Robert45230
Semiprofi
Also ich glaube ich bleibe bei protos auf die komme ich echt gut klar hab jetz auch endlich mal ein paar Spiele gewonnen ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[...]
vorhin dacht ich echt ich spinn.. da redet einer was von nem scan hack.. und in der zeit wo ich nen depot , kaserne , fabrik gebaut hab hatte der schon 2 kasernen.. war das 3te !!! hauptgebäute am bauen und hatte schon mehrere vikings draussen...und dazu noch normale marines ..
@ Mavea: was mir gestern aufgefallen ist, du baust du wenig arbeiter und vor allem nicht konstant. wenn du dir unser replay mal anschaust und auf einkommen gehst, wirst du sehen, dass ich nachher ca. 400-600minz mehr ziehe (ok war dann auch auf der gold). aber bei der hälfte hab ich 33 probes, während du 22 suvs und 1 mule hast. die komposition, die du fährst ist i.o. und du reagierst auf technologie des gegners. scouten versuchst du auch und dass du versuchst gegelegentlich einheiten zum harrassen zu schicken ist auch super.
das wird schon
vll nicht am anfang den total passiven goody spielen
ja da gibts bei mir noch genug zu verbessern...
aber nachdem ich mir diese APM videos angeguckt hab ist es mir auch egal wenn ich in der bronze liga bleib. weil nach spaß sieht das nichtmehr aus ^^
in der bronze liga komm ich gegen die leute mittlerweile recht gut an, da klappt es auch meistens mit frühen attacken von meiner seite aus..
banshees und medivac drop oder auch mal nen reaper rush während der gegner grad meine basis angreift.
gegen gute zerg spieler bekomm ich aber meistens immernoch auf den sack..
aber von den letzten 10 games hab ich immerhin 8 gewonnen..
Kurze Frägchen
Kann man SC2 irgendwie wieder verkaufen ? sprich die Registrierung vom BNet Account lösen ?
Den ganzen BNet Acc kann ich nicht verkaufen da noch andere Spiele registriert sind.
sieht eher aus wie werbung für razer...
aber da werden mal die eingabegeräte richtig vergewaltigt ^^...
Hat zufällig jemand das spiel aufm sb und 8 GB laufen? Ich hab mir das spiel letztens gekauft, wollte es heute installieren, was ja auch schön und gut ist (maaan nimmt das patchen zeit in anspruch), letztenendes kam ich 1x bis zum logbildschirm vom spiel. Dann hab ich neugestartet und seither krieg ich ständig nen ACCESS_VIOLATION (0xC0000005) fehler.
Die ganzen sachen wie speicher überprüfen etc. hab ich schon längst, neuinstalliert nicht nur einmal. Weiß da zufällig jemand rat?
Die ganzen sachen wie speicher überprüfen etc. hab ich schon längst
LinX (mit Adminrechten) laufen lassen wie in meiner Signatur beschrieben?
GPUTool 100% Fullscreenstable?
Mal beides gleichzeitig laufen lassen? (einen Kern bei LinX nicht nutzen und diesem dann GPUTool zuweisen).
Gegooglt hab ich schon, wo bleibt da der spass sonst? :S Vom FPS limiter (in der reg) bis hin zur neuinstallation, alles dabei. Aber mir fällt grad auf das ich die registry nicht vernichtet habe.. naja super.. neuinstallation :S
Edit: jetzt schießt es den folgen ab, installiert -> patch drüber (diesmal extern weil mich der autoupdater nervt) -> Patch ok, starcraft 2 kann nicht geöffnet werden?!