[Sammelthread] StarCraft II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[...]
vorhin dacht ich echt ich spinn.. da redet einer was von nem scan hack.. und in der zeit wo ich nen depot , kaserne , fabrik gebaut hab hatte der schon 2 kasernen.. war das 3te !!! hauptgebäute am bauen und hatte schon mehrere vikings draussen...und dazu noch normale marines ..

Wenn du nicht weisst, wie er das gemacht hat, schau dir das Replay an :d auf YouTube (ich glaube bei HomerJ?!) habe ich schon mal 'n cheatenden Spieler im Cast gesehen. War sehr offensichtlich, wie er sich die gegnerische Basis anschaut obwohl er keine Sicht hat.
 
@ Mavea: was mir gestern aufgefallen ist, du baust du wenig arbeiter und vor allem nicht konstant. wenn du dir unser replay mal anschaust und auf einkommen gehst, wirst du sehen, dass ich nachher ca. 400-600minz mehr ziehe (ok war dann auch auf der gold). aber bei der hälfte hab ich 33 probes, während du 22 suvs und 1 mule hast. die komposition, die du fährst ist i.o. und du reagierst auf technologie des gegners. scouten versuchst du auch und dass du versuchst gegelegentlich einheiten zum harrassen zu schicken ist auch super.

das wird schon :)

vll nicht am anfang den total passiven goody spielen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwer Lust auf Achievments machen?
Im speziellen Combat->Melee Combat

Phantom // 968
 
sieht eher aus wie werbung für razer...

aber da werden mal die eingabegeräte richtig vergewaltigt ^^...
 
@ Mavea: was mir gestern aufgefallen ist, du baust du wenig arbeiter und vor allem nicht konstant. wenn du dir unser replay mal anschaust und auf einkommen gehst, wirst du sehen, dass ich nachher ca. 400-600minz mehr ziehe (ok war dann auch auf der gold). aber bei der hälfte hab ich 33 probes, während du 22 suvs und 1 mule hast. die komposition, die du fährst ist i.o. und du reagierst auf technologie des gegners. scouten versuchst du auch und dass du versuchst gegelegentlich einheiten zum harrassen zu schicken ist auch super.

das wird schon :)

vll nicht am anfang den total passiven goody spielen :)


ja da gibts bei mir noch genug zu verbessern...
aber nachdem ich mir diese APM videos angeguckt hab ist es mir auch egal wenn ich in der bronze liga bleib. weil nach spaß sieht das nichtmehr aus ^^

in der bronze liga komm ich gegen die leute mittlerweile recht gut an, da klappt es auch meistens mit frühen attacken von meiner seite aus..
banshees und medivac drop oder auch mal nen reaper rush während der gegner grad meine basis angreift.

gegen gute zerg spieler bekomm ich aber meistens immernoch auf den sack..
aber von den letzten 10 games hab ich immerhin 8 gewonnen.. :)
 
Kurze Frägchen :)

Kann man SC2 irgendwie wieder verkaufen ? sprich die Registrierung vom BNet Account lösen ?

Den ganzen BNet Acc kann ich nicht verkaufen da noch andere Spiele registriert sind.
 
ja da gibts bei mir noch genug zu verbessern...
aber nachdem ich mir diese APM videos angeguckt hab ist es mir auch egal wenn ich in der bronze liga bleib. weil nach spaß sieht das nichtmehr aus ^^

in der bronze liga komm ich gegen die leute mittlerweile recht gut an, da klappt es auch meistens mit frühen attacken von meiner seite aus..
banshees und medivac drop oder auch mal nen reaper rush während der gegner grad meine basis angreift.

gegen gute zerg spieler bekomm ich aber meistens immernoch auf den sack..
aber von den letzten 10 games hab ich immerhin 8 gewonnen.. :)


Dann muss ich wohl noch mal als Zerg gegen dich spielen und dir die Tricks zeigen. :wink:

Und diese APM-Videos kannst du vergessen. Das sind PGs, Profi-Spieler. Da ist das Spielen deren Arbeit.
Es gibt aber auch PGs die mit weit weniger APM spielen, es soll sogar welche geben die unter 100 liegen :drool:

Mehr als 50 APM sollte man im Kampf aber schon schaffen, sonst sieht´s mit Hit-And-Run oder dem Snipen einiger Einheiten des Gegners schon sehr schlecht aus.
 
Kurze Frägchen :)

Kann man SC2 irgendwie wieder verkaufen ? sprich die Registrierung vom BNet Account lösen ?

Den ganzen BNet Acc kann ich nicht verkaufen da noch andere Spiele registriert sind.

Nein, das Spiel ist ausgelegt das man es nicht verkaufen kann - im Normalfall.

Wenn du SC2 auf einen separaten Account mit neutralen Namen registriert hättest würde es dir einer wohl abkaufen.

Ein Spiel von Account zu entfernen funktioniert nicht und wird auch nicht von Bizzard gemacht falls jemand den Wunsch hätte.

Es gibt ja eine Demo zum Spiel (Eine mit Key, und eine ohne Key), warum hast du diese nicht vorher getestet bevor du das ganze Spiel kaufst ?!
 
Hat zufällig jemand das spiel aufm sb und 8 GB laufen? Ich hab mir das spiel letztens gekauft, wollte es heute installieren, was ja auch schön und gut ist (maaan nimmt das patchen zeit in anspruch), letztenendes kam ich 1x bis zum logbildschirm vom spiel. Dann hab ich neugestartet und seither krieg ich ständig nen ACCESS_VIOLATION (0xC0000005) fehler.

