn MMO fürn Spiel heutzutage halt nicht überroxxorkrass aber es ist halt ein MMO.
Okay, Kommando zurück! :love:

Unterscheiden sich eg. optisch schwächere von stärkeren bzw. epischen Lichtschwertern? Ändern kann man ja eg. nur den Griff.

So lvl 16 Bountyhunter, fast 17.
Raumschiff ist auch schon da :)
Herrliches Spiel...

Das Leveln scheint ja schnell zu gehen. Ich sehs schon, am 20.12 haben alle Vorbesteller Lv 50 erreicht, hehe.

Hab schon eine Gruppe gesehen die alle lvl 30 waren. Denen gehts wohl nur ums First usw..

wär gestern erst um 23h zum zocken kommen... war aber zu müde und habs lassen *duck und weg* :P

Weiß jemand ob es Ingame Voice Chat Möglichkeit gibt ? , hab gestern nichts gefunden und in der Beta nicht drauf geachtet, oder nur via Teamspeak ?

die Farbe ist nur etwas anders, weil er den Screen in dem Moment gemacht hat, in dem er die dunkle Seite Punkte bekommen hat. Bei mir sah das imho genauso aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh