[Sammelthread] StarCraft II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja hab ich auch eben gemerkt...Gerade heute wollte ich mal richtig anfangen zu laddern =( echt sehr blödes timing

(muss ich wohl erst einmal weiter gegen die KI spielen.... )
 
Zuletzt bearbeitet:
lol also ich und en Kumpel sind deswegen bei 2vs2 von 69 auf 22 gekommen wobei ich 2 games richtig arbeiten musste weil nicht beide Kontrahenten geleavt sind. ^^
 
joa bei mir ist es auch nichtmehr möglich nen spiel zu joinen..
das mit den punkten beim laddern find ich eh kacke.. da verliert man einmal und bekommt 18 punkte abgezogen.. und dann für nen sieg mickrige 2-6 punkte wtf -.-

hab jetzt endlich mehr siege als niederlagen ^^
wurd auch grad wieder von nem zerg als noob bezeichnet weil ich ihn und seine 4 exes mit ner ladungs thors mit wbfs im schlepptau gekillt hab :fresse2:
 
Da hat man man nen ganzen Abend Zeit zum Laddern! Und was ist BNET DOWN YEAHy3333!
 
hehe, wollte meine ersten spiele mit einer mechanischen tastatur proben... na ja, muss ich halt warten ;)
 
und ich hab jetzt alle meine punkte verlorn weil ich aussem spiel gekickt wurd bevors angefangen hat... wieder auf platz 52 -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei euch Battle.net down?

mechanische Tastaturen haben ein anderes Schreibgefühl. Es gibt verschiedene tasten. Manche klackern. Hubhöhen unterscheiden sind. Präzise.
Herkömmliche Rubberdome sind schwammig.

Ich habe auch ne mech. Tast. Und zwar eine klackernde, weil ich den Sound liebe ;)

Mechanische Tastaturen halten ewig. Jede Taste ist ein einzelner austauschbarer Schalter.

Aber man sollte es ausprobieren. Ich würde für eine Rubberdome jedenfalls keine 20 € ausgeben, und mechanische ab 50 - 100€ machen sinn. Es gibt halt auch viel teurere, aber die wären mir dann pers. zu teuer.

Was bei mech. auch oft der Fall ist, dass die Reihen versch. Schrägen haben, und das oft auf Ergonomie mehr Wert gelegt wird. Anti ghosting bekommt man da aber auch erst ab 60 - 70 €

http://www.youtube.com/watch?v=fTWi4vR3w1w



gibts die jetzt eigentlich? sollte doch bald rauskommen...

Du musst in einen PC Laden gehen und selbst drauf tippen, nur dann weisst du ob du es auch haben willst.

aber schaue die schwarze blaue und braune cherry schalter an, also alle...

hier eins von razer:

http://store.razerzone.com/store/ra...parentCategoryID.35156900/categoryId.49136200

Die mit Licht sind halt mechanisch extrem teurer, weil jede Taste ein Licht hat. Rubberdome hat unten ein paar lichter und die leuchten unten alles an...
 
Zuletzt bearbeitet:
die soll net nur zum zocken sein, sondern vor allem lange halten bei viel schreiben und knackiges tippen ermöglichen...
 
ich kann nicht einloggen
 
rein kommen tu ich auch aber von 6 machtes wurden 5 jetzt abgebrochen.
 
Wie schaff ich es, bei Custom Games eine AI hinzuzfügen mit einer höheren Schwierigkeit größer "Very easy" ?
Ich kann in der dropdown Liste nachdem ich eine AI hinzugefügt habe zwar alles theoretisch auswählen (hard,insane,etc.), allerdings springt es immer wieder auf "very easy" zurück :(
 
So habs, das Problem war, dass ich im Gamescreen auch nochmals custom einstellen muss...anstatt melee
 
joint mal channel hardwareluxxSC2 ... dann kann man sich auch immer im bnet treffen

QFT! :)

Ich sehe öfters leute aus HWluxx die ich in der friendslist habe welche aber nciht im channel sind... kommt einfach alle in den channel dann kann man da schnell u einfach spiele organisieren u sich unterhalten!

persönlich spiele ich 1vs1 gegen leute die ich "kenne" lieber wie laddern :)
 
ach ich bekomme da immer so eine feindeshaltung - ich kann die leute nicht mehr leiden die mich abziehen ^^

ca-n-not-lo-se ;)

ne ach quark wenn ich mal on bin schaue ich mal rein
 
ach ich bekomme da immer so eine feindeshaltung - ich kann die leute nicht mehr leiden die mich abziehen ^^

:)

Mich motiviert das immer ^^

Das gute im vergleich zum laddern ist ja dass man sich hinterher darüber unterhalten kann... oder man kann vorher abmachen bestimmte sachen zu testen etc... man kennt dann auch die gegner mit der zeit und es wird imho deutlich weniger gecheest im vergleich zu ladder spielen :)

Wenn ich on bin, bin ich immer für 1vs1 spiele zu haben... ob bronze oder master lvl ist mir da egal :) entweder helfe ich den andern was zu lernen oder ich lerne selber noch was ^^
 
kann mir jemand den blink-move erklären? ich raffs nicht wie die einheiten der reihe nach zb über die klieppe gehen.
 
Irgendwann machts auch Spaß, dann merkt man dass sich das Verlieren gelohnt hat zum Lernen
 
@lubri: markiere alle stalker, drücke shift und setze wegpunkt vor die Klippe, halte shift gedrückt und setze blink über die Klippe,dann z.b. Wegpunkt wo sie weiter hinlaufen sollen (auch mit shift) und schau zu, wie sie alle über die Klippe blinken ;)
 
man man man... gestern 7 matches in folge gewonnen und auf rang 20 aufgestiegen und heut 3 in folge auf die fresse bekommen...

irgendwie hass ich die großen maps so langsam..vor allem wenn 4 mal hintereinander die selbe kommt ! da können protoss ausbauen ohne ende... eben hät ich fast wieder verlorn wenn ich keinen ghost mit seinem emp in der truppe gehabt hät...


vorhin dacht ich echt ich spinn.. da redet einer was von nem scan hack.. und in der zeit wo ich nen depot , kaserne , fabrik gebaut hab hatte der schon 2 kasernen.. war das 3te !!! hauptgebäute am bauen und hatte schon mehrere vikings draussen...und dazu noch normale marines ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh