[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

ich bin nicht wirklich der meinungs dass bioware sich einen gefallen damit getan hat, soviel "story", also dialoge, reinzupacken. hab ich auch in jedem spiel weggeklickt.
das mit den 2 mio hab ich auch gelesen. es werden sicherlich auch viele kommen da auch viele von swg weg sind als es zu world of starwars wurde^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Star Wars: The Old Republic - Hands-on-Test zur Jedi-Startzone und Crafting-Details

find ich hört sich ganz gut an. gegen eine gewisse anzahl von 0815 quests hab ich ehrlich gesagt nix, langweiliger als in hdro können die quests nicht werden. und der vergleich mit cataclysm hinkt ja wohl gewaltig. ea gehört zwar auch zu den ganz großen aber von einnahmen wie bei wow sind die noch weit entfernt und stehen auch noch ganz am anfang. kann mich nicht erinnern, dass die quests bei release von wow besonders innovativ und einfallsreich gewesen sind.
 
Also wenn das Spiel nur ein bisschen so wird wie KotoR wird das Game richtig nice... nur, für so eine Comicgrafik bezahle ich nicht mehr wie 5€ im Monat außer es kommt an andere MMORPGs ran.
 
alle wettern gegen die grafik^^ aber selbst mit "orcs" rum rennen die keineswegs danach aussehen und eckige arme und beine haben^^
und, natürlich sind drachen blau mit lilanem kopf:P

:heuldoch:
 
lass sie meckern, wems nicht gefällt solls einfach nicht spielen ;)
 
Stimmt also die Grafik von WOW finde ich jetzt auch nicht so knülle, da gefällt mir TOR schon besser. Jedoch trotzdem... ein bisschen weniger Comic wäre nett gewesen, wobei aber ja jetzt auf den neueren Videos immer weniger davon zu erkennen ist (zum Glück).
 
jup, das stimmt. in den neusten videos sieht es bei weitem nichtmehr so schlimm aus wie zu anfang. und ich denke mal bioware hat sich der fangemeinschaft angenommen und die lichtschwert hilts verkleinert.
mich hat der comic stil am anfang sehr enttäuscht muss ich sagen aber was ich 2010 auf der gamescome gesehen und getestet habe hat mir doch ganz gut gefallen. was mir bisher noch nicht gefällt, nur auf die grafik bezogen, sind die bis jetzt doch noch sehr einheitlich aussehenden chars. ich hoffe doch dass man hier genug freiraum bekommt um sich seinen char etwas individuel zu gestalten.

was ich zurzeit von der Rasse-Klasse beziehung halten soll weis ich noch nicht.
jeder zabrak ist ein inquisitor bzw. andersrum :confused:
 
die solln endlich mitn beta test anfangen wenns noch im "spring 2011" rauskommen soll
 
beta test läuft doch im amiland, hatte mich auch beworben aber is klar das die chance gleich null war dort reinzukommen. für deutschland war soviel ich weiß nie einer geplant
 
der läuft schon ewig. ua die ersten gameplay videos wurden doch durch den beta test geleakt.
 
kleine gruppen haben verschiedene klassen und deren startplaneten getestet. ob dabei alles auf dem startplaneten getestet wurde ist nicht bekannt.
in wie weit das spiel derzeit getestet ist oder wird weis man auch nicht.
es gab mal ein video indem man 4 bioware mitarbeiter gesehen hat die auf tatooine pvp gemacht haben. das war anfang letzten jahres.
europa bzw deutschland ist laut neusten angaben immernoch ein wichtiges thema, wobei es dabei mehr um die sprachübersetzung ins deutsche und französische geht. bleibt leider nur abzuwarten. ich für mein teil spüre eine starke presenz der macht, vieleicht drückt auch nur der kaffee. fragen über fragen :coolblue:
 
was man bisher an lichtschwert kämpfen sehen konnte sah geil aus, aber die "normalen" kämpfe mit laser
waffen usw. kommen so statisch und träge rüber, genau das hat mich "damals" an TabulaRasa abgeschreckt!

wüsste auch nicht wie man feuergefechte halbrundenbasiert besser präsentieren könnte!? KotOR war ja
rundenbasiert, was viel besser zum rpg passt...das einzigste sci-fi mmorpg das mich in sachen kampf
überzeugen konnte war Neocron, aber das war halt first-person...

der rest vom spiel sieht wirklich gut aus...
 
mir macht ehrlich gesagt nur etwas angst, dass kaum infos rauskommen. schätze das kommt dieses jahr auch nichtmehr genau wie gw2 :(
 
[...]aber die "normalen" kämpfe mit laser
waffen usw. kommen so statisch und träge rüber, genau das hat mich "damals" an TabulaRasa abgeschreckt![...]