Die ganzen sachen wie speicher überprüfen etc. hab ich schon längst, neuinstalliert nicht nur einmal. Weiß da zufällig jemand rat?
 
Hat zufällig jemand das spiel aufm sb und 8 GB laufen? Ich hab mir das spiel letztens gekauft, wollte es heute installieren, was ja auch schön und gut ist (maaan nimmt das patchen zeit in anspruch), letztenendes kam ich 1x bis zum logbildschirm vom spiel. Dann hab ich neugestartet und seither krieg ich ständig nen ACCESS_VIOLATION (0xC0000005) fehler.

Die ganzen sachen wie speicher überprüfen etc. hab ich schon längst, neuinstalliert nicht nur einmal. Weiß da zufällig jemand rat?

funkt einwandfrei bei mir

Stop 0x00000050 or PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

The Stop 0x50 message indicates that requested data was not in memory. The system generates an exception error when using a reference to an invalid system memory address. Defective memory (including main memory, L2 RAM cache, video RAM) or incompatible software (including remote control and antivirus software) might cause Stop 0x50 messages.

Possible Resolutions:

• If you added new hardware recently, remove and replace the hardware to determine if it is causing or contributing to the problem. Run diagnostics software supplied by the hardware manufacturer to determine if the component has failed.

• Stop 0x50 messages can also occur after installing faulty drivers or system services. If the file name is listed, you need to disable, remove, or roll back that driver. If not, disable the recently installed service or application to determine if this resolves the error. If this does not resolve the problem, contact the hardware manufacturer for updates. Using updated drivers and software is especially important for network interface cards, video adapters, backup programs, multimedia applications, antivirus scanners, and CD mastering tools. If an updated driver is not available, attempt to use a driver from a similar device in the same family. For example, if printing to a Model 1100C printer causes Stop 0x50 errors, using a printer driver meant for a Model 1100A or Model 1000 might temporarily resolve the problem.

haste mal die ramvoltage und ramtimings manuell gesetzt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen sachen wie speicher überprüfen etc. hab ich schon längst

LinX (mit Adminrechten) laufen lassen wie in meiner Signatur beschrieben?
GPUTool 100% Fullscreenstable?
Mal beides gleichzeitig laufen lassen? (einen Kern bei LinX nicht nutzen und diesem dann GPUTool zuweisen).
 
LinX (mit Adminrechten) laufen lassen wie in meiner Signatur beschrieben?
GPUTool 100% Fullscreenstable?
Mal beides gleichzeitig laufen lassen? (einen Kern bei LinX nicht nutzen und diesem dann GPUTool zuweisen).

Linx lief vorhin nochmal 3 std, genauso wie GPU tool, Prime26.4 (extra für sandybridge), stocktakt läuft auch nicht. Ich komm ja nichtmal zum bootfenster... sonst hätte ich auf übertaktung geschätzt....

Kann das SP1 von win7 probleme machen?

@haes: Alles manuell, ich bin nicht der freund von auto settings :)
 
Alles, metro2033, testdrive unlimited 2, warcraft III *G*, usw. Deswegen versteh ichs nicht ...

Ich muss dazu sagen das nur das spiel zum "logsenden" screen zurückgeht, keine bluescreens oder ähnliches.
 
dann würd ich mal (das wird dich sicherlich freuen ;D ) SC2 deinstallieren, registry cleanen und das ganze nochmal versuchen.

wenns dann immer noch nicht läuft könnt man nochmal genauer nach dem ram schaun. (Hab zwar kein SB, aber zumindest das SP1 macht keine Probleme bei mir)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegooglt hab ich schon, wo bleibt da der spass sonst? :S Vom FPS limiter (in der reg) bis hin zur neuinstallation, alles dabei. Aber mir fällt grad auf das ich die registry nicht vernichtet habe.. naja super.. neuinstallation :S

Edit: jetzt schießt es den folgen ab, installiert -> patch drüber (diesmal extern weil mich der autoupdater nervt) -> Patch ok, starcraft 2 kann nicht geöffnet werden?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was ganz anderes, kannst au ausschließen, dass dein System sauber ist was Viren etc. angeht? (Auch Installationsmedien sind manchmal verseucht :fresse: )
 
Gegooglt hab ich schon, wo bleibt da der spass sonst? :S Vom FPS limiter (in der reg) bis hin zur neuinstallation, alles dabei. Aber mir fällt grad auf das ich die registry nicht vernichtet habe.. naja super.. neuinstallation :S

Edit: jetzt schießt es den folgen ab, installiert -> patch drüber (diesmal extern weil mich der autoupdater nervt) -> Patch ok, starcraft 2 kann nicht geöffnet werden?!

vielleicht ist dein installer defekt, nochmal runterladen versucht? Aber generell sollte man den autoupdater benutzen und nich auf unsichere patchfiles zurückgreifen.
 
Autoupdater 3x benutzt, geladener 3x benutzt, jedesmal nen error. Selbst über cd erkennt er das neu installierte starcraft als fehlerhaft? Echt witzlos sowas
 
hast du den kompletten client bei blizzard geladen?
im support ordner ist ein repair tool, das schon ausprobiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich hab die originale cd verwendet. Repair tool oftmals verwendet, er repariert auch laut aussage was, ändert aber gar nix.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh