[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Naja am ende kann man ja wahrscheinlich mehrere chars machen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sith w - tank oder inquisitor i - dd
auf healer hab ich mal garkeinen bock...
die frage ist in wieweit sich der sith w-dd vom i-dd unterscheidet. ich denke der w-dd wird bessere armor tragen können, der i ja nur roben.

kanns kaum noch erwarten biss das spiel erscheint

Screenshots des Planeten Corellia auf pcgames.de

ich denke wegen der monatlichen kosten kommt es mir nicht in frage, da find ich WoW besser, aber mal schaun.
Mein Freund will es sich bei Realese hohlen.

Hätte mir eher einen neuen Offline-Teil gewünscht.

Kann mich mit monatlichen Gebühren nicht anfreunden.

Auf dem offiziellen Blog finden sich seit heute interessante Details zum erweiterten Klassensystem!
Warum erweiterte Klassen?

Wie ihr wisst, zählen die acht Klassen des Spiels zu den wichtigsten Grundsäulen von Star Wars: The Old Republic. Jede hat eine epische Geschichte, ist komplett vertont, hat eigene Aufträge und Filmsequenzen. So entsteht mit jeder Klasse ein einzigartiges Spielerlebnis - eine absolute Neuheit für ein MMO.

Außerdem sollten auch innerhalb dieser acht Klassen unterschiedliche Spielweisen möglich sein. Wir haben also von Anfang an erweiterte Klassen ins Spiel eingebaut, um für jede Klasse verschiedene Spielmöglichkeiten und Rollen zu bieten.

@sk1ll
wie lang hast denn an kotor2 gespielt ? 1 woche 2 wochen ? :d
ein mmo kannst nicht mit nem single player game vergleichen.

wir sind doch alle froh dass es wow gibt, das hält gewisse leute von so spielen ab und wir haben mehr spaß :P

swtor :teufel:

Negative Neuigkeiten eignen sich manchmal besser als positive, um im Gespräch zu bleiben!
Die Wahrscheinlichkeit eines Fakes ist natürlich entsprechend groß. :coolblue:
In einem Blog hat ein anonymer Schreiber, der sich als Mitarbeiter von BioWare Mythic ausgibt und kurz vor der Kündigung steht, sehr negativ zum kommenden Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic geäußert. In seinen Augen habe BioWare »nichts außer den umfangreichen Stimmaufnahmen zu bieten« und »der Rest des Spiels sei ein Witz«. Dieser Umstand sei auch intern, bis hoch zu George Lucas, dem Vater der Star Wars Filme, bekannt, weshalb in der Firmenzentrale in Austin mittlerweile »Panik ausgebrochen und viele Mitarbeiter von BioWare Mythic dorthin abgezogen worden seien«. Die Kosten für das Spiel sollen sich schon über mehr als 300 Millionen Dollar belaufen. Bisher gibt es noch keine offizielle Stellungname von Electronic Arts oder BioWare zu diesem Thema.

Ich zitiere mal aus einem comment:
"gut, wenn es so ein Witz wird wie ME, ME2 und DA dann muß ich es unbedingt haben :-) "

So sehe ich das irgendwie auch.

Wir sind gespannt :)
Go Bioware!

Teil 10 der beliebten Zeitlinie findet sich seit heute auf 4players.de

wenn mich mein geschäft rausschmeißt kotz ich auch ab über die^^

und derjenige von dem das kam war kein mitarbeiter bei denen sondern ein wow freak^^

also ohne hand und fuß :lol:

wers net spielen will soll wegbleiben^^

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Eins vorweg, ich bin Star Wars Fan (jede der alten Episoden sicher 30mal und öfter gesehen, Kotor 1+2 durchgespielt) aber sagt mir bitte nicht das ist Star Wars:

Video: Star Wars: TOR: Imperialer Agent

Das sieht richtig müllig aus das Spiel. Wird das so bleiben oder wird es Texturen geben? Ich meine das sieht aus wie Kotor, aber keineswegs besser. :(
Ich bin als Star Wars Fan echt geschockt.

Zuletzt bearbeitet:
für mich kommt eh kein spiel an swg ran.....
kotor etc ich weis nicht ich bin starwars fan und das ist für mich
episode 4-6.
ich werds mir holen und testen 30 monate bekommt man sowieso. für kotor 2 hab ich 2 tage gebraucht.

sind wir mal ehrlich.... kotor hat mit starwars nur die lichtschwerter gemeinsam ^^

Zuletzt bearbeitet:
sind wir mal ehrlich.... kotor hat mit starwars nur die lichtschwerter gemeinsam ^^

Und die Grafik! ;)

Wenn du Recht haben solltest, dann müsste SWTOR ein Flopp werden, denn KOTOR war der Hammer. Nur so viel zum Thema "kotor hat mit starwars nur die lichtschwerter gemeinsam". Wollen wir hoffen das du nicht Recht behälst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
also ich find das leveldesign und die grafik ziemlich stimmig. ich hätte kein problem damit das genau so zu spielen. ka warum darüber immer gemeckert wird. mmos müssen gut und flüssig laufen, wenn man high end grafik will muss man offline rpgs zocken.