Exakt - das ist auch mein Problem. Tabula Rasa und z.B. die "Oberflächenmissionen" bei Star Trek hatten für mich ein grauenhaftes Feeling. Das hat sowas von historischen Schlachten mit Schusswaffen, wo sich gegnerische Einheiten teilweise deckungslos gegenüberstehen, schießen und wenn der Rauch sich verzogen hat, nachschauen wer noch lebt... Es würde sich wahrscheinlich nicht so "falsch" anfühlen, wenn zumindest der Standardschuss (White-Hit) direkt auf der Maustaste läge (Hellgate ähnlich) und man gleichzeitig laufen könnte. Aber dann wird das Balancing gegen Melees schwierig.

Ich weiß allerdings auch nicht, wie der Schusswaffenkampf bei TOR gelöst ist/sein soll. Naja, ich lass mich überraschen.
 
hoffentlich hat sich bioware hier mal nicht übernommen.. nach so vielen jahren gibt es eher spärliche infos zum game... und das video was ich sah riss mich nicht vom hocker...
 
Mal schauen wennves dieses jahr released dann zweifel ich eher daran mitte 2012 hört sixh besser an
 
puh, wenn das spiel 100mio $ verbraten hat (stand in der 4players news zum thema) wirds nicht leicht mit dem erfolg!
da muss es schon auf lange sicht 500k-1mio oder eher mehr subs halten um nicht als disaster zu enden! ohne abo-modell
hätte sich da wahrscheinlich eh kein investor drauf eingelassen...

wenn Bioware sich da mal nicht ihre eigenen gräber schaufelt!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd mir die trial jednefalls mal ansehen vl. spiele ich auch einen Monat, aber zur Zeit bin ich einfach nur curious.. keine gescheiten Infos.. und was ich sah war so lala..

hat einer nen aktuellen gameplay-video link zufällig?
 
in was wurden die 100 mio verbraten ? cinematics?

ich find die grafik aufn screenies recht steril und nicht up 2 date.
 
in die synchros.. ich denke das war sehr teuer - alles vertont! eigentlich muss man sich das spiel schon allein deshalb kaufen ^^
 
mehrmals mit verschiedenen klassen/fraktionen "durchspielen" werds ichs auch auf jeden fall, story mäßig hat Bioware
noch nie enttäuscht!...aber ob sie es schaffen, nach der toll inszinierten story, im endgame langzeitmotivation zu
erzeugen muss man erstmal abwarten!

grafik ist aber wirklich nicht so toll! technisch kp, aber allein dieser comic-style passt eher zur Clone Wars serie!
hätte mir eher nen schmutzigen, realistischen look gewünscht, vielleicht in richtung MassEffekt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte denke ich jedem besser gefallen aber ein MMO mit dutzenden Planeten basierend auf einer Grafik von ME? Ich glaub da hätten wir noch weitere 5 Jahre warten können und dann wär die Grafik auch wieder veraltet gewesen. Also Grafikmäßig ist mir bei MMOs eigentlich alles recht solange es nicht so grottenschlecht aussieht wie wow.

Auf die Story bin ich auch mal gespannt. Auf der einen Seite möchte ich auch ne gute Story aber irgendwie befürchte ich dass es so wie bei hdro wird wo man einen größten Teil des Games (oder zumindest am Anfang) eigentlich alleine levelt und nur die Instanzen zusammen zockt. Das kommt zwar möglicherweise dem RPG Gameplay zu gute aber MMOs sind ja wohl dafür gemacht um zusammen zu spielen und nicht alleine. Für den SP kommen immerhin Kracher wie ME3, Skyrim, Deus Ex, DA2....
 
vieleicht sollte bioware einfach aufhören mit der entwicklung von swtor.
dann können wir wieder in unseren lila gewändern rumlaufen und mit unseren viel zu großen armen die plastikaxt schwingen :wink:
Ja Ja von wegen :fresse2:
wenn allein die restlichen leute von swg kommen reicht es bioware schon
wie schon in anderen foren erwähnt wurde warten sehr sehr viele auf das game, hauptsächlich sw und kotor fans.

und mal ehrlich, guckt euch doch mal diablo 3 an, 2012 ist echt lächerlich. schreiben die das game mit 4 leuten ? muss ja erst sc2 und tausend wow addons rauskommen bevor diablo3 rauskommt. und swtor SOLLTE vor diablo 3 rauskommen. DAS könnte nämlich sehr eng werden :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:01 ----------

schicker, neuer flashpoint und ein paar kleine infos von entwicklern.
spielzeit für den flashpoint ungefähr 90minuten. will man alles machen kanns auch 2 stunden werden. tja, leider nix mit, mal kurz loggen und ein bischen questen. und dann diese gruppensucherrei...

Star Wars: The Old Republic Updated Q&A - Flashpoints...The Old Republic's Answer to Dungeons? - PC Previews at GameSpot

sieht aber echt hübsch aus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh