Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum erweiterte Klassen?
Wie ihr wisst, zählen die acht Klassen des Spiels zu den wichtigsten Grundsäulen von Star Wars: The Old Republic. Jede hat eine epische Geschichte, ist komplett vertont, hat eigene Aufträge und Filmsequenzen. So entsteht mit jeder Klasse ein einzigartiges Spielerlebnis - eine absolute Neuheit für ein MMO.
Außerdem sollten auch innerhalb dieser acht Klassen unterschiedliche Spielweisen möglich sein. Wir haben also von Anfang an erweiterte Klassen ins Spiel eingebaut, um für jede Klasse verschiedene Spielmöglichkeiten und Rollen zu bieten.
In einem Blog hat ein anonymer Schreiber, der sich als Mitarbeiter von BioWare Mythic ausgibt und kurz vor der Kündigung steht, sehr negativ zum kommenden Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic geäußert. In seinen Augen habe BioWare »nichts außer den umfangreichen Stimmaufnahmen zu bieten« und »der Rest des Spiels sei ein Witz«. Dieser Umstand sei auch intern, bis hoch zu George Lucas, dem Vater der Star Wars Filme, bekannt, weshalb in der Firmenzentrale in Austin mittlerweile »Panik ausgebrochen und viele Mitarbeiter von BioWare Mythic dorthin abgezogen worden seien«. Die Kosten für das Spiel sollen sich schon über mehr als 300 Millionen Dollar belaufen. Bisher gibt es noch keine offizielle Stellungname von Electronic Arts oder BioWare zu diesem Thema.
sind wir mal ehrlich.... kotor hat mit starwars nur die lichtschwerter gemeinsam ^^
monatlich soviel wie wow? sind das dann so viel wie fast jedes mmo ?
die BILD ist die meist gelesene zeitung in deutschland. aber deshalb sind nicht alle zeitungen eine kopie von der bild und ich denke mal wir würden uns freuen wenn wow einfach aus dem thema rausgehalten wird weil damit muss nix verglichen werden. das hat kein spiel verdient