Zuletzt bearbeitet:
ja ich fands vom gameplay her in den 15min nicht schlecht. waffenabgleich etc ist schon sehr gut.

und ja, bei kotor kam kein star wars feeling auf. bin aber auch OT geschädigt^^

die grafik ist mir jetzt auch nicht so recht, vorallem die models..... könnte man besser lösen

Man muss ganz klar sagen das SW:TOR kein zweites SWG werden wird und wer sich von SW:TOR einen Nachfolger von SWg erhofft wird wohl better enttäuscht.
Habe selbst fast 7 Jahre SWg gespielt...alle Höhen und Tiefen mitgemacht etc und weis mit 100%er Sicherheit das es so schnell keinen würdigen Nachfolger zu SWG geben wird.
Die Freiheit die man aus SWG kennt ist eher die Ausnahme in sachen MMO.

Dennoch fieber ich SW:TOR engegen da ich bis jetzt jedes Bioware Spiel verschlungen habe egal ob Fantasy oder Sci-Fi.

@Illu
Meinst du SWG hat viel mit Star Wars gemeinsam? Ich denke nicht. SWG hat sich jedes Patch seit release einen Schritt weg bewegt von Star Wars....aber das weist du selbst.

In SW:TOR geht es um das EU, sowie in Kotor auch. Meiner Meinung nach eh viel interesanter als das klassische SW. Das Ei-tei-tei von EP 1-6 sucht man vergebens im Expanded Universe.

Aber wie immer.....just my 2 cents :)

Ich bezweifle das SW:TOR monatliche Kosten rechtfertigt, aber mal schaun, ich hole es mir vermutlich auch wenns nicht so ein schlechten Start wie FF14 hinlegt.

15 Euro monatlich oder wie hoch sollen die Kosten werden?

man will sich an die bei release üblichen marktpreise halten also würde ich sagen soviel wie wow ;)

monatlich soviel wie wow? sind das dann so viel wie fast jedes mmo ?:fresse:
die BILD ist die meist gelesene zeitung in deutschland. aber deshalb sind nicht alle zeitungen eine kopie von der bild und ich denke mal wir würden uns freuen wenn wow einfach aus dem thema rausgehalten wird weil damit muss nix verglichen werden. das hat kein spiel verdient :bigok:

nein, keiner denkt dass es ein swg2 wird auch wenn es viele, auch ich, 2006 gehofft hatten als bekannt wurde das bioware irgendwas vorhat.
bis nge war swg für mich starwars feeling pur. grund dafür war vielmehr das leben auf den planeten und das setup als die klassen und so.

in swtor über tatooine laufen wird sicherlich auch etwas bewegen aber soviel als stünde man vor seinem eigenen haus nicht weit von mos eisley weg ??? :asthanos:

ich habe keine erwartungen an swtor, ich lass mich einfach überraschen. hab ich bei vielen mmo gemacht die leider enttäuschend waren wie age of conan *wink*

Zuletzt bearbeitet:
monatlich soviel wie wow? sind das dann so viel wie fast jedes mmo ?:fresse:
die BILD ist die meist gelesene zeitung in deutschland. aber deshalb sind nicht alle zeitungen eine kopie von der bild und ich denke mal wir würden uns freuen wenn wow einfach aus dem thema rausgehalten wird weil damit muss nix verglichen werden. das hat kein spiel verdient :bigok:

ich stimme dir theoretisch zu. aber es gab schon öfters seitenhiebe von bioware in richtung wow was epicness und gameplay vom kommenden swtor betrifft. also wenn die entwickler in etwa sagen (den genauen wortlaut weiß ich nichtmehr), dass man sich an den zum zeitpunkt des release üblichen mmo preisen orientiert und wow das feld der mmos mit abstand regiert, ist für mich halt irgendwie die sache klar. außerdem, hdro ist jetzt zwar f2p aber hat damals auch soviel gekostet genau wie aoc und war oder? so, der schlaue entwickler weiß dadurch, dass leute bereit sind so "viel" ( :lol: ) im monat für ein mmo zu zahlen. mehr zu berechnen als wow wäre lachhaft, weniger wäre einfach nur dämlich, ergo lande ich bei den obligatorischen 12-13 euro/monat (angebote und jahreskarten außen vor)

ja hast natürlich recht...

wahrscheinlich bin ich immernoch so angepisst von blizzard was für nen scheiß die aus "warcraft" gemacht haben :mad:

egal ^^
ich freu mich auf swtor. auch wenns nix wird zock ich es den ersten monat und gut ist. wird man ja sehen ob es so fesselnd ist wie andere bioware spiele.
gc2010 demo fand ich auf jeden fall angenehm zu spielen und hat soweit auch spaß gemacht, 15min :wall:
meine befürchtungen bei dem spiel gehen eher in die richtung:
lvl 1-10 braucht man 2-3 schläge für nen gegner. dann wird man besser lvl 15-20 und braucht für lvl 15-20 gegner wieder genau so lang. also man merkt keine steigerung und irgendwann wirds einfach nur langweilig ständig das gleiche...sprungangriff - hatress aufladen - vernichtender schlag.
wer lotro,aoc oder vanguard gespielt hat weis wovon ich rede.natürlich möchte ich auch nicht mit 20-40 mann auf ein monster einprügeln und der einzige grund warum man nicht stirbt ist dass 10 heiler die ganze zeit healing spells spamen.

tja freude und furcht liegen oft eng bei einander :banana::hmm::banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh